LIVE: TONE|OLLI BANJO|FAVORITE|CASPER|MAECKES&PLANB @TIME2BOMB!"Winchester United II"

Auf welche Act-Kombination freut ihr euch am Meisten? (Umfrage findet anonym statt)

  • Tone, Olli Banjo, Savant des Rimes, Magic und Sunny Bizness ft. Bazaar

    Stimmen: 4 11,4%
  • Favorite, Casper, Maeckes & Plan B, Kaas, Animus, Ohne Fronten Crew

    Stimmen: 18 51,4%
  • Tone, Olli Banjo, Favorite, Animus, Kenta ft. Ain Safra

    Stimmen: 6 17,1%
  • Taichi & Favorite

    Stimmen: 7 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Haha wir haben noch 49 Minuten, nur die Stellungnnahme von Monstar Music bzgl. Tones "Canceln" der Show hat uns dazu gebracht eine Flasche Sekt zu köpfen :D
 
Allright, dann gebe ich mal die ersten Acts bekannt, lasst euch überraschen, wer noch dazu kommt. Zwei Mainacts werden natürlich noch nicht genannt und dazu kommen ja noch weitere Künstler. Die Kombi macht es aus... ihr wisst bescheid.

Wünsche können weiterhin geäußert werden!

Mit dabei sind:

HUSS & HODN (ft. Sylabil Spill / Entourage / Köln)
+ "Der Stoff aus dem die Regenschirme sind" oder einfach nur das Studieren von "H*rensohnologie". Man muss nicht ins Detail gehen, denn es liegt auf der Hand: Huss & Hodn sind LIVE einzigartig! Stagediving, Pogo, Gröhlen, Freestylen und einfach sich selbst feiern lassen ist garantiert. Unterstützt werden sie von Sylabil Spill, der gemeinsam mit dem Retrogott als "Die Beleidiger" unzählige Wack-Emcees gekillt hat. Yo!

MORLOCKK DILEMMA & HIOB (Spoken View / Berlin)
"Apokalypse jetzt!" oder nie, Morlockk Dilemma & Hiob kombinieren Sozialkritik mit dem Untergang einer gesamten Zivilisation. Battlerap in höchster Form, doch hier werden nicht nur Toys und Hater zerissen, die Metzermeister beherrschen ihr Handwerk, egal was man ihnen vorwirft, sie zerhacken es! In FFM performen sie exklusiv ihr neues Album, das am 16.06 über Spoken View erscheint.

MÄDNESS (ElMagico / Darmstadt)
Gemeinsam mit Olli Banjo wurden Jams zerstört, HipHop zelebriert und der Rucksack gepackt. Mädness ist kein unbeschriebens Blatt, doch mitten im großen Rap-Hype aus Berlin leider etwas untergegangen. Im Sommer erscheint sein neues Album und featured die größten Emcees aus Deutschland. Ihr könnt gespannt sein!

DOPE SQUAD (Gießen)
Was wäre eine TIME2BOMB! Jam ohne einer Überraschung. "Dope Squad? Nie gehört von!" ... abwarten! Die Jungs spielen Live mit der MPC die DRUMS ein, schlagen sie euch wie ihre Rhymes um die Ohren und genießen in Gießen den Status als bester Live-Act.

HoodbooK (Kenta, Ain Safra & Fainless / Wiesbaden)
Wiesbadens neue Generation, unaufhaltbar, Skill-überzeugend und einfach nur fresh!

FORM (Mainz)
Form, auch bekannt als form, leider liegt kein Pressetext vor :D
 
Ich finds grad irgendwie cool anstatt die weiteren Mainacts zu nennen mit DopeSquad, form und HoodbooK an den Start zu gehen :D

Jeder der irgendwann in den letzten 2 Jahren auf einer unserer Veranstaltungen war weiß doch, dass es gut wird, wenn nicht super, oder einfach nur die Bombe :) Wollen noch nicht für zuviel Gesprächsstoff sorgen.
 
HUSS & HODN.. SYLABILL SPILL.. wie geil ist das denn.. könnte den beiden stundenland rappen zuhören.. hoffe doch,dass sie etwas mehr zeit kriegen,da kurt gerne mal einfach vor sich hin freestylt und die ganze nacht rappt,wenn er so bockig ist und die crowd es will..

letzte mal konnte ich Morlock Dilemma nicht mitkriegen,habs total verpeilt,wobei ich ihn so gerne Live sehen will.

wunsch von mir wäre noch takti der blonde oder irgendjemand von den berüchtigten "heidelberger allstars" .. oder marteria/marsimoto.. aber mir reicht schon wenn huss und hodn kommen.. die sind einfach nur dope..
 
nice.
Mädness auf jeden Fall Cool und Huss und Hoden hab ich nich live gesehn. Freu mich.
 
nice.
Mädness auf jeden Fall Cool und Huss und Hoden hab ich nich live gesehn. Freu mich.

Also Mädness ist schon cool, spielt aber z.zt. fast jeden abend irgendwo in darmstadt, dadurch bin ich leicht übersättigt..


Überredet doch den MAnges für einen Auftritt, das wäre auf jeden Fall ein Highlight; bei Tua würde ich mich auch nicht beschweren.
 
HoodbooK (Kenta, Ain Safra & Fainless / Wiesbaden)
Wiesbadens neue Generation, unaufhaltbar, Skill-überzeugend und einfach nur fresh!
:cool:

Ich finds grad irgendwie cool anstatt die weiteren Mainacts zu nennen mit DopeSquad, form und HoodbooK an den Start zu gehen :D
Is ja auch nich verkehrt^^
Time2Bomb erfüllt die Kriterien einer JAM (als ob ich jetzt voll der Fachmann wär) bestens.... - man geht wegen Mainacts hin - kommt von den unknown Acts geflasht zurück^^ Sehr Sehr Nice!!!

wunsch von mir wäre noch takti der blonde oder irgendjemand von den berüchtigten "heidelberger allstars" .. oder marteria/marsimoto.. aber mir reicht schon wenn huss und hodn kommen.. die sind einfach nur dope..
Sag doch gleich du wünschst dir das MTV HHOM Line Up^^
 
Is das ne Crew oder nur ein Solo Rapper?!
Wo hastn du den/die ma live gesehn? Erzäähl^^
 
form ist schon bekannt, ist ja auch im forum angemeldet:
http://www.mzee.com/forum/member.php?u=31872

http://www.youtube.com/watch?v=NSeWxx5hXgo

kenn zwer nur wenig tracks von ihm, hab ihn nur so in erinnerung weil mir sein EP-titel "der größte hit der 80er" so gut gefallen hat...


huss n hodn :cool: :thumbsup: yeah.


bitte noch kamp & whizz vienna, black n proud, fiva und ryoma und ich bin glücklich :D :p :p

nee spaß: bin mal gespannt was sonst noch bekannt wird.
 
Nochma zum Thema Tone... Pressemeldung warn ziemliches Eigentor:
haha, was ein pressetext.
Ich verbessere meinen vorherigen Post: Schuld ist wohl nicht Tone selbst, sondern sein geldgeiles und inkompetentes Management, das wohl noch nie einen Pressetext verfasst hat oder auch nur eine Sekunde journalistische Vorbildung erfahren hat.
Ja, ich bin noch frustriert...!
Ihr schreibt doch auch, dass die vorherigen Abmachung seitens des Veranstalters nicht eingehalten werden können. Dies räumt er ja auch selbst ein (von wegen Geld kann erst später in voller Höhe gezahlt werden). Dass da nicht ein wenig Kompromissbereitschaft seitens Tone und seinem Management herrschte ist nach wie vor traurig und nicht verzeihbar.

EDIT:
Geil hab grad was zu Dope Squad gefunden:
http://www.vimeo.com/4295396

Zu Fresh^^
Trainingsanzug & Goldkette haha... Kolle Parodie :D
Aber das mit der Live MPC und so is zu krass...
Nix mit Beat-CD.... PROOOOOOOPS! :thumbsup: :D
 
Haha Animus, ich habs nicht gepackt ihn aus der Reserve zu locken. Der guckt zu ernst :D
 
Zurück
Oben Unten