Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

LIL WAYNES 29TH BIRTHDAY

[video=vimeo;29862549]http://vimeo.com/29862549[/video]
 
Interessante Sachen die er da erzählt, hat auch nicht unbedingt Unrecht damit.
 
wer weiss :D
ich glaube wayne wird auch ziemlich früh sterben .. bei dem was der genommen hat wäre es kein wunder .. hoffen wir das beste ;)
 
:rolleyes::eek: sag sowas nicht

im video sieht man doch wie guts ihm geht, der nimmt gar nichts mehr ;)
 
bin ich mir auch sicher dass er komplett clean ist. der nimmt gar nichts mehr. vllt ab und zu alk aber wenn überhaupt nur saufen. der darf doch auch keine drogen nehmen aufgrund seiner bewährungsauflagen. muss meines wissens 6 drogentests im ersten bewährungsjahr abgeben.

wenn man ihn mit zB diesem interview vergleicht merkt man schon dass er jetzt klar in der birne ist. hier kommt er schon ziemlich druff rüber, viel zu krass....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber auch wenn er nichts mehr nimmt hinterlässt das ganze was genommen wurde narben ;) aber sieht im video schon ganz gut aus hoffe das bleibt so :D
 
Nach einigen vergangenen Wochen,muss ich sagen dass mir das Album immer noch super gefällt.
Besonders der T-Pain Song gefällt mir momentan mit am besten. Der Song klingt einfach so verträumt.
She will gefällt mir aber immer noch am besten. Also das Album ist auch nach einiger Zeit immer noch top :thumbsup:
 
Nach einigen vergangenen Wochen,muss ich sagen dass mir das Album immer noch super gefällt.
Besonders der T-Pain Song gefällt mir momentan mit am besten. Der Song klingt einfach so verträumt.
She will gefällt mir aber immer noch am besten. Also das Album ist auch nach einiger Zeit immer noch top :thumbsup:

:thumbsup::thumbsup: bei diesem album merkt man einfach das es KLASSE hat ;)
 
Neu:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wayne steckt in den Aufnahmen für I Am Not A Human Being 2 & Rebirth 2



“He’s, like, 12 songs in, and he went crazy. He went left. He’s in Martian land right now,” Mack said of I Am Not a Human Being 2. He captures all those different audiences, and then at a concert or a show, you bring all those different people together,” Mack explained. “You bring your Rebirth rock people, you bring your Carter people, and you bring your I Am Not a Human Being [crowd], and you have a great show. That’s why we sell out arenas every night.”

http://rapradar.com/2011/10/17/lil-wayne-releasing-im-not-a-human-being-rebirth-sequels/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig geil!

Und ich dachte, er hätte kapiert, dass es sowas wie "Rebirth" nie wieder braucht...

"I am not a human being 2" klinkt aber geil.
 
Und ich dachte, er hätte kapiert, dass es sowas wie "Rebirth" nie wieder braucht...
Ach wenns nur Autotune ist, so wie es bei Prostitute Flange oder so nem kleinen Rock Einfluss wie bei Leather so soft der Fall war,so zu seiner mIxtape Zeit,mit so minmalen Rock/80s Einfluss,dann kanns ja gut werden. Aber wenns zu viel wird dann kanns zum Krach werden.

Wobei ich Prom Queen schon ganz gut finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten