Lil Wayne zu Def Jam?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
lilwayne.jpg
[/float]Nachdem Roc-A-Fella nun endgültig von Def Jam aufgekauft und [ssuche]Jay-Z[/ssuche] offiziell zum neuen Def Jam Co-CEO ernannt wurde (unsere News vom 09.12.2004), tauchen bereits die ersten Labelwechsel-Gerüchte auf: Angeblich soll Cash Money Rapper Lil Wayne demnächst einen Deal bei Def Jam unterschreiben. Der Deal wurde zwar noch nicht offiziell bekanntgegeben, soll allerdings schon unter Dach und Fach sein. Ob die Gründe jetzt die schlechten Kritiken seines letzten Albums "The Carter" oder Streitigkeiten mit seinem Label Cash Money Recordssind, ist nicht bekannt.

Quelle: www.hiphopdx.com
 
wheezy ist cool und find einer der besten rapper die jeh bei cash money waren.
wenn er weggehen sollte, was für mich für ihn eigentlich freuen würde, hätte cmr wirklich niemanden mehr bis auf fresh und baby halt.
denke bei def jam hätte er mehr zukunft.
 
Original geschrieben von ColdTrack
lil wayne interessierts!?


Original geschrieben von Es schneit !
Ey man, Wayne :oops:

Scheiss doch drauf, ich bau ma lieber Schneeman, ihr bitches ... !


pffffff ich möchtergerns man, wenn ihr als letzer bei nem 39434 man gangbang dabei seit könnt ihr auch nich damit angeben die bitch ge****t zu haben :oops:


@ rest

MUAHAH hab alllllllllllllllllllle ge****t.. :cool:

für mich müsst ihr früher aufstehen (ober eher später ins bett gehn..)
 
Original geschrieben von Ohaa






pffffff ich möchtergerns man, wenn ihr als letzer bei nem 39434 man gangbang dabei seit könnt ihr auch nich damit angeben die bitch ge****t zu haben :oops:


@ rest

MUAHAH hab alllllllllllllllllllle ge****t.. :cool:

für mich müsst ihr früher aufstehen (ober eher später ins bett gehn..)

Yeah man du bist der geilste.

Zähl mal deine Haare am Sack kannst mit einer Hand...
 
Zurück
Oben Unten