Lil Wayne - Lollipop (NEW Video)

ist eh alles pop ;)
jetzt führt nicht so ne diskussion, ist sowieso hochgradig schwachsinnig.

der song ist scheiße, egal ob ihr es nun als pop bezeichnet oder nicht.
ich hätt mir als erste single eher sowas in richtung "love me or hate me" von the leak gefreut.
 
bisschen zu viel tpain effekt auf der stimme..

aber geht schon..
 
was ist los mit euch, ich für meinen Teil finde den Song geil:D
außerdem: Singles sind doch da, um die Massen für das Album zu gewinnen(dank Klingeltönen & Downloads ist das zwar mehr oder weniger irrelevant aber egal), die Fans wissen doch sowieso, dass ein Album kommt. Die eine Fanbase wird aber kaum reichen, um Platin zu erreichen, also muss ein Track ins TV/Radio/in die Clubs kommen. Dafür ist "Lollipop" eben gedacht, also was habt ihr mit eurem "Das ist Pop" & der Scheiße:D
ey was erzähl ich, Nico hats eig schon auf den Punkt gebracht: "Schließ dich in dein' Keller ein & denk du hast uns für dich alleine" ;)
 
ich hasse alle autotunedinga...das ist mir einfach zu chemo...sonst mag ich ja weezy aber diese tunes gehen mir schon immer derbe aufn sack...
 
was ist los mit euch, ich für meinen Teil finde den Song geil:D
außerdem: Singles sind doch da, um die Massen für das Album zu gewinnen(dank Klingeltönen & Downloads ist das zwar mehr oder weniger irrelevant aber egal), die Fans wissen doch sowieso, dass ein Album kommt. Die eine Fanbase wird aber kaum reichen, um Platin zu erreichen, also muss ein Track ins TV/Radio/in die Clubs kommen. Dafür ist "Lollipop" eben gedacht, also was habt ihr mit eurem "Das ist Pop" & der Scheiße:D
ey was erzähl ich, Nico hats eig schon auf den Punkt gebracht: "Schließ dich in dein' Keller ein & denk du hast uns für dich alleine" ;)

ich bin da ja deiner meinung, und hoffe dass weezy die aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. und die idee mit dem autotune find ich auch nicht schlecht. aber das ist miserabel umgesetzt. null ohrwurm charakter, stinklangweilig, man ist einfach froh, wenns zuende ist. ich find mit seiner stimme und seinem style ist so extrem viel drin, jeder zweite producer könnte dem nen superhit auf den leib komponieren, aber stattdessen so ne scheiße. zum heulen.
 
ich bin da ja deiner meinung, und hoffe dass weezy die aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. und die idee mit dem autotune find ich auch nicht schlecht. aber das ist miserabel umgesetzt. null ohrwurm charakter, stinklangweilig, man ist einfach froh, wenns zuende ist. ich find mit seiner stimme und seinem style ist so extrem viel drin, jeder zweite producer könnte dem nen superhit auf den leib komponieren, aber stattdessen so ne scheiße. zum heulen.

Muss ich dir recht geben. Kann auch nicht verstehen, warum er z.B. nicht nen Beat von Just Blaze, Kanye oder Timbaland nimmt. Speziell mit Timbaland könnte er da sicher ne gute radiotaugliche Single aufnehmen.
 
Nervt mich irgendwie der Track. Aber ein Styler ist er zweifelsohne.
Da hör ich mir aber trotzdem gleich mal das daneben verlinkte Undeniable von AZ an :cool:
 
hahaha der klingt wie eisfeld nur in schwarz :D der beat geht aba auf jeden ma klar, dennoch nervt mich der schizzl
 
ich bin wirklich weezy hardliner aber das geht sogar mir zu weit :D

muss ich erstmal probiern wie das mit paar litern greygoose rockstar wirkt
 
ich bin da ja deiner meinung, und hoffe dass weezy die aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. und die idee mit dem autotune find ich auch nicht schlecht. aber das ist miserabel umgesetzt. null ohrwurm charakter, stinklangweilig, man ist einfach froh, wenns zuende ist. ich find mit seiner stimme und seinem style ist so extrem viel drin, jeder zweite producer könnte dem nen superhit auf den leib komponieren, aber stattdessen so ne scheiße. zum heulen.


üüüüüüüüüüüübertreib..

des ding hat aufjeden potential..
wirst in n paar tagen in amerika mitbekommn..

oder in nem halben jahr in dland..
 
Ist übrigens in den iTunes Charts auf Platz 10 eingestiegen.
 
mittlerweile auf platz 3 hinter leona lewis und lil mama
 
Weezy hat irgendwie sein gesamtes Potenzial mit Codein etc. gekillt. Der Track ist ne Beleidigung für die Ohren. Irgendjemand müsste doch mal merken das Autotune überhaupt nix neuartiges mehr ist und außerdem hört sichs einfach scheiße an
 
hab mir den track jetzt noch einige male angehört..find ihn EIGENTLICH richtig fett! die hook is dick und die parts wären auch richtig übel wenn das scheiß autotune nich so hörbar wäre!
naja egal..als albumvorgeschmack find ichs vollkommen in ordnung!
 
ich bin da ja deiner meinung, und hoffe dass weezy die aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. und die idee mit dem autotune find ich auch nicht schlecht. aber das ist miserabel umgesetzt. null ohrwurm charakter, stinklangweilig, man ist einfach froh, wenns zuende ist. ich find mit seiner stimme und seinem style ist so extrem viel drin, jeder zweite producer könnte dem nen superhit auf den leib komponieren, aber stattdessen so ne scheiße. zum heulen.

von wegen null ohrwurm charakter mein freund, das ding is so geil. mal ohrenstäbchen benutzen
 
itunes charts platz 2;)

das wird weezys größter hit ever
 
Zurück
Oben Unten