Liquit Walker

"Denn ich bin Deutscher, deutscher als die Szene möchte"

:thumbsdown:

Dazu dann noch ein paar unironische homophobe Lines von Vega und voila.
 
Vor ein paar Jahren hätt ich mich wenigstens noch etwas drauf gefreut. Aber seit der zu diesem FvN-Pack gehört hat sich das leider auch erledigt.
 
Also wenns auch nur annähernd in nächster Zeit rauskommt wirds untergehen, da in meinen Augen Blockplatin noch länger nachhallen wird und dann auch schon Megaloh kommt :D
 
Vor ein paar Jahren hätt ich mich wenigstens noch etwas drauf gefreut. Aber seit der zu diesem FvN-Pack gehört hat sich das leider auch erledigt.
Leider wahr. Er hat es halt 5 Jahre alleine versucht. Jetzt dann doch den Pakt mitm Teufel geschlossen.
Wenigstens können wir uns auf Pathos freuen und zu der Musik einen schönen Cognac trinken.
Bester Kommentar zu Liq's komischen Facebook Lines vom Album war aber von Money Boy: "Liq, geht's Dir nicht gut?" In sonem besorgten Ton (zumindest in meinem Kopf).
 
Ob das nächste Musikvideo wohl einen World of Warcraft Bosskampf-artigen Vibe haben wird? :D
 
Ne, bestimmt was Steinzeit-mäßiges, wo die beteiligten dann Lendenshorts tragen und mit Keulen hantieren.
 
Ne, bestimmt was Steinzeit-mäßiges, wo die beteiligten dann Lendenshorts tragen und mit Keulen hantieren.

:D :D Bestimmt.
5093804,ZPfTsUyE1kyWQYUs6RryyLCpCrODBUhyQkqf_Ue8qJG87eiP8XSGEp5jEYYCqBVTb3s7qdAtCCP+_I_ydZ9IXw==.png

Ich glaube einfach nicht mehr, dass Liq mich albummäßig überzeugen kann. Wäre da direkt nach dem coolen FüD-Auftritt was gekommen wäre Liquit sicher aufm Schirm gewesen, aber jetzt irgendwelche schwulen Beefs mit Money Boy für Fame (!!!) anzufangen? Srsly :(
 
Als ob der gerade bei FvN musikalisch explodieren könnte...

Der wird wohl auch diesen Pathos-Film für depressive Sozialfälle fahren, so wie man es eben von den anderen kennt.
 
pathos-film für depressive sozialfälle :D
muahahaha, made my day :thumbsup:

ins video muss definitiv noch so ein adler, der so kra-kra-rabengeräusche am anfang macht bevor der monströs-martialische pathos-beat mit den raps einsetzt. und dann kommen die keulenschwingenden protagonisten mit V als anführer um die ecke und jagen so hustle-mäßig ihr abendessen. ey wie das feiern würde man :D
 
ins video muss definitiv noch so ein adler, der so kra-kra-rabengeräusche am anfang macht bevor der monströs-martialische pathos-beat mit den raps einsetzt. und dann kommen die keulenschwingenden protagonisten mit V als anführer um die ecke und jagen so hustle-mäßig ihr abendessen. ey wie das feiern würde man :D

:confused:

Ach snooc du olles FvN-Groupie, wie können wir dir helfen? :(
 
Zurück
Oben Unten