LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

Stimmt, aber somit wird "Tha Carter III" auf die selbe Stufe wie "King" und "The Documentary" gestellt. Und das passt dann mal nicht ganz.

Ist doch nur die Juice?! Und selbst da ist es nur die Meinung eines Redakteurs?! Ist doch echt egal, wobei ich mich manchmal im Affekt auch darüber aufrege :D
 
Lil Wayne mit 2 Pac zu vergleichen...
Tsss, ich wusste dass das irgendwann mal kommt.

Wie kommt man nur auf die Idee ???

Die beiden sind doch von der Persöhnlichkeit her grundverschieden.
2 Pac wusste, was er wollte und bekannte Farbe.
Aber Lil Wayne will es irgendwie immer jeden recht machen.
 
Scheint ihm ja prima zu gelingen, wenn man diese Diskussion hier verfolgt. Oder jede andere zu Wayne.

Das war darauf bezogen, dass er mal DIES und mal DAS sagt, capiche ? ;)
Zuerst heißt es, dass sich alle DJs ****en sollen und im nächsten Moment hängt er an ihren Schwänzen...der ist wie ne Bitch, die sich nicht entscheiden kann.

Und immer dieses heuchlerische "über Gott-Gelaber", während er wie ein Junkie lebt und mit Cash protzt, dass er von kleinen Kiddies aus USA bekommt.

Ich hasse Heuchler, da könnte ich kotzen !:mad:
Genau wie Kanye, R. Kelly, ect. mit diesem Gottes-Gelaber.
 
ich finde das Album einfach überraschend fresh, die Juice-Review ist zwar noch n bisschen übertriebn(5 Kronen wären gerechtfertigt) aber vllt wird c3 besser wenn mans öfter hört
 
Das war darauf bezogen, dass er mal DIES und mal DAS sagt, capiche ? ;)
Zuerst heißt es, dass sich alle DJs ****en sollen und im nächsten Moment hängt er an ihren Schwänzen...der ist wie ne Bitch, die sich nicht entscheiden kann.

Und immer dieses heuchlerische "über Gott-Gelaber", während er wie ein Junkie lebt und mit Cash protzt, dass er von kleinen Kiddies aus USA bekommt.

Ich hasse Heuchler, da könnte ich kotzen !:mad:
Genau wie Kanye, R. Kelly, ect. mit diesem Gottes-Gelaber.

Ich glaube, Lil Wayne ist fernab von jeder Heuchelei und steht über jeder Realness-Debatte. Der Typ inszeniert sich so dermaßen grandios als kodeingeschwängerter Grenzgänger zwischen Realität und Traum, dass es, wenne mich fragst, einfach scheißegal ist, ob er wirklich angeschossen wurde, ob er wirklich gedealt hat oder ob er wirklich Baby einen Zungenkuss gibt... Der Wahnsinn, den er so perfekt rüberbringt, wie ich es bei kaum einem anderen Rapper bis jetzt erlebt habe, passiert in ganz anderen Kategorien als "erzählen was man erlebt hat" oder "sagen was man denkt".

Bei dem bedeutet Gradlinigkeit Ernüchterung und Abstand von dem abartigen Gremlin, den er darstellt.
 
Das war darauf bezogen, dass er mal DIES und mal DAS sagt, capiche ? ;)
Zuerst heißt es, dass sich alle DJs ****en sollen und im nächsten Moment hängt er an ihren Schwänzen...der ist wie ne Bitch, die sich nicht entscheiden kann.

Und immer dieses heuchlerische "über Gott-Gelaber", während er wie ein Junkie lebt und mit Cash protzt, dass er von kleinen Kiddies aus USA bekommt.

Ich hasse Heuchler, da könnte ich kotzen !:mad:
Genau wie Kanye, R. Kelly, ect. mit diesem Gottes-Gelaber.

Wie jemand zu Gott steht kannst du kaum beurteilen.
Wie willst du denn jenen Glauben messen und behaupten, dass es Heuchlerei ist. Drogenkonsum und Materialismus können durchaus vorkommen, auch wenn man an Gott glaubt. Was los :rolleyes:
Als Christ "darf" man sowas, dürfte sich von anderen Religionen unterscheiden.

Außerdem weißt du doch selbst, dass dieses kontroverse Gehabe doch nur für Gesprächsstoff sorgen soll.
 
lil wayne is so ziemlich der realste dem is egal was andre sagen der lässt sich das ganze gesicht zutättowieren und gibtn figg drauf was andre sagen das is für mich real nich ob er irgendnen pop song macht oder nicht denkt mal drüber nach
 
Ich glaube, Lil Wayne ist fernab von jeder Heuchelei und steht über jeder Realness-Debatte. Der Typ inszeniert sich so dermaßen grandios als kodeingeschwängerter Grenzgänger zwischen Realität und Traum, dass es, wenne mich fragst, einfach scheißegal ist, ob er wirklich angeschossen wurde, ob er wirklich gedealt hat oder ob er wirklich Baby einen Zungenkuss gibt... Der Wahnsinn, den er so perfekt rüberbringt, wie ich es bei kaum einem anderen Rapper bis jetzt erlebt habe, passiert in ganz anderen Kategorien als "erzählen was man erlebt hat" oder "sagen was man denkt".

Bei dem bedeutet Gradlinigkeit Ernüchterung und Abstand von dem abartigen Gremlin, den er darstellt.


oha, hört sich ja an wie von nem journalisten geschrieben..
 
ich würd nur gern mal wissen ob er seine texte selber schreibt! kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das er sich hinsetzt und sich sowas wie "dr carter" ausdenkt..
 
aber vllt wird c3 besser wenn mans öfter hört

Damn ey, das musste ich gestern überraschend feststellen.

Meine Freundin wollte das mal unbedingt hören im Auto. Da habe ich es reingeschmissen und habe erschreckenderweise feststellen müssen, dass ich in der richtigen Stimmung und bei geilem Wetter doch die ersten 5 Tracks & Track 12 ganz fresh fand.

Hätte ich so nicht erwartet.
 
Ist doch nur die Juice?! Und selbst da ist es nur die Meinung eines Redakteurs?! Ist doch echt egal, wobei ich mich manchmal im Affekt auch darüber aufrege :D

das habe ich jetzt schon ein paar mal geschrieben . es ist leider nicht mehr die meinung eines journalisten , sondern sie steht auch irgendwo für die meinung einer hip hop szene . weil die juice das mit abstand relevanteste mag in diesem bereich ist , deswegen wird die kronenvergabe nicht umsonst so oft diskutiert.sie steht halt schon sehr repräsentativ da und ist die am meisten angesehenste kritik das ist einfach so !!!:)
 
das habe ich jetzt schon ein paar mal geschrieben . es ist leider nicht mehr die meinung eines journalisten , sondern sie steht auch irgendwo für die meinung einer hip hop szene . weil die juice das mit abstand relevanteste mag in diesem bereich ist , deswegen wird die kronenvergabe nicht umsonst so oft diskutiert.sie steht halt schon sehr repräsentativ da und ist die am meisten angesehenste kritik das ist einfach so !!!:)

Die Juice ist also repräsentativ für die Deutschrap-Szene und ihre Kronenvergabe nach außen hin sehr bedeutend?! Habe noch nie außerhalb eines Internet-Forums jemanden über die Juice-Kronen unterhalten gesehen, auch nicht in Interviews :D Wenn Weezy demnächst in Deutschland oder so ma sein wird, fragt Falk ihn so "Yo, this german-rap-scene-representing magazine called Juice gave you 5,5 crowns - what do you think about that?" :D :D :D
 
Die Juice ist also repräsentativ für die Deutschrap-Szene und ihre Kronenvergabe nach außen hin sehr bedeutend?! Habe noch nie außerhalb eines Internet-Forums jemanden über die Juice-Kronen unterhalten gesehen, auch nicht in Interviews :D Wenn Weezy demnächst in Deutschland oder so ma sein wird, fragt Falk ihn so "Yo, this german-rap-scene-representing magazine called Juice gave you 5,5 crowns - what do you think about that?" :D

Naja soviel ich weiss hat Kanye bei der Juice angerufen, weil College Dropout nicht 6 Kronen bekam. (Kein Witz) :D

Aber es gibt bestimmt nicht mal so wenige HipHop-Hörer die sich beim Kauf eines Albums von der Juice beeinflussen lassen, das kann ich mir gut vorstellen, also darf man sich auch über die Kronenvergabe aufregen. ;)
 
Ich frag mich auch echt wie die Leute immer drauf kommen dass er seine Tracks nicht selbst schreibt. Als hätte es jemals irgendwelche Anhaltspunkte dafür gegeben. Lächerlich, nix für ungut...
 
Naja soviel ich weiss hat Kanye bei der Juice angerufen, weil College Dropout nicht 6 Kronen bekam. (Kein Witz) :D



das kann ich mir nicht vorstellen, oder denkst du er ruft überall an wo er nicht die bestmögliche wertung erhält?! obwohl er ja eigentlich recht hätte :D
 
Zurück
Oben Unten