Link-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ill66

am Start
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
29
Vielleicht hab ich das irgendwo im Hilfe-Thema übersehen, aber was genau bedeutet dieses "Hits in" und "Hits out"?
 
"hits in" ist die anzahl der user die auf der betreffenden homepage auf den abstimm-button geklickt haben und danach ihre stimme für diese homepage in unserem linkprojekt abgegeben haben. jeder user wird dabei nur einmal gezählt, dass sind also anders ausgedrückt die "votes" für diese homepage. mit "hits out" werden die (auch wieder einzelnen) besucher gezählt die eine homepage von unserem linkprojekt aus mit dem in der statistikansicht angezeigten link aufgerufen haben.
 
Aha!
Und wie ist das mit Usern, die von irgendwo anders her auf meine Site kommen und nicht auf den Button klicken? Die werden dann gar nicht gezählt?
 
@ill: flasch, ich habe nur von den "hit ins" und "hit outs" gesprochen, wovon die "ins" im allgemeinen als votes für eine seite betrachtet werden. die besucher deiner site werden natürlich auch gezählt, unabhängig davon ob sie von unserem linkprojekt kommen oder von deiner site aus auf unser linkprojekt gehen und voten. die besucher werden unter "besucher" gezählt. guck dir doch die statistik deiner site an, es sollte eigentlich offensichtlich sein. ansonsten, einfach mal die faqs lesen, für solche fragen sind sie da.
 
@solute:
Die FAQs und alles hab ich eigentlich gelesen aber ja wie gesagt nix gefunden. Also die "normalen" BEsucher zählen jetzt auch, das Ranking betreffend (aber nicht so viel?), oder was? *brettvormkopp*
 
wenn ein besucher auf deine seite kommt wird er ein einziges mal als besucher gezählt. wenn ein besucher auf deiner seite auf die mzee toplist grafik klickt kommt er dadurch auf unser linkprojekt, und wenn er dort dann auf "ja meine stimme abgeben für..." klickt wird das ein einziges mal als "hit in" (der vote!) gezählt. wenn ein besucher unseres linkprojektes auf dein banner klickt kommt er auf die einzelansicht (die statistikseite!) deines eintrags. wenn er dort auf den link zu deiner seite klickt wird das ein einziges mal als "hit out" gezählt. diese 3 zählweisen sind unabhängig voneinander. das ranking berechnet sich letztendlich nur aus den votes (die "hit ins"!). hat das deine frage beantwortet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten