LIVE:TAKTLOSS*HUSS&HODN*MORLOCKK&HIOB*CASPER*TUA @ TIME2BOMB! "Winchester United III"

Ich habe schon 2 Mal Aphroe gebucht (Ract! Festival 2007 / Feuer Frei! Jam in Heidelberg 2008). Pat Cash und Nico sind abge****t auf mich, weil ich mich nicht mehr zurück gemeldet habe.

Hätte auf jeden Fall Lust drauf, aber das ABER ist sehr groß ;)
 
Schade schade, Suave und Aphroe würd ich auch zu gerne mal live sehen (Suave hab ich doch irgendwann schon mal... oder... ähhh... war da nicht mal ne Bock aufn Beat Album release im MTW???).

Edit: 12.7.2003... Mann bin ich alt ;)

Und ähhh, auch wenn das ABER groß zu sein scheint, Probieren geht über Studieren... :)
 
also raffi fand ich voll gut, das war schon unterhaltsam wie der den gegner platt gemacht hat^^
 
vergleich die z.b mal mit fard :rolleyes:

ich meinte eher an dem abend ohne jetzt das mit anderen battles oder battlerapper die es auf der welt gab/gibt vergleichen zu wollen...

fard kenn ich nur die battles vom FÜD und da hatte er schon paar geile lines, aber auf albumlänge würde ich mir so einen monotonen flow nicht lange geben können wie ich mich kenne. ich kann mir nicht mal kolle geben.
 
Raffi ist da maan! Er steigert sich mit den Herausforderungen. er hat nicht umsonst deutschlandweit einen namen ist im moment sicher besser als Fard, der aus der übung ist und sich wohl net mal menhr zu nem battle trauen würde.

Egal, Peeenis Bongo zerreist beide!
 
Moment, Huss & Hodn sind nicht mehr dabei? Jetzt hats an Anreiz verloren...
 
ASSA..:ICH BIN DABEI...ICIIIIIIICHHHHHB!! :mad: -.-
:(
 
Anderer Thread, Leute! Man munkelt, es könnte doch noch ein Frankfurter Act hinzukommen... Er fängt mit P an und reimt sich auf Mongo !!!
 
Zurück
Oben Unten