Lil Wayne Europe Tour 2013 SUPPORT MAC MILLER

2chainz ist der einzige grund wieso ich es in erwägung gezogen hab. für den weezy vor ein paar jahren hätte ich garnicht nachgedacht, da hätte ich direkt zugeschlagen. heute muss ich genauso wenig nachdenken, allerdings spricht das nicht mehr für weezy. der ist so schlecht geworden..
 
tickets gekauft für adam

hab gehört von der YM crew sind auch einige dabei, angeblich Mystikal :eek:
 
mystikal ey...gehts noch? :D limp bitchkit sicher auch noch....die solln mal alle schön daheim bleiben, außer drizzy jetzt, aber der kommt ja eh nich, oder nicki
 
was habt ihr denn gegen mystikal? das ist doch so ziemlich das beste was dir aus der YMCMB-gruppe so als "supportact" passieren kann. weder nicki noch drake würden als support für ein bisschen taschengeld mit nach deutschland fliegen.

abgesehen davon ist das einzige was ich an nicki gern mal live sehen würde ihre dicke kiste.
 
glaub nicht das die großen wie nicky drake und tyga mit kommen war vor 3 jahren auch so.
 
Mystikal und Birdman ist doch Hammer?
Diese neuen Leute wie Drake können gern zuhause bleiben...
 
Mystikal und Birdman ist doch Hammer?
Diese neuen Leute wie Drake können gern zuhause bleiben...

du bist ein "hip hop kemp" bro...für dich sind vermujtlich jedi mind tricks und sean price die götter des raps. was zum teufel willst du auf einem lil wayne konzert?

und echt dieser drake, dieser newcomer, der macht ja erst seit 5 jahren karriere...ders noch gar kein opa, voll scheiße
 
meint ihr würde gut voll werden ? war schonmal jmd aufn weezy konzert in deutschland? kumpel will mit mir wohl hin
 
du bist ein "hip hop kemp" bro...für dich sind vermujtlich jedi mind tricks und sean price die götter des raps. was zum teufel willst du auf einem lil wayne konzert?

dein schubladen-denken is nur noch schwer steigerbar, oder? selbst wenn deine vermutung zutrifft - wieso sollte jemand der sean price hört nich auch lil wayne hören können?:confused:
 
Hör nicht auf Slevin, das isn Spast.
 
dein schubladen-denken is nur noch schwer steigerbar, oder? selbst wenn deine vermutung zutrifft - wieso sollte jemand der sean price hört nich auch lil wayne hören können?:confused:

naja gerade hier im forum is immer häufiger zu beobachten, dass sogenanntn "backpacker" gegen jeglichen "neuen" kram schießen, während sich keiner drüber aufregt, dass manche nen stock im arsch haben und ihr leben lang wu-tang hören wollen
 
Zurück
Oben Unten