Lisa und das Leben

XRebellX

Gold Status
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
8.166
Scheiße Mann, sie war zum scheitern verdammt
ein kleines dickes Mädchen mit seichtem Verstand
sie hatte weder schönes Haar, noch ein kleines Stückchen Hirn
und war in der Szene bekannt als die Schwein****erin
so ist das nun eben wenn man jung und bereit ist
doch keiner wusste von ihrem dunklen Geheimnis
von ihren kranken Fantasien, 20 mal hat diese
Schlampe abgetrieben und schließlich angefang zu lieben
es war kein Mann es war ihr Kater
und nicht irgendeiner, es war ihr gottverdammter Vater
ein gottverdammter Kater, klar war alles paradox
doch im endeffekt war Ladde wer diese Schnalle poppt
und so kam es wie es sollte, aber nicht wie geplant
vorsicht! dem leser wird ab hier nix mehr erspart
ihr ach so toller Lover war ziemlich behaart!
doch die beiden kannten nix und haben sich dann gepaart
wie gesagt, ziemlich eklig für den typischen Geschmack
doch was solls dachte sie sich und hat den Typen dann geschnappt
sie war glücklich und satt, doch hatte Hunger aufs Leben
und so fuhr sie eines Sommers nach Ungarn zum Segeln
im Winter nach Malaysia, im Frühling nach Tibet
um zwischen Kühe und Ziegen, wieder Gefühle zu kriegen
doch was war mit ihr los? sie sah täglich zum Mond
und fragte sich ständig ob sich der Weg dort hin lohnt!
die irdische Welt konnte sie nicht mehr begeistern
und so schnitze sie eine Leiter bist zum Himmel und weiter
eine Welt deren Raum, wie ein Totenschrein aussieht und
so baute sie aus Mondgestein einen Aussichtsturm
sie war endlich am Ziel, Endstation Weltraum
von hier konnte sie tatsächlich bis ans Ende der Welt schaun
und was sie dort sah, war zu schön und nicht beschreibbar
deshalb geht blödsinniger weiße der Text hier nicht weiter…


Teil 2
 
lol wie stumpf...
kein zusammenhang irgendwie zwischen mit tieren poppen und diesem verträumten leiterbauen und dem mondgestein aba der text hat was...

lass mcih raten der text war improvisiert oda? also hatest kein plan was du schreibst und dann einfach losgeschrieben...
 
jo, teil 2 ist in arbeit, das liegt 20 km südlich von Moskau
 
so weil du mich kritisiert hast wollte ich unbedingt was von dir lesen:D

aber ich find dein text eigentlich geil :D ist zwar krank für einige sicherlich aber mir gefällts ist auch mein stil.....aber mal ne frage rappst du auch? sonst wär das verschwendung und du hast noch nie nen audio reingestellt, ganz schön erbärmlich für jemanden mit 5 kronen...:D also wenn du stumm bist tut es mir leid und ich würde dir gerne draus nen track machen :D

jedenfalls schön krankes storytelling!
 
ich hab mir mit 5 Jahren die Zunge mit einer Blechschere entfernt um daran meine Kindergärtnerin zu erwürgen! ich wollt sie nicht mit der Schere selbst zerschnippeln da ich damlas noch kein Blut sehen konnte
 
XRebellX schrieb:
ich hab mir mit 5 Jahren die Zunge mit einer Blechschere entfernt um daran meine Kindergärtnerin zu erwürgen! ich wollt sie nicht mit der Schere selbst zerschnippeln da ich damlas noch kein Blut sehen konnte

ja wie gesagt das angebot steht! :D
 
XRebellX schrieb:
mach halt mal...aber wahrscheinlich sag ich dann "wack, verpiss dich du arsch, das ist mein text"

:D:D:D:D:D ich hätte es sogar gemacht denn sonst ist es ja verschwendung, nich sag mal warum nimmst du nichts auf?
 
Zurück
Oben Unten