Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

lil wayne is auf jeden fall einer der talentiertesten rapper überhaupt
er hat einfach jeden style drauf und könnte glaube auch fast jeden kopieren
und das geile is dass er bei seinen parts seine eigenen ganz persönlichen style trotzdem immer mit einfließen lässt...
ich höre ihn sehr gerne, hab auch einige mixtapes von ihm!
auch wenn er ziemlich eingebildet ist, er kann`s sich leisten

n geiler track von ihm ist "Reggae Shit" in dem er fast perfekt patois (jamaikanisch) rappt. da merkt man einfach wie vielseitig er ist

auch sehr geil von ihm war sein auftritt bei den Hip Hop Awards wo er mit Birdman "Stuntin Like My Daddy" performt, das hat mich damals geflasht!! :D

ich bin auf jeden fall ein fan von ihm
Cash Money 4 Life
:D
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
der live auftritt von stuntin like my daddy war doch gar nicht so gut

nein ok, nix besonderes
aber ich fand ihn einfach geil damals. hab`s beim kumpel auf pc gesehen, hat mich wahrscheinlich auch so krass geflasht weil ich grade fett war *lol*

der von T.I. war aber auch sehr geil
 
DeeezzOo schrieb:
nein ok, nix besonderes
aber ich fand ihn einfach geil damals. hab`s beim kumpel auf pc gesehen, hat mich wahrscheinlich auch so krass geflasht weil ich grade fett war *lol*

der von T.I. war aber auch sehr geil

Wo kann man das anschauen? :confused:
 
weezy is krass... was de rteilweise an geschichten erzählt ist echt faszinierend!!! glaubt ihr der schreibt selber (er meint ja er freestyled, aber das Cash Money n dicken haufen Ghostwriter hat is ja allgemein bekannt!)
 
Der schreibt überhaupt nicht und bekommt auch nichts geschrieben.Ich mag seine Stimme aber seine Lyrics sind schlecht des überlegt er sich warscheinlich 5 minuten vor der aufnahme was er sagt:D
 
sind sie doch auch. vom text her ist weezy ziemlich schlecht (egal, ob gillie für ihn geschrieben hat oder sonst jemand) aber mit seinem flow und der stimme steht er on top of the game
 
hm kein plan was ihr für album hört aber auf dem weezyana mixtape hat er krasse texte! der hat einfach über geile bilder die er transportiert..
 
weezyana ist eines von locker 50 mixtapes von ihm und die meisten anderen tapes von ihm sind schlecht. und auf seinen alben hat er sich lyrisch nicht mit ruhm bekleckert
 
Azar187 schrieb:
Der schreibt überhaupt nicht und bekommt auch nichts geschrieben.Ich mag seine Stimme aber seine Lyrics sind schlecht des überlegt er sich warscheinlich 5 minuten vor der aufnahme was er sagt:D

Da kann ich nur zustimmen.

Ich finde seinen Style und seine Alben auch voll geil. Besonders der Track "Stuntin Like My Daddy" mit Baby oder auch z.B. "Fireman" sind doch mal richtige Dirty-South Banger.
Aber vom lyrischen her ist Weezy echt nicht der beste, wenn ich nur an diese Zeile aus Stuntin Like My Daddy denke:
"ich muss was essen, obwohl ich gerade gegessen habe" oder
"es ist zwar nicht mein Geburtstag, aber mein Name steht auf dem Kuchen" :D

Aber egal, ich freu mich jedefalls schon auf "Tha Carter 3".
 
Azar187 schrieb:
Der schreibt überhaupt nicht und bekommt auch nichts geschrieben.Ich mag seine Stimme aber seine Lyrics sind schlecht des überlegt er sich warscheinlich 5 minuten vor der aufnahme was er sagt:D

Euch ist klar das ich damit Birdman und nicht Weezy mein:rolleyes: ????????
 
Azar187 schrieb:
Euch ist klar das ich damit Birdman und nicht Weezy mein:rolleyes: ????????

Wusst ich nicht.

Aber für mich gilt das für Weezy genauso wie für Birdman, aber das hab ich eh oben schon erkärt. ;)
 
Zurück
Oben Unten