LP LL Cool J - The Force (06.09.24)

ja, zu Busta hätte 0r Woc dazufeaturen können...da ist eh ein sample auf Pladde dit auf glaub der Reloaded od0r irgendein0r izt...hat ein0r abinstalliert im Viteothread...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


na jut, Tippa war da damals involviert...

RAUS AUS DEM NICHTS
RAUS AUS DEM NICHTS
RAUF IN DAS LICHT

LAUSERGESICHT
BOWSERGESICHT
 
Zuletzt bearbeitet:
produktion auf „proclivities“ und „black code suite“ mit das krasseste, was ich dieses jahr in punkto us-rap gehört habe. q-tip, du geiler.
 
Kriegt von mir auch ein akzept, ich hätt nach NCIS la ja nicht gedacht dass ich ihn nochma ernst nehmen könnte
 
Richtig stabiles Album... den Song mit Saweetie hätt ich nicht zwingend gebraucht, aber passt auch irgendwie zu LL so 'ne Nummer und der Beat hat schon was (die Outro Sequenz ist sehr geil). Ansonsten geht mir nur die Produktion auf dem Track mit Nas (leider) noch nicht ganz so rein. Der Übergang zu "Murdergram Deux" kommt dann aber schon wieder ziemlich gut. Eminem find ich tatsächlich gar nicht schlecht oder störend auf dem Song. Favoriten sind im Moment "30 Decembers" und "Runnit Back". Auch nice, dass man diese vereinzelten Vocal-Einsätze von Q-Tip hat. Klingt alles sehr organisch und gut ausgearbeitet. Wird auf jeden Fall gecoppt das Album.

Hab mich auch grad mal ein bisschen durch die letzten Alben geskippt... das ist zum Großteil schon schwere Kost, das letzte Ding ("Authentic"... auch schon 11 Jahre her) richtiger Schmutz, hatte ich aber auch so in Erinnerung. Davor aber auch teils richtig katastrophale Produktionen, oder halt R'n'B Stuff. Würde nicht soweit gehen zu sagen beste seit "Mama Said...", weil danach mit "Mr. Smith" noch mein Lieblings-LL Album kam, aber definitiv beste seit "G.O.A.T." (da kickt bei mir der Nostalgie-Faktor) und weit besser, als ich es Uncle L jemals nochmal zugetraut hätte. Einziger Wermutstropfen, dass einige Songs ruhig noch etwas mehr Spielzeit hätten haben können.
YO, Mr. ist schlecht0r als Momma (ausjelutschte Samplez)...1000%ig

durch das Schwein natürlisch wied0r sample jefunden:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


referenziert wird d0r Zuhält0r

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: Ich leg mich mal fest und sag The Force ist das beste LLalbum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die LL auch mal durchgeskippt weil mir die ein oder andere mzee Empfehlung zuletzt ganz gut getaugt hat und ich von LL Aint Nobody oder Phenomenon cool fand früher und auch Deep Blue Sea ein guter Film ist - aber vorallem die Beats taugen mir auf dem Release hier überhaupt nicht

Cant help it but Ich finde die Beats irgendwie unmelodisch und abstrakt produced :emoji_flushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
LL gehört in eine TOP 5 GOAT Liste

Wer nach 40 Jahren Biz noch sowas raushaut verdient es einfach
 
Habe die LL auch mal durchgeskippt weil mir die ein oder andere mzee Empfehlung zuletzt ganz gut getaugt hat und ich von LL Aint Nobody oder Phenomenon cool fand früher und auch Deep Blue Sea ein guter Film ist - aber vorallem die Beats taugen mir auf dem Release hier überhaupt nicht

Cant help it but Ich finde die Beats irgendwie unmelodisch und abstrakt produced :emoji_flushed:
Anscheinend übersteuert der Genius Q-Tip dein Affenhirn. Das sind komplett irre und heilige beats...alles nach Mama und bis Force ist generisch...ab0r frizz ruhig täglisch dit Selpe...
 
Zuletzt bearbeitet:
erzähl mal wieso? produktion ist überragend, aber die texte?
A well-balanced potato salad and hot sauce
Collard greens, fried catfish and lima beans?
Hörs ab od0r nüscht - isch schreib keinen Roman - twack 1 z.B. dann twack 2 od0r 30 Decemb0rs...ich kennen keinen aus den 80ig0rn der ein Album solcher Qualität 2020+ weleast hat...Hip Häpp izt tot, da kommt fast nur Müll naus...ich hör doch keine Daniel Son, Zelda, Future, Drake etc. Vollidioten...die beleidigen meine Intelligenz...die Göstaz auf dem letzten LLtwack sind ja ausch läscherlich - zum Glück kann davor abjeschaltet werden...auf einem der0r Weleases meint ein0r der Idioten er sei eine Mischung aus Jig, Big und Nas JAJA

2024 glauben halt viele auf Grund modern0r Technik Mucke, Filme, etc. machen zu können...das ist ja pervers, da bräuchte ich jemanden der die janze Scheizze vorab abfilt0rt...Lausch Unlimited's hätte man in den 80ig0rn straight abjestochen...solchem Mist wie Bärbel David od0r Loredana hätte wir uns erwehren müzzen...das sind alles Schießbudenfiguren - was hat ein Königs310r od0r Immanuellsen od0r Sinan Gay im Wap zu suchen? Kohle-gar, Asche, Fard - dit ist ja KRANK BITTE - geschweige denn Battleboi Basti, Herr Kuchen, Favorite etc. bzw. der ganze Nulluz den DJ Muggs und Alchemist abproduzieren...WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? Dipset (Camron COC sonst nüscht) und G-Unit (Lloyd Banks tut heutzutage Buße) waren nach Joldstandard schon absoluter Schmutz...plus die deutschen Göstaz die dit nachjemacht haben...Centinus du Dreck du....
 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch 2 Mamaouttakes:

jaaaaaaaaaa, in die Archive wird wahrscheinlich niemals jemand neikommen...

https://www.file-upload.net/ download-15389255/ll_cool_j-its_going_on-troy.mp3.html heilig

https://www.file-upload.net/ download-15388922/llcoolj_mamasaidknockyououtmarleymarlremix.mp3.html

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die 2 haben natürlisch eine gute Quali...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten