Living Legends: Best of von The Grouch/ EP von luckyiam.psc

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
livinglegends.jpg
[/float] Scheinbar wird es nun Mode, dass auch Rapper, die nicht zu den allergrößten Stars im Raphimmel gehören, eine Best Of veröffentlichen: The Grouch, Mitglied der Living Legends-Crew, veröffentlicht in diesem Monat eine Best-Of im DVD-Format. Neben vielen selbstproduzierten Tracks wird es auf dieser auch zwei Videos und Features von Zion I, Murs und CMA geben.

Ebenfalls aus dem Living Legends-Umfeld stammt der Rapper luckyiam.psc, der demnächst die EP "The Collectors Item" veröffentlichen wird. Als Features sind Atmosphere, Murs & Slug mit dabei.

Quelle: www.hiphopnews.de
 
wuah, ich liebe einfach den sound vom grouch, ich weiß nicht warum aber irgendwas ist da in den beats drin was ich nicht definieren.
 
Scheinbar wird es nun Mode, dass auch Rapper, die nicht zu den allergrößten Stars im Raphimmel gehören, eine Best Of veröffentlichen:

Sonst gehts noch oder ?

Für dich is Nelly wahrscheinloch das krasseste was je nen Satz auf Englisch gesagt hat oder ?

Du hast offensichtlich nie ein Grouch Album angehört daher solltest du dir solche Kommentare lieber sparen.
 
Original geschrieben von imao


Sonst gehts noch oder ?

Für dich is Nelly wahrscheinloch das krasseste was je nen Satz auf Englisch gesagt hat oder ?

Du hast offensichtlich nie ein Grouch Album angehört daher solltest du dir solche Kommentare lieber sparen.

Auf jeden Arne du bist hart draussen...
PS: Und das is echt nett gesagt für diese Frechheit da oben von wegen Grouch is nich der King pah
 
vielleicht meinte arne auch nur, das er es ungewöhnlich findet das "nicht-kommerzielle" leute jetzt auch Best-of's rausbringen? naja, wenns so is, hatt er sich aber ganz schön in der wortwahl vergriffen :mad: ;)
 
Ihr seid schon ein paar Vögel. Ich finde man sollte "Greatest Hits"-Album veröffentlichen, wenn man auch ein paar Hits im wirklichen Wortsinne hatte. Aber eigentlich brauchte ich auch nur eine nette Einleitung :rolleyes:
 
word@arne

hits is n begriff den die jungs nicht mal in mund nehmen dürfen!!!!
 
Original geschrieben von Arne2000
Ihr seid schon ein paar Vögel. Ich finde man sollte "Greatest Hits"-Album veröffentlichen, wenn man auch ein paar Hits im wirklichen Wortsinne hatte. Aber eigentlich brauchte ich auch nur eine nette Einleitung :rolleyes:

für dich sind lieder wohl nur ein hit, wenn sie in den charts sind???
spacko. grouch hat so viele alben rausgebracht und so viel geile lieder gemacht, also soll er auch ein best of rausbringen können....für mich ist er eine legende
 
Grouch is auf jedenfall der Hammer.Nur halte ich nich viel von Best Offs. Also ich werde mir det ding nicht holen weil ich alle tracks auf verschiedenen Alben habe. Die Videos "Crusader for Justice" und "Clean NIke's" sind auch auf der Survin Justice DVD drauf. Die LuckyIam ist ihren kauf wert.
 
Zurück
Oben Unten