LP Liquit Walker- Unter Wölfen (29.3.2013)

EkoAbi17

Frischling
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
24
Es ist hiermit offiziell - "Unter Wölfen" erscheint am 29.03.2013 und wird überall erhältlich sein!

2 von 4 Features sind:
Kool Savas & Vega
3 der Produzenten sind:
Jumpa, Joshimixu & X-plosive

Den Rest erfahrt ihr die nächsten Tage ;-)

Vorgeschmack aufs Album 40 Bars vom letztem Hazr
http://www.youtube.com/watch?v=GEIHE0mM3BI


21y0qsd8wdpx3z1ddp2l.jpg


Tracklist

1 Intro
2 Immer noch Berlin
3 Mein DJ (mit DJ Danetic)
4 Bergkrone (feat. Kool Savas)
5 Deutschrapkanakke
6 Bonnie Parker
7 Keine Wunder mehr (feat. MoTrip)
8 Lass die Welt sich drehen
9 Benny
10 90 BPM (feat. Sido)
11 Jungs vom Hintahof
12 Beim letzten Atemzug (feat. Vega)
13 40 Bars
14 Bei dir zu Hause
15 Alphawolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savas- und Vega-Feature :D

Diese "40 Bars" sind auch wack, klingt so richtig nach myspace-Rapper...
 
Diese 40 Bars sind so scheiße, die könnten glatt von Fler sein
 
Vor drei Jahren hatte er 'ne handvoll gute Songs. Mittlerweile jegliches Interesse verloren, diese unsäglichen 40 Bars mitsamt der Signingbekanntgabe bestätigen dies nur.
 
Eigentlich war der ja mal ganz cool. Aber allein Features und bekannt gegebene Produzenten schreien WACK! :D
 
Echt schade. Vor etlichen Jahren (die Zeit, in der er jeden zweiten Monat meinte, das Album auf Woroc-Beats kommt!) war er wirklich interessant und ich hab einige seiner Songs oft gehört. Die EP war auch noch ganz gut, aber mittlerweile (auch sicher aufgrund des FvN-Signings) ziemlich langweilig geworden.

Wir könnten aber Glück haben, weil's sein Debütalbum ist. Da gehen immer nochmal 10% mehr, weil man sich noch nicht so sehr wiederholen kann.
 
der junge kann auf jedenfall rappen und ich geb dem album eine chance...finde eher die älteren sachen die ich mir angehört habe wenig ausgereift
 
Halbherzig auf hart, real und pathetisch getrimmter Müll. Klar kann er rappen, aber das kann Laas prinziell auch. Macht dich alleine aber noch nicht zu einem guten Rapper. :D
 
Echt schade. Vor etlichen Jahren (die Zeit, in der er jeden zweiten Monat meinte, das Album auf Woroc-Beats kommt!) war er wirklich interessant und ich hab einige seiner Songs oft gehört. Die EP war auch noch ganz gut, aber mittlerweile (auch sicher aufgrund des FvN-Signings) ziemlich langweilig geworden.

Wir könnten aber Glück haben, weil's sein Debütalbum ist. Da gehen immer nochmal 10% mehr, weil man sich noch nicht so sehr wiederholen kann.

Eben? Ich dachte Woroc hat das Ding ausproduziert? Oder war dieser ganze Wettbewerb damals einfach gestellter Bullshit? :D Liq hat damals ja bei einem "bezwinge den Beat"-ähnlichen Wettbewerb eigentlich Worocs support gewonnen. Anscheinend war das wohl nichts.

Ansonsten sind das doch so klassische Langweilfeatures. Savas wird irgendwas über "HelloBello Liquit ist mir treu und ich flexe wie eine Flex" reden, Vega wird einen auf World of Warcraft machen und auf Städte herunterglubschen, Sido wird wohl darüber rappen, wie er es doch mittlerweile nicht mehr nötig hat zu rappen und MoTrip wird halt per Google-Auf gut Glück-Suche irgendwelche Wörter aneinanderbinden :D klar. Wird ja auch erwartet. Ich will trotzdem haten :oops:
Liquit war mir mal sympathisch, aber mittlerweile kann der mir recht gestohlen bleiben. Hat nen paar sehr schwule Aktionen gebracht. Müsste wirklich ein Album mit Klassikerpotential sein, dass ich mir es hole. Dann lieber ein neues Hammer&Zirkel Album :cool: da kann ich wenigstens über Lines schmunzeln. Hier müsste ich wohl im Nachhinein ne Packung Xanax kaufen aus Depression heraus.

oh und jetzt noch: Buhhhh, Hipsterreferenzen mit Wölfen sind seit XOXO ausgelutscht
:D
Liq -> der weiße Laas der Straße :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts auch nen schwarzen laas der straße? :D

Naja ich wollte erst nur "Laas der Straße" hinschreiben, aber das ist ja schon PA :D daher musste ich mir ein passendes Adjektiv einfallen lassen. Ginge auch "der stolzdeutsche Laas der Straße" wenn das hübscher is :D
 
Zurück
Oben Unten