Liz-m - Es ist vorbei (S.B.P)

Ich singe gar nicht :D aber na gut .. es kommt was besseres als das raus, weil das war einfach so auf die schnelle.. weil keine zeit da war..
 
Silbermond :D kennste nicht? .. Ja musste schnell gemacht werden deswegen . Aber nächste woche denk eich lade ich wa sneues hoch :)
 
das problem bei frauen und rap ist, dass ihr alle gleich klingt... nich bös gemeint, aber is halt so...
hier is ma ne birte oder so rumgesprungen... exakt das gleiche klangbild... vllt die stimme etwas höher, aber ansonsten exakt das gleiche...
die einzige die mir grade einfählt ohne diese normal weibliche-weiner-stimme is fiva mc... vllt noch kitti-kat und diese komische cat vom KIZ-track "kuchen"... aber das sind eh halbe kerle...
 
rap is ersma textlich ziemlich standard... text klingt runtergeleiert, ohne druck... dafür dass du ziemlich verzweifelt bist (laut text) vermisst man das in der stimme...

weitermachen und üben nich vergessen...
 
Dankeschön für dein Kommentar :) , Mir gefällt der Track irgendwie selber nicht mehr, irgendetwas fehlt da aufjeden Fall und möchte noch eine Neuaufnahme machen .
ich werde aufjedenfall noch weiter übern.
Nochmal Danke :)
 
oha... ne neuaufnahme... wie nimmstn du eigentlich auf? deine stimmte klingt merkwürdig... so verhallt... als ob du aus nem halbem meter entfernung in mikro reinwimmerst... und die doppelspur unterstreicht diesen eindruch auch noch, weil sie an manchen stellen nich ganz synchron is...
 
Das war bei einem Freund ,naja wurde eben kake bearbeitet würd ich mal sagen ! :D
ach kak drauf hab was besseres aufgenommen gestern . :)
ich nehme selber seit paar wochen wauf .
 
Hab ma reingehört, bin immer neugierig wenn Frauen rappen.
Also textlich find ich das gut und Flow passt soweit auch. Könnt mehr Druck und Emotionen in die Stimme, das klingt wie abgelesen.
Is auch irgendwie komisch gemischt, weiss nich obs an unsynchronen Doppels liegt aber man hört halt viel zu stark, dass es mehrere Spuren sind.
Aber so ansich vom Ansatz her is das gar nich schlecht find ich.
 
Heey :)
Dankeschön für deinen post .
Wie oben schon gesagt, wurde der wirklich schlecht abgemischt, war zeitlich auch nicht der beste Tag um was zu machen ,aber egal :p
Mir ist im nach hineine auch selber aufgefallen das da irgendwie etwas nicht so ganz stimmt :D..
Frauen gibt es so viele die hammer rappen! :DD
Trotzdem danke nochmal :))
 
Na solange du selber hörst, was falsch gelaufen ist, is das ja nich so schlimm.
Dann kann man das beim nächsten mal besser umsetzen.
Gibt bestimmt einige gute Rapperinnen, ich kenn nur kaum welche, es gibt einfach so einen Männeroverload :D
Nix zu danken. Du hattest bei mir ja auch was reingeschrieben.
 
Ja zum Beispiel Esmaticx ist sau gut :)
Ja viel zu viele Männer rappen eey! ^^
 
Bittteeeeee anhööören und weiterschicken wenn es euch gefällt!!! :)
 
Zurück
Oben Unten