Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Und es wird immer lächerlicher...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

In the video above, you can see some footage of Lil Wayne and Drake receiving plaques at the 2012 Cash Money Pre-Grammy party last night for their albums Tha Carter IV and Take Care. Weezy takes the mic and gives praise to Erykah Badu, asks for a moment of silence for Whitney Houston, announces Christina Milian as the new member of Young Money, shouts out the YMCMB crew and then does a little rap taking shots at Kanye West and Jay-Z.

“I met a bad red bone, I took the bitch home, I asked her what she want to watch, she said surely not The Throne.”

http://www.lilwaynehq.com/2012/02/12/video-lil-wayne-disses-kanye-west-jay-z-at-pre-grammy-party/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich unnötig, aber meinetwegen können die auch ruhig Beef haben. Gab ja lange keinen mehr wo es wirklich um Competition und Skills ging und richtig gute Tracks bei rauskamen.
Solche Geschichten wie 50 vs. Rick Ross waren und sind irgendwie lame, mehr oder weniger Entertainment, aber was hat das mit Rap zu tun, wenn 50 die Mutter vom Officer 50 oder seine Ex dafür bezahlt sich on Tape knallen zu lassen?
 
Soll er ruhigs Maul aufreißen, damit Jay & Kanye ihn zerreißen :cool: :thumbsup:
 
Wurde doch schon zig Mal gesagt dass das rein kompetitiv ist.

Ist doch klar dass Wayne das so nicht stehen lässt, wenn er sich selbst als Best Rapper Alive sieht.
 
Soll er ruhigs Maul aufreißen, damit Jay & Kanye ihn zerreißen :cool: :thumbsup:
Naja, bei Lil Wayne ist das definitiv eine Sache die Interessant werden könnte, da er durchaus Skills hat und diese in einem Battle wohl auch eher zeigen würde/müsste als sonst.
Da muss man differenzieren zwischen seinen Platten und sonstigem Output (den ich selbst nicht feier), mit denen er einfach so viel wie möglich verkaufen (oder promoten) will und die dann auch dementsprechend klingen, und seinen tatsächlichen Fähigkeiten und dem Potential, dass evtl. zu Tage kommt wenn Jay ihn dazu zwingt zur Höchstform aufzulaufen!

Also wie gesagt, ich bin fast schon dafür, dass es zu einem richtigen Battle kommt und dieser Competition-Gedanke in den Fokus rückt, das könnte dem "Rap-Game" allgemein auch zu Gute kommen und Jay kann es auch nicht schaden, wenn er sich mal wieder richtig beweisen muss.
Was ich unnötig fände wäre dummes Gelaber ala "ich verkaufe mehr Platten...ich bin länger im Geschäft...ich kriege von der Community mehr Respekt" etc. pp., das braucht keiner und ist letztendlich langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber er ist auch Rapper und wenn man sich z.B. auch "Decoded" durchliest, dann merkt man schon, dass es ihm wichtig ist darin der Beste zu sein. Und schließlich tourt er ja auch weiterhin, wäre mE etwas anderes wenn er sich jetzt wegen der Geburt seines Kindes eine Auszeit genommen hätte.
Von daher ist es gut möglich, dass er sich an der Ehre gepackt fühlt; einen gewissen Grundrespekt wird er vor Lil Wayne bestimmt haben, schließlich hat er ihn ja auch auf "American Gangster" gefeaturet...
 
Das wird doch von den beiden alles aus rein kommerziellen Gründen gemacht.
Ich erinnere mal an die Baby-Money Geschichte auf "HAM" und "It's good".

Wer da auf ein "ernszunehmendes" Battle hofft, kann lange warten...

Was ich unnötig fände wäre dummes Gelaber ala "ich verkaufe mehr Platten...ich bin länger im Geschäft...ich kriege von der Community mehr Respekt" etc. pp., das braucht keiner und ist letztendlich langweilig.

Wenn dann läuft es genau darauf hinaus.
Verkaufsfördernd ist das alle mal...
 
na ja, eigtl is weezy ja ein riesen-jay fan, hat den namen seines songs "lucky me" auf dem nacken tattowiert, eine textpassage des liedes aufm bein, und nach black album ein ganzes mixtape auf seinen instrumentals gemacht(prefix?) wie hat der beef von denen eigtl angefangen?
 
gings nicht mit dem vers von jay-z auf "h.a.m" los, wo er was über baby-money gerappt hat?

“I’m like really half a billi n-gga, Really you got baby money, Keep it real with n-ggas, N-ggas aint got my lady money”


ich glaub der war einfach nur beleidigt, dass watch the throne mehr beachtung bekommen hat als er :O (ja ich weiß, dass er mehr verkauft hat).
kanye hat bei den letzten mtv awards in einer dankesrede ja sogar noch propz an weezy gegeben. und trotzdem kommen von ihm immer wieder so kleine stichelein. keine ahnung was mit dem los ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs auch so in errinnerung, denke mal das weezy einfach immernoch sauer ist deswegen, von jemanden den man feiert gedisst zu werden
 
ja, aber du weißt doch wie rapper heutzutage sind, die meisten nannten ja auch das mit Common und Drake ein beef :rolleyes:

überall nurnoch anspielungen , bloß keine namen nennen :thumbsdown:
 
das bild is auch ganz interessant.. einmal jay's vol.1 und 2 und dann carter 1 und 2
g9k8D.jpg
 
wayne is immernoch böse das C4 whacker war als WTT

Das ist geschmackssache was besser ist .. weezy hat bestimmt mehr fans als jay-z in der jüngeren generation wie man zB in facebook sieht .. jay-z hat dort 12 millionen fans und weezy beinahe 35 millionen :D

weezy hat meiner meinung nach die oberhand wenn es einen richtigen beef geben würde .. c4 ist meiner meinung nach viel besser als wtt beidem ich nur n*ggas in paris hören kann
 
weezy hat meiner meinung nach die oberhand wenn es einen richtigen beef geben würde .. c4 ist meiner meinung nach viel besser als wtt beidem ich nur n*ggas in paris hören kann
Ich frage mich wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst - selbst wenn "C4" besser als "WTT" ist (was ich nicht so sehe), hat das keinerlei Aussagekraft für ein Battle!

Jay-Z hat schon unter Beweis gestellt, dass er sich in diesem Bereich behaupten kann (siehe das Battle mit Nas, der mit Sicherheit einer der stärksten Gegner überhaupt darstellt) und Wayne hatte bisher noch kein Battle auf diesem Niveau!
Nichts desto trotz würde ich Wayne nicht von vornherein abschreiben, trotzdem ist deine Aussage geradezu absurd, da sie jeglicher Grundlage entbehrt (no front).
 
Zurück
Oben Unten