+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Diese Rede ist super beeindruckend. Er switched elegant von ukrainisch auf russisch um die Bürger Russlands zu adressieren. Wenn ich im Gegensatz dazu die letzten Reden von Putin sehe, in denen er häufig in Stichworten und Halbsätzen spricht, ist das von Zelenskij absolut on-point vorgetragen. Umso lächerlicher sind die Vorwürfe, er wäre drogenabhängig, die ich vereinzelt von Querdenkern und Russen gehört habe.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zuwachs der Zahlen deckt sich in einigen Bereichen mit der Video Evidence. Angeblich 1000 getötete russische Truppen seit gestern. Kann man sich natürlich schwer vorstellen.

Kann man sich schwer vorstellen?
Mehr als 11k tote Soldaten in 10 Tagen lel. Ich denke Bullshit.
 
Das liest sich wie ukrainische fan fiction, sorry.
wofür entschuldigst du dich?
ist absolut richtig, weswegen ja viele bezweifeln das es echt ist
es gibt ja auch bereits ne Menge Fakes
dieser hier aber unterscheidet sich deutlich von denen, vor allem mit seinen zahlreichen Details
am Ende darf jeder glauben was er möchte
 
check das nicht mit den Säulen, bin noch zu dumm weil früh am Morgen.
Aber warum sitzt er, wenn er sich mit seinem engstem Stuff trifft, 20m weit weg und kuschelt hier mit Flugcrews?
das reicht doch schon
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaube nicht das man großartig tote zählen kann . Das werden wohl eher Schätzungen sein . Bei den ganzen Bilder. Ist das auch realistisch (vom Wohnzimmer aus betrachtet) . Ich würd jetzt auch nicht behaupten das die Lügen . Lügen tun sowjets, keine freien ukrainer . Die würden sich mit Lügen selber schaden
 
Glaube nicht das man großartig tote zählen kann . Das werden wohl eher Schätzungen sein . Bei den ganzen Bilder. Ist das auch realistisch (vom Wohnzimmer aus betrachtet) . Ich würd jetzt auch nicht behaupten das die Lügen . Lügen tun sowjets, keine freien ukrainer . Die würden sich mit Lügen selber schaden
1. Russen, nicht Sowjets!
2. Desinformationen verbreiten ist eine legitime Strategie in der derzeitigen Situation. Betreibt jeder im Kriegszustand. Ukrainer haben das Glück, dass der Westen hinten ihnen steht und bei der Desinformation sie unterstützt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zuwachs der Zahlen deckt sich in einigen Bereichen mit der Video Evidence. Angeblich 1000 getötete russische Truppen seit gestern. Kann man sich natürlich schwer vorstellen.

Mich wundert es, dass in den Medien Casualties mit Gefallenen gleichgesetzt werden.
Üblicherweise gehören zu den Casualties/Verlusten nicht nur gefallene, sondern auch verwundete und gefangen genommene Soldaten, also all jene Soldaten, welche militärisch nicht mehr zur Verfügung stehen und daher als Verlust zu sehen sind.
Inwieweit die ukrainischen Zahlen derselben Definition folgen, weiß ich aber nicht. Das Verhältnis von Gefallenen und Verwundeten ist übrigens auch sehr unterschiedlich von der Art der Kriegsführung und dem Verlauf der Kriegshandlungen.
In der Schlacht von Kiew 1941 (so ziemlich einer der größten Erfolge der Wehrmacht im 2. WK und die größte Einkesselung der Militärgeschichte) z. B. gab es laut Wikipedia insgesamt 60.000 Casualties auf deutscher Seite, davon 12.000 Gefallene. In anderen Schlachten ist der Anteil Gefallener deutlich höher.

Generell würde ich eher den westlichen Schätzungen von Geheimdienstlern, Militärs etc. Glauben schenken, welche häufig auch explizit gefallene Soldaten erwähnen. Die letzte Schätzung waren 1.500-2.000 gefallene Russen am 28. Februar.
 
Die letzte Schätzung waren 1.500-2.000 gefallene Russen am 28. Februar.
Das bestätigt für mich die Zahlen fast. Wenn du das auf die seitdem verstrichenen Tage hochrechnest, kommst du ja ziemlich genau auf 5-6k Gefallene. Gefangene scheinen dann ja noch dazu zu kommen.

Mich bekräftigt in dieser Schussfolgerung auch ein Stück weit, dass die russische Verhandlungsdelegation in ihren Forderungen nachzugeben scheint. Hab mitbekommen, dass Putin einem Zoom-Meeting mit ukrainischen Diplomaten zugestimmt hat. Das würde es nicht geben wenn die Verluste nicht immens wären.
 
Die amerikanische UN-Botschafterin Linda Thomas-Greenfield hat von hohen russischen Verlusten im Ukraine-Krieg berichtet. „Wir sehen, dass jeden Tag Hunderte von russischen Soldaten getötet werden“, sagte Thomas-Greenfield am Sonntag dem amerikanischen Sender ABC.

So viele Schlachfelder wie es da momentan gibt, sollte das schon soweit hinkommen, das muss in hohen Verlusten resultieren, auf beiden Seiten.
 
Polen wollte/will ihre Kampfflugzeuge der Ukraine geben, aber Nato soll es Polen untersagt haben, damit der Konflikt nicht weiter eskaliert. Jetzt sagt Polen sie senden doch keine Flugzeuge. Blinken erzählt aber wiederum Polen sendet seine Flugzeuge an die Ukraine und USA wird dafür Polen F16 liefern.

was ein Durcheinander…
 
Polen wollte/will ihre Kampfflugzeuge der Ukraine geben, aber Nato soll es Polen untersagt haben, damit der Konflikt nicht weiter eskaliert. Jetzt sagt Polen sie senden doch keine Flugzeuge. Blinken erzählt aber wiederum Polen sendet seine Flugzeuge an die Ukraine und USA wird dafür Polen F16 liefern.

was ein Durcheinander…


Die müssen noch kurz die chinesische Flagge lackieren, danke Trump lach
 
Die müssen noch kurz die chinesische Flagge lackieren, danke Trump lach
Franzosen sollen noch paar Dutzend Rafales springen lassen...Italien, UK und Deutschland schicken noch paar Eurofighter.
Chinazeichen drauf und abgehts...Die chinesischen Chengdu J 10 Jets sehen der Rafale und besonders dem Eurofighter zum verwechseln ähnlich...

Chengdu J10
80de2f54d44a548efbbc8ff97e1a923f.jpg


Die Chinesen würden niewieder was kopieren lach !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten