LIVE: "Winchester United" aka Vega|Morlockk Dilemma|Tua|Kaas|Damion Davis|Laas Unltd

Dann nenn mal noch paar Acts, wir wissen nicht, wer unsere noch nicht veröffentlichten Acts sein sollen :D:D:D
 
time2bomb.. beste jam was ich mit der t2bcrew zusammen und der crowd erlebt habe..

leute, kommt ,ladet eure freunde ein, sagt allen weiter.. das wird bombe.. eine wundervolle jam die man erlebt haben muss..

wenn ich jetzt raten muss,wer noch kommen kann, der zeitgleich einen album releast.. oder ein album vor kurzem releast haben..

das wären

Shiml
Huss & Hodn
Olli Banjo & Jonesmann
Tone

also da ist einer bestimmt von denen dabei ^^

Huss & Hodn sind ja eh dann auf Tour in der Zeit,also fallen die wohl weg..

oder der eine oder andere hat Rapfreunde mit dabei wie Mäckes & PlanB(bei tua und kaas) oder Casper...
 
Krasses Line Up :eek: Mittlerweile hat sich Time2Bomb echt zum Garanten für geile Jams in Frankfurt und Hessen entwickelt... Ich werd auf jeden Fall am Start sein! Ticket ist bestellt ;)
Glaub auch, dass einer von denen dabei sein könnte... Würde Sinn machen!

Gibts da nicht eigentlich auch ein T2B-Heft???
 
Derek, genau das ist es doch :)

Der Grill läuft den ganzen Tag bis Nachts, während draußen gesprüht und gebreakt wird. Es gibt immer und überall Action, wer grad auf der Bühne ist bestimmt nicht die Laune des Abends. Ich würde es genau so schade finden, wenn Shiml-Fans sich von anderen Künstlern abschrecken lassen. Abwechslungsreich muss man sein und das Programm wird jeden glücklisch stellen.
 
Shiml hats drauf, finde ich! Und es gibt ja wirklich genug Abwechslung für die, denen er nicht so zusagt... halt mal rausgehen und ne Bratwurst essen ;)
 
Natürlich wird es Steaks geben :D

Wir haben jetzt das endgültige LineUp. Leider konnten wir Huss & Hodn nicht dazu gewinnen, da sie am selben Tag in Heilbronn spielen und den Umweg nicht in kauf nehmen können. Maeckes & Plan B sind auch am selben Tag nicht mehr zu kriegen. Ist evtl. besser so, sonst haben wir keine Künstler mehr für die Mai-Eventreihe :)
 
waren jetzt maeckes, plan b und huss & hodn die 4 die eigentlich kommen sollten und jetzt doch abgesagt haben? Oder war das von anfang klar das die nicht kommen und es kommen jetzt trotzdem noch paar gescheite bzw. bekannte rapper dazu ???
 
Die nicht angekündigten Acts stehen von Anfang an und sind auch dabei. Wir suchen aber immer noch nach einem "Special" Act und Huss&Hodn wie auch Maeckes&PlanB waren unsere Vorschläge. Hat leider nicht geklappt. Aber wir bleiben am Ball, bisher hatten wir auf jeder Jam einen Special-Act der nicht angekündigt wurde. Morgen wird das gesamte Line-Up bekannt gegeben!
 
ey macht aber bitte nicht den fehler und kauft nur fleisch für ne frauen-fußballtruppe... also nicht das um 21uhr schon alles weg ist.... sowas hasse ich immer total... da schleppt man sich ne halbe stunde übelst prall bis zum grill, und dann sagen die "nix mehr da".. HAHAS

und nicht den KRAFT gewürz ketchup vergessen!
 
Hahahahaha! Keine Angst, wir werden so brutal einkaufen, allein weil unser Team essen kann ohne Grenzen :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten