Links, Rechts, Rechts, Links - Mitte?

Ich bin zwangsläufig links, da dies die einzige Richtung ist, die mehrere meiner Forderungen vertritt.
Grundsätzlich bin ich aber Anti-Herrscher und erfordere deren Assassinierung.

"Niemand hat das Recht Menschen zu regieren."
 
:D Ich freue mich uber jeden Staat, der mir ein paar Sorgen abnimmt und mich ansonsten in Ruhe lässt. Wenn der Staat aber anfängt, einem Sorgen zu machen, ist es an der Zeit aktiv zu werden.
 
Bis auf die PDS finde ich die Parteien cool, bzw. müssen sie gewählt werden, um die schwarz-gelbe Pest zu verhindern.
 
Original geschrieben von Tony Spilotro


Ja, die dummen Menschen. Die, die auf dem Stand von Tieren sind. Leute wie Du.


man sieht ja an dir was dabei rauskommt, wenn die kinder weder von den eltern noch von den lehrern mit starker hand erzogen werden, freche rotzlöffel...

wenn du auch nur eine sekunde in deinem leben mit nachdenken verschwenden könntest, würdest du mit etwas hilfe darauf kommen dass 'führer' kein synonym für adolf hitler ist
 
Original geschrieben von Till Lindemann
wenn du auch nur eine sekunde in deinem leben mit nachdenken verschwenden könntest, würdest du mit etwas hilfe darauf kommen dass 'führer' kein synonym für adolf hitler ist

Sondern Benito Mussolini, Mao Zedong, Josef Stalin, Pol Pot oder Franco? Na, Hammer...
 
Original geschrieben von Till Lindemann



man sieht ja an dir was dabei rauskommt, wenn die kinder weder von den eltern noch von den lehrern mit starker hand erzogen werden, freche rotzlöffel...

wenn du auch nur eine sekunde in deinem leben mit nachdenken verschwenden könntest, würdest du mit etwas hilfe darauf kommen dass 'führer' kein synonym für adolf hitler ist

Und? Alle anderen sogenannten Führer waren für'n Arsch. Egal ob Stalin oder jemand wie Castro, den man heute noch indirekt durch diese Ché Guevara-Scheisse verehrt.
 
Original geschrieben von Tony Spilotro


Und? Alle anderen sogenannten Führer waren für'n Arsch. Egal ob Stalin oder jemand wie Castro, den man heute noch indirekt durch diese Ché Guevara-Scheisse verehrt.


aha. du hast zwar begriffen, dass führer nicht nur adolf hitler bedeutet aber auf das was ich raus will bist du noch nicht gekommen.
führer im eigentlichen sinne, nicht (nur) im politischen.
 
So begriffe Links-Rechts sind halt sehr unpräzise, da sehr dehnbar. Für den einen ist man rechts wenn man konservativ eingestellt ist und CDU wählt, für den anderen ist man rechts, wenn man ein Neonazi ist.
Diese politischen Richtungen leben ja erst vom Vergleich, wie zum Beispiel, die einen sind mehr Links/Rechts als die anderen. Es gibt da ja auch nicht schriflich festgehaltenes, was Mitte ist, und ab wann man in den Linken oder Rechten bereich eintritt. Ist etwas ne Ansichtssache.
Aber zur orientierung sind diese Begriffe schonmal ganz nützlich
 
Zurück
Oben Unten