Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

naja Tanzskills hat der junge unbestritten und wie überzeugt der wayne ist...aber gesanglich tönt das gejaule noch nicht wirklich gut...i'll be there :D
 
alta der kleine ist erst 14 jahre alt :D der ist in der pubertät und dann ist shon klar dass man in dem alter nicht extrem singen kann ;) und für sein alter kann er gut tanzen
 
naja aber der gesang is auch 1. unbearbeitet 2. nicht geschnitten und 3. a cappella .....glaub ders schon talentiert, klingt gut kontrolliert und das timing erscheint auch sehr gut....gibt sicher genug erfolgreiche mainstream sänger, die bei soner nummer gar nicht in der lage wären, den rhythmus zu halten
 
jetz hat weezy auch seinen justin bieber oder wie? :D
ich finds eigentlich bekloppt, dass so viele leute auf young money/cash money gesignt werden. wie wollen die das aus logistischer sicht auf dauer reibungslos handlen? :confused:
außerdem isses ja nich so, dass jeder der acts da wirklich richtig talentiert, geschweige denn ne eigenständige künstlerische idendität hat. wer will schon ein album von solchen pfosten wie lil twist oder so? :confused:
 
jetz hat weezy auch seinen justin bieber oder wie? :D
ich finds eigentlich bekloppt, dass so viele leute auf young money/cash money gesignt werden. wie wollen die das aus logistischer sicht auf dauer reibungslos handlen? :confused:
außerdem isses ja nich so, dass jeder der acts da wirklich richtig talentiert, geschweige denn ne eigenständige künstlerische idendität hat. wer will schon ein album von solchen pfosten wie lil twist oder so? :confused:

Wenn YMCMB nur Künstler signen und dabei vergessen würde, dass im Hintergrund auch noch Leute arbeiten und eingestellt werden müssen, könntest du recht haben. Aber ich denke nicht, dass die das so kurzsichtig handeln :D
 
der kleine junge is mir jetzt schon übel unsympathisch.

die ganze art wie er is, kann das garnich beschreiben aber sowelche hass ich voll :D
 
Haha, bei YM sind so langsam auch nur noch Clowns ála Lil Chuckee, Lil Twist,.... unterwegs :D
 
weiss auch nicht was wayne mit diesen neuen kleinen kinder will .. vlt will er nur dass sie auch die chance haben um es allen zu zeigen ;) .. wie er es getan hat als er auch noch extrem jung war
 
Er war halt auch der Boss. :p Aber ich glaube, den Kids in den Staaten gefallen diese Jungs schon. Er will halt Geld machen. :p
 
er will halt seinen eigenen kleinen justin bieber haben und schön geld machen.
ich finds auch bisschen affig. so gut ist der nun echt nicht, aber R'n'B ist eh tot.
 
Zurück
Oben Unten