Listen to Bankr - endlich mal was von mir für die Ohren...

danke für die freundlichen Ausführungen, das hilft mir enorm.
 
Original geschrieben von MC Gerlitz
also das klingt doch total beschissen...

Wo is da der Rap??Ich hab die ganze zeit gedacht, das ist ein intro:confused:
Als der Track aus war, hab ich gemerkt, dass es ein Rap sein sollte....naja...flow hab ich auch keinen entdeckt und der Akzent hört sich an, als würdest du beim scheißen sitzen und nichts mehr rauskriegen...

ey, mann, krieg dich mal!
Wenn es dir schon nicht gefällt, dann sag das in normaler Sprache unter zivilisierten Leuten... und es ist auch nicht so schlecht, dass du so davon reden kannst.Wenn´s wenigstens so scheiße wär, dann wär´s okay, wenn du so reden würdest...bist jeztt durcheinander?

immer real bleiben!
 
Original geschrieben von Seproling


immer real bleiben!

da widersprcihst du dir aber auch selber!


ach ne

du bist ja einen von denen leuten die sagen:

jeder der besser als ich is ist gut!

bauchste nicht machen
 
Original geschrieben von aremce


da widersprcihst du dir aber auch selber!


ach ne

du bist ja einen von denen leuten die sagen:

jeder der besser als ich is ist gut!

bauchste nicht machen
 
Original geschrieben von MELGROUNDSTYLEZ


Den Track hab' ich mir mal angehört. Eure Parts kommen recht tight, aber Navystyle flowed einfach nur wack auf diesem Track. Sorry, is' halt meine Meinung! ;)

Peace


*g* hast recht ich find das slebst wack .... war ja auch mein erstes... hab mich aber sehr viel verbessert ... lol ...

bock auf nen neuen track jate b?
 
Ich hab den track nich gehört...

zum Text: das was man am anfang lernt, besonders wenn man wie du ständig texte im internet postet, sind die doppel bzw. triple reime... das kannst du defintiv. nur solltest du auf jeden fall mal versuchen was eigenes in den text zu bringen, weil der text sich unglaublich standard liest... ganz extrem is das bei dir hook
 
Zurück
Oben Unten