LL Cool J mit neuem Abum

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
llcoolj.jpg
[/float]Rapper LL Cool J arbeitet momentan an seinem neuen, noch unbetitelten Album, das allerdigns erst Mitte des nächstes Jahres über Def Jam erscheinen wird. Über die Produzenten des Nachfolgers zu "The DEFinition" ist noch nichts bekannt, als Gäste werden unter anderem Mary J. Blige, 112 und Teairra Mari zu hören sein.

Desweiteren unterschrieb LL einen Film-Deal bei "Lions Gate Film". Für die Hollywood-Firma wird der Rapper nun insgesamt neun Filme produzieren, in denen er optional auch eine Rolle als Schauspieler übernehmen kann. Im Kino ist er als nächsten in dem Film "Last Holiday" mit Queen Latifah zu sehen.

Quelle: www.BillBoard.com
 
"10" und "Definition" waren für LL Verhältnisse sehr schwach. Ich finde auch, er sollte sich mehr auf seine Schauspielkarriere konzentrieren.
 
wer es schafft 20 jahre lang im game zu bleiben, der verdient respekt und den braucht man


oldschool baby
 
Original geschrieben von lugal
wer es schafft 20 jahre lang im game zu bleiben, der verdient respekt und den braucht man


oldschool baby


Defenetly aufjeden sowas von WORD

also LL wird immer da sein ich geh auch nicht ins Schwimmbad ohne Badehose er ist zwar nicht mehr so Top aber einer der Großen
 
Original geschrieben von lugal:
wer es schafft 20 jahre lang im game zu bleiben, der verdient respekt und den braucht man

oldschool baby

nope! ich seh des etwas anders.
oldschool 4 sure. wer so earlie in the game schon am start war verdient auch respekt und ich mochte ihn früher auch.
AAAAAber. es is sowas von typisch:
nur weil er (wie so viele andere) long long time ago "on top" war, nun einige filme abgedreht hat usw., denkt er sich jetz
"yeah yeah, ich brauch NOCH MEHR geld - ich hau mal wieder n album raus"
ich glaub kaum das es was gutes wird. No Way - des letzte musikalische war fürn arsch und so wirds wieder sein. Er hüpft vielleicht mit Scott Storch oder Lil Jon in die kiste...äääh ins studio und produziert 1-2 clubhits wo die kiddies drauf abgehen.... tzz des einfach der oldschool-bonus. der typ kann machen was er will. und jetz schreit alle -HATER- mir wayne. aber es is tatsache
pace
 
Original geschrieben von jiggy<der>joint


nope! ich seh des etwas anders.
oldschool 4 sure. wer so earlie in the game schon am start war verdient auch respekt und ich mochte ihn früher auch.
AAAAAber. es is sowas von typisch:
nur weil er (wie so viele andere) long long time ago "on top" war, nun einige filme abgedreht hat usw., denkt er sich jetz
"yeah yeah, ich brauch NOCH MEHR geld - ich hau mal wieder n album raus"
ich glaub kaum das es was gutes wird. No Way - des letzte musikalische war fürn arsch und so wirds wieder sein. Er hüpft vielleicht mit Scott Storch oder Lil Jon in die kiste...äääh ins studio und produziert 1-2 clubhits wo die kiddies drauf abgehen.... tzz des einfach der oldschool-bonus. der typ kann machen was er will. und jetz schreit alle -HATER- mir wayne. aber es is tatsache
pace

Hater :D
 
Original geschrieben von Aztec Soul
vielleicht sollte canibus ihn dissen, damit LL sich wieder ins zeug legt :)
Yep das warn lustiger beef....aber wie zur Hölle kam es zu diesem Beef? VOm album erwart ich nix(mehr), LL hat sich zu weit von seinen roots entfernt. Heutzutage ists ihm wichtiger seine Fischlippen in die Cam zu halten:oops:
 
Cool J is`eine Legende, die ab und an noch brauchbare Tracks bringt.. also warum nix vom album erwarten? Das is`vorschnell
 
Was für ein Geschwätz...

Man man einige Leute die hier was schreiben haben echt keine Ahnung über LL, der man hats einfach drauf, wenn es einer der heutigen rapper schafft solange im Game zu bleiben wie er, wäre das ein Wunder. Und vor allem was soll der uatsch von wegen, er braucht wieder geld deswegen dropt er wieder ne neue LP. bzw. er will noch mehr Geld. Das ist doch alles Wack, wenn er s wegen dem Geld machen würde, dann würd er wie z.B Nelly im Jahr 2 Alben machen, oder jedes Jahr eins. ABer er bring grad mal alle 2-3 Jahre ein Album. Und das igentlich nur um der Welt zu beweisen, dass er es immer noch drauf hat. Klar LL ist nicht jedermanns geschmack, dass war in den 80ern so, dass war in den 90ern so und das ist jetzt immer noch so. Er ist halt Ladies Love Cool James, und viele Rapper die meinten sich mit ihm anlegen zu müssen, kennt hut kein Mensch mehr...
 
Re: Was für ein Geschwätz...

Original geschrieben von Double L
Man man einige Leute die hier was schreiben haben echt keine Ahnung über LL, der man hats einfach drauf, wenn es einer der heutigen rapper schafft solange im Game zu bleiben wie er, wäre das ein Wunder. Und vor allem was soll der uatsch von wegen, er braucht wieder geld deswegen dropt er wieder ne neue LP. bzw. er will noch mehr Geld. Das ist doch alles Wack, wenn er s wegen dem Geld machen würde, dann würd er wie z.B Nelly im Jahr 2 Alben machen, oder jedes Jahr eins. ABer er bring grad mal alle 2-3 Jahre ein Album. Und das igentlich nur um der Welt zu beweisen, dass er es immer noch drauf hat. Klar LL ist nicht jedermanns geschmack, dass war in den 80ern so, dass war in den 90ern so und das ist jetzt immer noch so. Er ist halt Ladies Love Cool James, und viele Rapper die meinten sich mit ihm anlegen zu müssen, kennt hut kein Mensch mehr...


Oberword
 
Zurück
Oben Unten