LL Cool J: "Todd Smith" Clothing Line

Original geschrieben von vitamin V
@ G_DUP und loky

seit ihr behindert oder warum könnt ihr nicht lesen? "opfer", lern ersmal lesen bevor du mit begriffen um dich schmeißt dessen bedeutung du nicht kennst,

habt ihr überhaupt verschtanden warum das was ich eingeklammert habe in klammern steht? oder habt ihr das garnicht gelesen? .. das sollte man nämlich um den zusammenhang zu verstehen!



damit mein ich, dass von uns ihn natürlihc jeder kennt und ich weiß auch was er alles erreicht hat usw.
das problem ist allerdings, das die zielgruppe, auf die seine klamotten zu geschnitten werden, jugendliche zwischen 12-16 (wie ihr!) sind, die kein plan von hip hop haben, weil sie das nur von der klingelton verbung für sido mein block oder fiftys candy shop kennen! .. und wiel LL nicht grade rauf und runter in der flimmerkist läuft kann man sich denken das ihn von dieser zielgruppe zumindest keiner kennt!
darum werden die verseuchten kiddys in detschland auch nicht zum stammkunden der marke, oder kaufst du was von irgend nem angeblichen rapper von dem nur gehört hast? ne? ach was?!!!

.. ich sach nicht das er in amiland kein erfolg haben wird... ( aber das denk cih teilweise trotzdem) ich red aber nur von deutschland, und bin ich mir ziemlich sicher!


vergleich das doch mal mit den klamotten von g.unit - kennt jeder!
john blaze ? - oha.. da fängst schon an knapp zu werden wenn man mal durch die city läuft sieht man höchstens 2 leute an einem tag die was von john blaze anhaben ..



.. so ich habe ihr hirnverbrannten "opfer" habt das jetzt kapiert und verstanden das man ersmal n bsichen nachdenken sollte, bevor man einfach
jemanden angreift .. :rolleyes:


Da willste dich ma auf das niveau dieser Mc Donalds HipHopper runter reden und ZACK wirste auch noch belehrt was du für keine Ahnung hast obwohl du dabei warst!


KENN ICH

Zu deinem Wirtschaftlichen Gesichtspunkt du hast völlig recht wird floppen!!!
 
finde was klamotten angeht hat er juten geschmack....frage is halt nur, ob er schlicht seinen namen für die marke gibt oder bei den designs mit entscheidet.....
album werd ich mir auf keinen fall kaufen....wird bestimmt zu soulig.....aber reinhören aus neugier auf jeden...
 
Original geschrieben von vitamin V







das problem ist allerdings, das die zielgruppe, auf die seine klamotten zu geschnitten werden, jugendliche zwischen 12-16

nööööö....keine ahnung wo du herkommst aber in HH ist die altersgrenze was baggy sachen angeht um einiges höher als 16
und das hat immer noch nichts mit hip hop verstehen zu tun.....
immer diese ökos.....:rolleyes:
 
also in es kennen ihn eigentlich viele hier auch die die net imma bei Mcee.com rumlungern und jede News durchstöbern. Meistens durch ALL i have mit J. lo und Love you betta...

ich jedenfalls hoffe immanoch auf ein geiles ALbum, ein coolen track hat er ja schonma meiner Meinung nach ( were gon make it feat mary mary)
Seine Kleidung werd ich mir kaufen, habe schon lange auf eine Klamotten marke von ihm gehofft und nun ist sie da also unterstütz ich ihn....
 
Original geschrieben von Redaktion
Produziert wurde die Platte unter anderem von Scott Storch, Jermaine Dupri, den Track Masters und Bink. Als Feature-Gäste sind Lyfe, Mary Mary, 112, Teairra Mari, Mary J. Blige und Ginuwine angekündigt [/url]

Boa, ich glaube das schmalzt wieder wie bei "Ten"!
"the definition" mit timbo hat ihm auch nicht so gewünschten erfolg gebracht und jetzt versucht er es eben wieder so, erwarte deshalb net viel vom album. "the g.o.a.t." war echt noch das letzte annehmbare album, obwohl ich timbo fan bin...
 
Original geschrieben von vitamin V
@ G_DUP und loky

seit ihr behindert oder warum könnt ihr nicht lesen? "opfer", lern ersmal lesen bevor du mit begriffen um dich schmeißt dessen bedeutung du nicht kennst,

habt ihr überhaupt verschtanden warum das was ich eingeklammert habe in klammern steht? oder habt ihr das garnicht gelesen? .. das sollte man nämlich um den zusammenhang zu verstehen!



damit mein ich, dass von uns ihn natürlihc jeder kennt und ich weiß auch was er alles erreicht hat usw.
das problem ist allerdings, das die zielgruppe, auf die seine klamotten zu geschnitten werden, jugendliche zwischen 12-16 (wie ihr!) sind, die kein plan von hip hop haben, weil sie das nur von der klingelton verbung für sido mein block oder fiftys candy shop kennen! .. und wiel LL nicht grade rauf und runter in der flimmerkist läuft kann man sich denken das ihn von dieser zielgruppe zumindest keiner kennt!
darum werden die verseuchten kiddys in detschland auch nicht zum stammkunden der marke, oder kaufst du was von irgend nem angeblichen rapper von dem nur gehört hast? ne? ach was?!!!

.. ich sach nicht das er in amiland kein erfolg haben wird... ( aber das denk cih teilweise trotzdem) ich red aber nur von deutschland, und bin ich mir ziemlich sicher!


vergleich das doch mal mit den klamotten von g.unit - kennt jeder!
john blaze ? - oha.. da fängst schon an knapp zu werden wenn man mal durch die city läuft sieht man höchstens 2 leute an einem tag die was von john blaze anhaben ..



.. so ich habe ihr hirnverbrannten "opfer" habt das jetzt kapiert und verstanden das man ersmal n bsichen nachdenken sollte, bevor man einfach jemanden angreift .. :rolleyes:


when "keepin' it real" goes wrong :D
 
ok vitamin v ich muss dir recht geben in deutschland ist LL net so der überrapper aber ich glaube das die klammotten trotzdem fett werden
weil auf dem definition album hat er aufm cover auch schon sachen von seiner firma an und die sind richtig fett!!!

die tracks die ich vom neuen album schon gehört habe sind gut

das mit julez santana ist richtig fett!!!

das von JD produzierte lied mit j.lo ist net wirklich rap mehr pop-rap aber trotzdem cool und das lied mit freeway kann man sich auch gut reinziehn das is aufjedenfall guter hip-hop

ich haoffe das mal wieder so tracks drauf sind wie aufm g.o.a.t. album
 
na deine meinung respektier ich ja.. is ja ok ..jeder kann glauben was er will, dagegen sach ich ja auch nichts:)

.. wenigstens hast du mumm zu antworten ... gute junge..
 
Re: ttzzzzzz

Original geschrieben von G_DUP
en halbwegsbekannter rapper???
du opfer weisst du nicht mal das ll ne legende ist du spaten

oh mann, du hässliches opfer...frag mal deine mutter ob sie LL kennt, und dann frag deine mutter ob sie eminem kennt (der ähnlich erfolgreich ist wie LL es einmal war, haber nicht halb so gut rappen kann)
 
Zurück
Oben Unten