Mixtape Lil Wayne - Sorry 4 The Wait

ChiddyHD

am Start
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
111
Lil_Wayne_Sorry_4_The_Wait-front-large.jpg


Mixtape Tracks :
1.Tunechi's Back
2.Rollin' (Freestyle)
3.Throwed Off (Freestyle) feat. Gudda Gudda
4.Gucci Gucci (Freestyle)
5.Marvin's Room (Freeestyle)
6.Sure Thing (Freestyle)
7.Grove St. Party (Freestyle) feat. Lil B
8.Racks (Freestyle)
9.Hands Up (Freestyle)
10.Sorry 4 The Wait
11.Inkredible Remix (Freestyle)
12.IDK (Freestyle)

Download :
Sorry 4 The Wait - DatPiff.com

Habe gar nicht gewusst dass das heute rauskommt :eek: Gleich mal laden :thumbsup: Lil B ist mit droben :thumbsup:
 
hab jetzt 2 Kommentare aus Deutschland gelesen...beide fanden's so lala
 
grove st. party :cool::D

laden werd ichs die tage, geht jetz schlecht. aber scheinbar isses nich so krass, die reaktionen sind eher verhalten. andererseits, wie soll der typ "no ceilings" denn mit nem neuen tape noch toppen?
 
Also ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Hätte mehr erwartet. Es ist halt sehr durchwachsen, für Lil Waynes eigentliches Können ist es eher schlecht als gut. Vorallem der Beat von "Marvins Room" passt mal so gar nicht zu Wayne. Naja schade kann man nichts machen, trotzdem freue ich mich derb auf Tha Carter IV :thumbsup:
 
mich schreckt gerade irgendwie dieses (Freestyle) ab. Merkt man, dass das Freestyles sind?
 
Weezy schreibt doch seit Jahren keine Texte mehr. :) Der Freestylet doch denn immer wenn er recordet. Ob nun fürs Album oder fürs Tape.
 
Weezy schreibt doch seit Jahren keine Texte mehr. :) Der Freestylet doch denn immer wenn er recordet. Ob nun fürs Album oder fürs Tape.

Ich kenn mich bei Weezy kaum aus, hab zwar die wichtigen Releases und hör die ab und zu mal gern, aber rein vom Rappen her kann ich zu dem nix sagen, daher kA :D
Nee aber sind die Texte dann schon auf relativ gutem Niveau?
 
mich schreckt gerade irgendwie dieses (Freestyle) ab. Merkt man, dass das Freestyles sind?

Bei Weezy merkt mans nicht, aber auf Inkredible sind Gast-Features vertreten und die ziehen den Song durch ihre Freestyles voll runter, sonst wäre der Remix schon ganz gut. Aber wie gesagt das Mixtape taugt schon, aber Weezy spielt da seine Skills nicht wirklich aus. Vielleicht wirds ja noch nach mehrmaligen hören besser.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn mich bei Weezy kaum aus, hab zwar die wichtigen Releases und hör die ab und zu mal gern, aber rein vom Rappen her kann ich zu dem nix sagen, daher kA :D
Nee aber sind die Texte dann schon auf relativ gutem Niveau?

Also ich habs noch nicht gehört. :D Aber Aeko hat gesagt, dass es rein vom texlichen her, nicht so krass sein soll.
 
finds jetzt auch nicht sooooo krass. das mit dem "(Freestyle)" fällt eig. nicht auf find ich, wie immer eben ..
als überbrückung bis zum album ganz ok. bin aber vielleicht auch einfach nur zu verwöhnt was mixtapes angeht in letzter zeit. :oops:
 
Finde es jetzt nach mehrmaligen hören bis auf ein paar Tracks richtig gut ! :thumbsup:
 

Ich auch. Nur der Track mit Lil' B geht mir nicht rein. Also der Typ ist teilweise soooo Off-Beat,... das geht gar nicht klar. :D Weezy zerlegt erstmal den "Tupac Back"-Beat :eek: und "Sure Thing" ist auch killa. Die Featuregäste auf "Inkredible" hätte er sich aber auch sparen können.

Ich hörs mir morgen den ganzen Tag an. ;)
 
Was habt ihr alle ?

So mies ist das Tape doch gar nicht. :confused:

Ich kann mir das gut anhören. :thumbsup: Auch wenn er Sorry 4 the wait schon sehr oft wiederholt. :D
 
Bei Weezy merkt mans nicht, aber auf Inkredible sind Gast-Features vertreten und die ziehen den Song durch ihre Freestyles voll runter, sonst wäre der Remix schon ganz gut. Aber wie gesagt das Mixtape taugt schon, aber Weezy spielt da seine Skills nicht wirklich aus. Vielleicht wirds ja noch nach mehrmaligen hören besser.....

ich find weezy auf marvins room richtig gut !!!!!!
 
"Sorry 4 The Wait" ist für mich der beste Track ! Der haut richtig rein. Sonst finde ich noch "Racks" und "Rollin" richtig gut.
 
Ich weiß gar nicht was alle haben. Das Mixtape kommt natürlich nicht gegen "No Ceilings" an, aber es sind wieder richtig gute Tracks dabei!
 
Zurück
Oben Unten