Lil' Wayne - Rebirth 1. Februar 2010

wow ich habs eben mal bei amazon durchgehört.

keine ahnung aber mir gefällts grad...die "beats" sind halt irgendwie geil gemacht und es war nicht viel autotune lil wayne zu hören...
glaub ich werds mir mal komplett anhören und dann vlltr kaufen.

irgendwie gefällt mir grad auch hot revolver.
was denn hier los?! ich fand das erst scheiße...


kA irgendwie wars bei carter III ähnlich, hab lollipop auch erst gehasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich echt warum lil wayne rebirth rausgebracht hat,das ist ein album ,dass die welt nicht braucht.in den usa ist es auch gefloppt ,gerade mal 176 000 kopien konnte er in der ersten woche absetzen und ist somit auf platz 2 eingestiegen.in der juice hat es gerade mal 2 kronen bekommen .das beste an dem album ist eigentlich der krasse eminem part:cool:.hoffe mal dass er bei carter 4 wieder in die spur kommt !!!
 
ja vielleicht wenn man sich die gegenwärtigen verkaufszahlen anschaut,aber für weezy verhältnisse ist das doch relativ wenig.ich meine carter 3 hatte ja sogar die 1mio grenze erreicht.aber die singles sind auch nicht so gut gelaufen,von daher war es auch keine so große überraschung.
 
Dachte die Juice rezensiert Hip Hop oder so, aber dies hier is doch n "Rock Album" oder hab ich mich verhört? Egal, ich finds geil. Scheiss auf die Juice, gibt ja sogar SheMc ne positive Review (hab ich gehört),lol
 
dopes album, wenn auc hetwas eintönig...aber für mich ist das ein reines rock album, klar dass es da in der juice ne schlechte bewertung kriegt
 
sind zwar ein paar nette Tracks drauf, aber im Ganzen hat das Album sowohl aus HipHop als auch aus Rock-Perspektive nicht mehr als 2 Kronen verdient...
 
Ich finde einige der Tracks geil. Aber ich glaube 1 kompletten Durchgang mit dem Rockgehämmere und dem Autotune-Gekrächze würde ich mir auch nicht antun wollen.
Drop The World ist aber ganz klar eines der besten Wayne Lieder, nicht nur wegen dem Eminem Part.
 
sind zwar ein paar nette Tracks drauf, aber im Ganzen hat das Album sowohl aus HipHop als auch aus Rock-Perspektive nicht mehr als 2 Kronen verdient...

also jeder der auf "gute " rockmusik steht,müsste sich der magen umdrehen,wenn er die platte hört :rolleyes:weezy sollte endlich mal wieder richtig guten rap machen,anstatt diese zumeist schwachen crossoversachen.ich kann mir das teil einfach überhaupt nicht anhören ,ich finds grauenvoll und warte auf carter 4 :( !!!!
 
ich hab jetzt einen durchgang geschafft und find es auch eher mau. ein par tracks nerven einfach nur. vieleicht nimmt es ja noch fahrt auf, aber ich glaub nicht wirklich dran.
 
Haha manche hier argumentieren echt damit, dass das Album nur 2 Kronen in der Juice bekommen hat, als ob der Grund dafür nicht klar wäre.
 
Ich mag den Track von Eminem feat. Lil Wayne. Jaa.. feat. Lil Wayne. Em dominiert das Ding. Mother****er I'm Goooone
 
Inwiefern dominieren? Er rappt, Weezy singt ... Em rundet den Song ab, von dominieren kann da keine Rede sein.
 
"Die For You" steht bei mir ganz oben. Dann kommen "Prom Queen" und "Drop The World".

Sicherlich nicht das beste Rock Album der Welt, aber sehr hörbar. Seh keinen Grund das Ding irgendwie schlecht zu reden.
 
Das Album hat einige tolle Tracks.

Hot Revolver, Prom Queen, Spit in Your Face, Drop The World, Paradice sind alles gute Songs aus der Zeit vor und um den Albumrelease.
 
Zurück
Oben Unten