LIX - Pullin' LIX ...

Yung Chris

am Start
Registriert
6. Februar 2006
Beiträge
39
hallo, als erstes mal: ich bin chris von trackph€onZ mzik. wir produzieren seit ca. drei jahren, rappen auch hin und wieder. wir haben einen rapper aus new jersey, für den wir viel produzieren! und jetzt zum thema: der junge hat am idol contest von der dogg pound crew teilgenommen und ist unter den ersten sechs!!! es geht um einen record deal....hier ist ein track von ihm (vonmir produziert ;)...wenn ihr den scheiß mögt, dann geht auf www.d-p-g-c.com und votet für LIX...ihr würdet ihm und uns sehr helfen!!!! achja, feedback kann auch nicht schaden!!!! :p

http://www.myspace.com/FPACRECORDS

da gibt es vier tracks z uhören..drei von uns produziert (where my g's at, come get me, PULLIN' LIX).

unsere page is

www.soundclick.com/trackpheonzmusic

feedback wäre cool! falls jemand biz mit uuns machen will.....just holla!!!
 
Feedback , ich komm da voll nich klar , wie wärs mit nem direkten link zu nem track oder so ?
 
ok....ich beschreibe dir jetzt den weg zum track... www.soundclick.com/trackpheonzmusic <<<clicken!!!! dann steht da music. ich hab leider noch nicht herausgefunden, wie ich den direktlink posten kann, weil die seit kurzer zeit so nen abge****ten playa haben und ich mich noch nicht woanders angemeldet habe!!! ich hoffe, du findest es jetzt und kannst feedback geben!!!
 
Zurück
Oben Unten