LIVE: "Winchester United" aka Vega|Morlockk Dilemma|Tua|Kaas|Damion Davis|Laas Unltd

Hey Krentzman,

es kommen ja einige Leute aus Berlin, wir können was zusammen organisieren. Auto, Fahrer + 4 Personen lässt sich doch bestimmt stemmen und ist günstiger als wenn jeder alleine fährt.
 
Ich find so krass ist das jetzt auch nicht an Bahnpreisen. Sogar billiger wie mit´m Auto und auch nicht viel schneller :confused: Doch muss man ein Backpackerherz haben um sowas heute noch durchzustehen. Wenn ich daran denk mal eine 10stündige Fahrt nach Mühlheim im Ruhrpott gemacht zu haben :mad:
 
Ich find so krass ist das jetzt auch nicht an Bahnpreisen. Sogar billiger wie mit´m Auto und auch nicht viel schneller :confused: Doch muss man ein Backpackerherz haben um sowas heute noch durchzustehen. Wenn ich daran denk mal eine 10stündige Fahrt nach Mühlheim im Ruhrpott gemacht zu haben :mad:

Ja und wir wissen auch für welche Veranstaltung bzw. ich kann s mir denken :(
 
Naja ist ja kein Geheimniss: MH-verbindet. War ja extrem krasses Aufgebot an deutschen MCs. Krasser wie euers. :D Aber je nachdem was noch als Line-Up ans Tageslicht kommt, sollte der liebe Krentzmann echt keinen Gedanken mehr verschwenden zu kommen. Ich schreib auch Autogramme und geb dir Bier aus den Tag über, boy. :)
 
Naja ist ja kein Geheimniss: MH-verbindet. War ja extrem krasses Aufgebot an deutschen MCs. Krasser wie euers. :D Aber je nachdem was noch als Line-Up ans Tageslicht kommt, sollte der liebe Krentzmann echt keinen Gedanken mehr verschwenden zu kommen. Ich schreib auch Autogramme und geb dir Bier aus den Tag über, boy. :)

Scheiße, jetzt muss ich ernsthaft mal nachdenken :D

Wie steht's eigentlich mit Eintrittspreis? :confused:
 
Das Line-Up ist egal, solange die Qualität nicht stimmt und die MH-Verbindet Sache war halt ne 180kmh Fahrt gegen ne Mauer. Künstler sind nicht erschienen, Sound war Müll, die Location eine Turnhalle und all das in Mühlheim :) Qualität siegt immer, wir bieten 12 Stunden programm, draußen wie auch drinnen. Die Batschkapp hat den besten Sound + Licht, nicht umsonst tourt jedesmal Savas durch die Batsche, genau wie Sido.

Eintritt wird die Tage bekannt gegeben und das komplette LineUp nächste Woche.
 
Das Line-Up ist egal, solange die Qualität nicht stimmt und die MH-Verbindet Sache war halt ne 180kmh Fahrt gegen ne Mauer. Künstler sind nicht erschienen, Sound war Müll, die Location eine Turnhalle und all das in Mühlheim :)

Woher willste das mitm Sound wissen?Wüsste nicht dich da vor Ort gesehn zu haben :thumbsdown: Außerdem waren die Künstler alle da nur konnten 5-6 wegen dem arschge****ten Veranstalter nicht auftreten!
 
Ich hatte damals alle redaktionellen Beiträge zu dem Abend gelesen. Kann sein, dass der Sound doch gut war. Ahso, ja habs dann anders aufgefasst, Künstler die da waren sind nicht aufgetreten. Hätten ja dann aber auch gleich zuhause bleiben können :p Naja egal, die Organisatorin kennen wir aber sie kann nichts dafür wenn Pädagogen Otto spielen :) Wenn du magst können wir über die Security sprechen :D:D:D
 
selten so ein krass wackes line up gesehen. ausser morlokk und damion nur extrem wacke scheisse am start.
 
selten so ein krass wackes line up gesehen. ausser morlokk und damion nur extrem wacke scheisse am start.

zwingt dich ja niemand dort hinzugehen oder? :)

@t2b

wir sind auf jeden fall am start... kommen extra von köln angereist :cool:

hoffentlich bekomm ich diesmal mehr vom konzert mit als bei JMT in münster >__>
 
Hey Derek,

freut uns sehr, dass ihr extra aus Köln anreist und das, obwohl noch nicht mal ALLES bekannt gegeben worden ist. Das macht uns doppelt so glücklisch, denn wenn ALLES bekannt gegeben wurde, habt ihr viermal so viele Gründe vorbei zu kommen und euch zu freuen :)

Musste jetzt übertriebe freundlich schreiben, damit ich Munichs Finest ignorieren kann.
 
Hey genau an meinem Geburtstag :) Wenn ich meinen Perso mitbring, krieg ich ne Backstagekarte? Oder Gästelisteplatz? :) :p
 
Vega, Kaas, Tua, Damion, Rasputin, Laas, Geeno....is doch alles top. Mensch Munich was haste denn. Aaaaah ich freu mich drauf. Komm aus Nürnberg angereist
 
Zurück
Oben Unten