Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

vor 8 jahren wollte er nach deutschland kommen wegen seienm konzert mit den big tymers..doch er hatte nur um die 60-70 karten verkauft deshalb wurde es abgesagt,und jetzt kennt ihn jeder 12 jährige in deutschland:rolleyes: but still the best rapper alive hollygrove dwayne carter
 
vor 8 jahren wollte er nach deutschland kommen wegen seienm konzert mit den big tymers..doch er hatte nur um die 60-70 karten verkauft deshalb wurde es abgesagt,und jetzt kennt ihn jeder 12 jährige in deutschland:rolleyes: but still the best rapper alive hollygrove dwayne carter

Gibts ja gar nicht. Das sieht mir fast aus, als hätte er inzwischen international Karriere gemacht.
 
Wen interessierts was Riesenspasten wie Eko, Manuellsen usw. über jemand anderes denken?
 
auf jeden fall !!!

hör doch mal bitte auf nur schwachsinn zu schreiben! als mod verzapfst du den grössten mist von allen, man erwartet sinnvolle beiträge und nicht so müll.
zudem du es anscheinend als deine lebensaufgabe siehst min 20 posts pro tag loszuwerden, leider sind 99% eben solche "auf jeden" posts... braucht kein mensch:)
 
Eko:


Mir egal was der macht, scheiß Millionär! Die Single ist geil - er ist hässlich.


Mmhh, eko hat wohl noch nicht in den spiegel geschaut.

Falks Review triffts mmn am besten.
 
Eko:


Mir egal was der macht, scheiß Millionär! Die Single ist geil - er ist hässlich.


Mmhh, eko hat wohl noch nicht in den spiegel geschaut.

Falks Review triffts mmn am besten.

Mit Eko haste Recht. Aber dieser Falk, ich hab noch nie was von dem gehört und der redet so als wäre jeder scheiße. Wenn an Musik solche Kritik stellt will ich mal seine Mucke hören!! Müsste dann göttlich sein, aber dann würde ich ihn kennen, also ist der Typ in meinen Augen ein kleines Stück Scheiße mit nem riesigen Ego
 
Zurück
Oben Unten