Little Simz - No Thank You (prod. by Inflo) [12.12.22]

WasLosLeguan

Gold Status
Registriert
13. Mai 2014
Beiträge
2.927
little-simz-1-696x696.jpeg


Tracklist:

01. ANGEL
02. GORILLA
03. SILHOUETTE
04. NO MERCI
05. X
06. HEART ON FIRE
07. BROKEN
08. SIDEWAYS
09. WHO EVEN CARES
10. CONTROL

PRODUCED BY INFLO


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruh Dezember ist der Monat, um gemütlich Jahrescharts zu machen, und nicht dafür da, dass noch jemand potentielles AOTY droppt o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Beim ersten Hören sind jetzt nur "Heart on Fire" und "Broken" bei mir herausgestochen.
 
Etwas unspektakulär, Beats irgendwie komisch produziert. Vielleicht wächst es noch etwas. Wäre aber auch überfordert gewesen wenn das so großartig wie das letzte geworden wäre.
 
lasse mir die kombination simbi x inflo x cleo sol samt sad-emoji über die brust tätowieren. "x", "heart on fire", "angel" und "no merci" straight up slappin' und wunderbar.
 
Muss es noch öfter hören, aber find's spontan wieder stark... "Silhouette", "X", "Heart On Fire", "Sideways" grad meine favs. Nur die letzten zwei Songs haben mich spontan jetzt nicht so abgeholt.
 
Zwar erst einmal gehört, aber ich tu mich mit dem Soundbild eher schwer. Muss die Tage mal ausloten, woran es da hakt.
 
zum glück erst die meinungen hier gelesen, bevor ich selbst gehört habe. dadurch erwartungen etwas gedämpft gewesen. finds sehr gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten