Linkin Park - What I´ve Done / Neue Single ausm neuen Album

die single ist ok,aber hoffentlich sind auf dem album ein paar shinoda-rap parts...:(
 
Die Single allein fand ich erst auch langweilig. Jetzt wo ich das Video kenne, gefällts mir schon mehr... Wird mit jedem Hören besser.
 
Ich finds einfach nur geil, aber meiner Meinung nach war Hybrid Theory der Höhepunkt der Band,alles andere is zwar auch geil aber nich so gut wie Hybrid Theory.....What I´ve done regt irgendwie zum Nachdenken an......
 
Jemand, der sich sk8ordie nennt und sich positiv über 'n Linkin Park-Album äußert, is eh nich zurechnungsfähich.
 
mhhh sagt mir jetzt nicht so zu video ist auch langweilig mit den ganzen ausschnitten geht mir zu wenig ab das teil !!!!
 
als ich das lied zum ersten mal gehört hab, fand ichs grottig. jetzt gehts halbwegs rein, wegen des ohrwurm-refrains. ist aber im vergleich zu alten tracks eher bescheiden: kein einziger etwas härterer riff, kein mike shinoda - so wirds auf jeden fall nix mit einem guten album

aber linkin park sind dafür bekannt, dass die nachfolger-singles besser sind als die ersten auskopplungen (war schon bei hyrid theory und meteora so)

achja, das video ist scheiße. nach dem scheiß erstmal ne runde "PTS.OF.ATHRTY" gucken

@merlino: qwerty ist auch ziemlich alt


edit: das cover vom neuen album ist hässlich
 
geht mir genauso mir fehlen die raps und die aggressivität ich hoffe nicht dass dieser sound auch derselbe wie auf dem album ist aber letztens in nem interview haben sie auch gemeint dass sie nochmal von vorne anfangen möchten und ihre alten sachen vergessen hoffe mal sie sind nicht zu sehr in vergessenheit geraten
 
Hat jemand schon das Album gehört.
Gott sei dank solls es mehr Härte udn weniger Crossover geben.
Diese Band wäre ohne Shinoda viel besser.
 
Hat jemand schon das Album gehört.
Gott sei dank solls es mehr Härte udn weniger Crossover geben.
Diese Band wäre ohne Shinoda viel besser.

ohne shinoda wären linkin park nur eine weitere halb-emo pseudo-metal band. man hört doch schon auf what i've done: nimmt man shinoda und mr.hahn raus, klingts armselig
 
ohne shinoda wären linkin park nur eine weitere halb-emo pseudo-metal band. man hört doch schon auf what i've done: nimmt man shinoda und mr.hahn raus, klingts armselig

Haha Shinoda ist ein billiger langweiliger Standard-Rapper und Chester hat die Stimme Linkin Park zu etwas besonderem zu machen. Ich würde gerne mal ein paar Namen für deine halb-emo pseudo-metal band Definition hören. :)


Das Beste Lied auf dem Album ist ganz klar given up.

Das Album ist alles in allem sehr lahm geraten, zu soft aber Shinoda ist gott sei dank nur auf 3 Songs vertreten.
 
alter was ist das denn für ein drecks album geworden. wo sind da bitte die crossover elemente geblieben? hört sich für mich wie n komplettes rock album an das überhaupt keine persönlichkeit hat, da geb ich mir lieber besseres in dem genere. die ham ihre einzige stärke aufgegeben...schon allein wenn man das cover ansieht weiss man was man davon halten soll... möchtegern briten style :oops:
 
Was für ein mordsgeiles Album!

Habs mir gestern gleich geholt, meiner Meinung nach ein Hammerbrett!

Versteh die Kritikpunkte hier nicht so ganz. Es war von vornherein klar, dass sich der Sound anders als bisher anhören würde. Sie meinten ja selber, dass das, was sie bisher gemacht haben ausgelutscht ist, "keine Weiterentwicklungsmöglichkeit". Und wie sie sich jetzt weiterentwickelt haben, finde ich perfekt gelungen. Einzigster Schwachpunkt ist die Menge der Songs. Abzüglich des Intros "Wake" sinds dann ja auch nur noch 11 Tracks.

Bester Song bis jetzt "Valentine´s Day"
 
Zurück
Oben Unten