Line-Pieces

Re: ahhhh koooooooooooooom!

Original geschrieben von paranoid


es gibt keinen grund ausfallend zu werden, also reiß dich zam, oder trag beim nächsten mal die konsequenzen...
danke!
ich hab mich die ganze zeit zurückgehalten!!!ich war am verzweifeln!der schreibt nur kack und ich kann ihm HIER nicht erklären wo das is und was das für ne action is da zumalen und und und.....möcht ich auch gar nicht weil es mich nich interessiert was irgendson kleiner kacker von unserer line hält!
von daher hatte es sich hiermit:
hahaha fi ck dein arsch du hegel!!! ...........................................................
schon für mich erledigt!!!
nut.gif
 
bilder zu posten kann hier keine lösung sein, da auf einem foto immer nur ein sehr beschränkter raum dargestellt ist, bei welchem man nicht sagen kann ob es sich tatsächlich um ein linepiece handelt!
yours mean187
 
Original geschrieben von MEAN187
bilder zu posten kann hier keine lösung sein, da auf einem foto immer nur ein sehr beschränkter raum dargestellt ist, bei welchem man nicht sagen kann ob es sich tatsächlich um ein linepiece handelt!
yours mean187

Es ging auch Hauptsächlich darum, dass er die Bilder als die ultimativen Line bilder ausgegeben hat, was ich ziemlich lächerlich fand, da ist mir auch egal wie schwer es da ist ein Bild hin zu setzten, wenn's scheiße aussieht, siehts scheie aus.
Und wenn man sich dann auf keine vernünftige Argumentationsform stützt, gehts schnell so, dass alle auf einen einreden und einem dumme Sprüche drücken, also Kezchen: Kuck dir die ganze Geschichte nochmal von vorne an, und denk nochmal über das nach was du gesagt hast, auch unter dem Gesichtspunkt was der Luder oder Temper dir da zum vergleich gepostet haben.
 
@müllz

ich hb schon verstanden worum es ging, wollte lediglich nochmal meine meinung dazu kundgeben, denn dazu is das forum schließlich da!
yours mean187
 
Re: Re: line-pieces

Original geschrieben von MüllZ


Es ging auch Hauptsächlich darum, dass er die Bilder als die ultimativen Line bilder ausgegeben hat, was ich ziemlich lächerlich fand, da ist mir auch egal wie schwer es da ist ein Bild hin zu setzten, wenn's scheiße aussieht, siehts scheie aus.
Und wenn man sich dann auf keine vernünftige Argumentationsform stützt, gehts schnell so, dass alle auf einen einreden und einem dumme Sprüche drücken, also Kezchen: Kuck dir die ganze Geschichte nochmal von vorne an, und denk nochmal über das nach was du gesagt hast
idiot.gif

moon.gif
 
Original geschrieben von KEZCHEN
da hast du schicke linebilder!!!

Na dann eben mal mit einen worten

Und hör auf mit diesen schwulen smilies, wie als bis du, Kasper?

"Shut up and paint!"
schreib zurück was du willst, ich hab kein bock mehr mich hier mit dir rumzu streiten, sind wir hier im Kindergarten, oder wasß
 
@müllz

neeeeeeeeeeeeeein sondern im mzee.com forum wie es so schon genannt wird!
yours mean187
 
Original geschrieben von MüllZ


Na dann eben mal mit einen worten

Und hör auf mit diesen schwulen smilies, wie als bis du, Kasper?

"Shut up and paint!"
schreib zurück was du willst, ich hab kein bock mehr mich hier mit dir rumzu streiten, sind wir hier im Kindergarten, oder wasß
wir können uns gerne ma treffen dann klopp ich dir n bisschen inne fresse!!! versuch nicht mich zu belehren!!!da sind schon ganz andere leute dran gescheitert!!!hälst dich wohl für was ganz tolles!!! du unterschätzt hier einige leute!!! ICH habe geschrieben schicke line bilder!!!das ist MEINE meinung!und watt DU sagst interessiert mich nen scheiss!!!und die rücksclüsse die du aus der qualität der bilder ziehst sind unmöglich!!!ums dir nochmal etwas deutlicher zu machen GESCHMACKSSACHE!!! wenn du sagst du magst keinen rosenkohl nenn ich dich doch auch nicht schwuchtel!!!









zum dritten mal ENDE DER DISSKUSION!!!
 
Original geschrieben von KEZCHEN

wir können uns gerne ma treffen dann klopp ich dir n bisschen inne fresse!!! versuch nicht mich zu belehren!!!da sind schon ganz andere leute dran gescheitert!!!

Das will ich sehn wie mich ein kleiner 15 jähriger verkloppt. Egal, dich zu belehren ist echt ausichtslos, schade drum, aber das ist dein und nicht mein Problem.
 
Original geschrieben von KEZCHEN

wir können uns gerne ma treffen dann klopp ich dir n bisschen inne fresse!!!


oh ja,wie schön...endlich sind wir hier wieder auf dem geistigen terrain mancher WRITER...
hier fühl ich mich so richtig wohl....
 
Original geschrieben von Lui London



oh ja,wie schön...endlich sind wir hier wieder auf dem geistigen terrain mancher WRITER...
hier fühl ich mich so richtig wohl....

Bist doch gewohnt LUI, bei euch laufen doch nur so sponks rum, aber das ist überall so, liegt dran, das manche probleme haben sich vernünftig zu artikulieren, und einer argumentativen Diskussionsstruktur nicht gewachsen sind.:p
 
Original geschrieben von MüllZ


Bist doch gewohnt LUI, bei euch laufen doch nur so sponks rum, aber das ist überall so, liegt dran, das manche probleme haben sich vernünftig zu artikulieren, und einer argumentativen Diskussionsstruktur nicht gewachsen sind.:p

U R MY toller Typ! ;)
 
Original geschrieben von Lui London



oh ja,wie schön...endlich sind wir hier wieder auf dem geistigen terrain mancher WRITER...
hier fühl ich mich so richtig wohl....
watt anderes hilft ja bei dem nich!
 
Original geschrieben von KEZCHEN

watt anderes hilft ja bei dem nich!

doch.
ihr vertretet eure meinungen felsenfest,das ist doch auch in order.
bleibt beide auf eurem standpunkt verharren und reagiert einfach nicht mehr auf provokationen.
[das sagt die vernunft]


aber es bringt schon ordentlich spass,sich hier im forum verbal zu prügeln und zu provozieren.
[das sagt LUI,der selbst schon 2 mal gänzlich aus dem forum verbannt wurde,weil er hier provokateur war]
 
Ich halt dich auch nicht für 15, eher für 18-19, nur du verhälst dich wie 15. Schluss jetzt, wird langsam langweilig.

@Lui: Haste schon mal gehört das Afros abgehen, wenn du sie als weißer toller Typ nennst, also banco, hau ich dir das nächste mal im People aufs Maul, und dann trinken wir ein Bier.
 
Original geschrieben von MüllZ


@Lui: Haste schon mal gehört das Afros abgehen, wenn du sie als weißer toller Typ nennst, also banco, hau ich dir das nächste mal im People aufs Maul, und dann trinken wir ein Bier.

okay toller Typ;)
 
Original geschrieben von Lui London



aber es bringt schon ordentlich spass,sich hier im forum verbal zu prügeln und zu provozieren.
[das sagt LUI,der selbst schon 2 mal gänzlich aus dem forum verbannt wurde,weil er hier provokateur war]


Ha! Ich erinnere mich!

"Ich knall dich ab, weil ich Kurde bin und mich nicht unter Kontrolle hab!"

Ach ja, das waren lustige Zeiten.
 
Zurück
Oben Unten