limp bizkit vs. linkin park

beides rotz
aber man sieht ja bereits das die nu-metal-crossover-welle endlich vorbei ist

a.f.i. haben mehr platten vom neuen album verkauft als limp bizkit und korn zb :)
 
jaja, und das hamse auch gleich ganz stolz verkündet....:D.........
 
Original geschrieben von dan

ach ja: wat is eigentlich mit dem bekloppten jackson?
bei kinder****ern is das egal ob mädels oder jungs oder wat?
oder kannste glatt schon zwei homos eigentlich doch gut leiden...?

woher weisst du das jackson ein kinde****er ist ??? glaubst du jeden scheiss der im tv erzählt wird ??? oder wurdest höchstpersönlich von king of pop gevögelt ????

du bist einfach ein vollspasst der sich keine eigene meinung bilden kann...das heisst dass du ein opfer bist ;)

michael jackson rulllttt immer noch ;)
 
hach, ihr könnt euch über eine scheisse aufregen :)

(das DC damit angefangen hat, lassen wir mal raus :rolleyes: )

ich find das Three $ bill, yalll$ echt hammer. chocolate starfish... ist auch in ordung, das neue album....hmpf.
aber hey:)
habt euch doch alle lieb:)
 
Ich liebe Limp Bizkit.
Das alte Zeugs genauso wie das neue Album (grade weil es so anders ist).

LP is auch ok aber Limp Bizkit mag ich mehr.
 
Klar linkin Park ist auch ne gute band aber ich find an limp bizkit kommen sie nicht ran!!!
 
limp bizkit ruled damned much. linkin park is nur das live album gut, den rest kannste kippen.

pace

~~~exxonvaldezz~~~
 
Definitiv Linkin Park . . . sie kommen authentischer rüber,die Texte sprechen mich persönlich mehr an,die Musik macht einfach Spaß zu hören ,Texte nachdenklicher teilweise,melodiöser.
Limp Bizkit..Behind Blue Eyes...nun ja :rolleyes:
nimmt man ihm alles nicht so ab ... ... ... Linkin Park machen halt einfach bessere Mucke,das was sie wollen und nicht heute einfach mal ein Cover von irgendnem alten track der im Original wahrscheinlich 1000x besser klingt und der absolut nicht zu "Gothika" passt :eek:
 
ich bin auch für linkin park. ich fand limp bizkit früher gut, jetzt find ich sie grottenschlecht. ich mag aber grundsätzlich auch keine "harten" sachen mit "gangster" texten
 
Original geschrieben von kakao
Definitiv Linkin Park . . . sie kommen authentischer rüber,die Texte sprechen mich persönlich mehr an,die Musik macht einfach Spaß zu hören ,Texte nachdenklicher teilweise,melodiöser.
Limp Bizkit..Behind Blue Eyes...nun ja :rolleyes:
nimmt man ihm alles nicht so ab ... ... ... Linkin Park machen halt einfach bessere Mucke,das was sie wollen und nicht heute einfach mal ein Cover von irgendnem alten track der im Original wahrscheinlich 1000x besser klingt und der absolut nicht zu "Gothika" passt :eek:


ein schwachsinn......


.....linkin park machen das,was sie wollen.........du bist cool......:D.....



sin inzwischen einfach beide grottig....
 
also ich find Limp Bizkit besser naja die alten sachen halt mehr als die neuen doch seitdem WES nicht mehr dabei ist, sind auch Limp Bizkit nicht mehr die selben...Linkin Park ist auch nicht schlecht Meteora das album ist so ne sache für sich finde ich aber im großen und ganzen kann man die zwei Bands eh nicht mitenander vergleichen...
die einen haben halt mehr erfahrung als die anderen.

:)
 
Unaustehlicher dreck.

Das Limp Bizkit album chocolate starfish hotflavoured irgendwas fand ich aber mal gut und so ein zwei lieder sind (oder waren) wirklich ganz nett.

Linkin Park waren von anfang noch behinderter als Fred mit seiner roten NY cap, der erste track (one step closer) war eigentlich ganz gut, was danach kam fnad ich damals zwar noch akzeptabel ist aber eigentlich ziemlicher dreck...

Da hör ich dann doch lieber wieder bloodhound gang...:)
 
Limp Bizkit is hammer geil, das letzte Album war n bisschen scheisse aber im Prinzip kann man sich auf Durst und Co immer verlassn dass sie tighten Stoff liefern
Linkin Park is sowas von monothon dass is nimmer feierlich..
gefällt mir garnet
 
Original geschrieben von stifler
Limp Bizkit oder Linkin Park?

erzählt mal...

also, ich glaube nicht, dass man beide Bands miteinander vergleichen sollte.
Der Sound ist zu verschieden...
 
LP, obwohl ich hard rock/alternativ whatever ned mag. weil ich fred durst SO HASSE und überhaupt eat me alive war ja wohl die totale scheiße, und behind blue eyes klignt für mich wien weichei der mitleid will, weil ihn ja keiner mag o_O da soll man berührt sein.... ich kotz gleich.... :rolleyes:

So...
Stay negativ!

Slim S3LI
 
sind wohl beides paradebeispiele für den scheiss den die POP industrie ausspuckt
aber mittlerweile scheint der hype ja eh wieda abzuflachen
naja geht mir eigentlich am arsch vorbei.....
 
ich find linkin park bessa allein schon weil sie geile albem haben.hybrid theory und meteora waren einfach hamma.reanitmation ging eigentlich auch.limp bizkit is manchmal zu flach und undurchsichtig.erst eat you alive und dann behind blue eyes.komischer zusammenhang.linkin park rockt einfach mehr als limp bizkit:cool:
 
Zurück
Oben Unten