LL Cool J verklagt Fubu

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
llcoolj.jpg
[/float]Rapper und Schauspieler James Todd Smith aka LL Cool J hat die Clothing-Line Fubu verklagt, da diese ihn nicht ausreichend für seine Leistungen bezahlt hat. LL war einer der Hauptwerbeträger der Klamottenmarke und bescherte der Firma mehrere hundert Millionen Dollar Einnahmen.

Fubu wurde 1992 von CEO Daymond John in Hollis, Queens gegründet. Zusammen mit seinen Partnern Carl Brown, J. Alexander Martin und Keith Perrin designte und produzierte er die ersten Fubu Urban- & Sports-Klamotten. 1993 konnten sie schließlich LL Cool J, der ebenfalls aus Hollis stammt, davon überzeugen Fubu-Wear zu tragen. Bis 1999 stiegen die Einnahmen von Fubu auf über 200 Millionen US-Dollar pro Jahr, im letzten Jahr waren es sogar 380 Millionen. LL, der auch auf dem FB Entertainment Release "The Good Life" (u.a. mit dem Hit “Fatty Girl” feat. LL, Ludacris & Keith Murray) zu hören war, fordert nun eine noch unbekannte Summe von der Firma. Ein Statements seitens Fubu gab es bis jetzt noch nicht.

[ssuche]LL Cool J[/ssuche] selbst arbeitet momentan an einer eigenen Clothing Line, die seinen Namen "James Todd Smith" tragen wird.

Quelle: www.allhiphop.com
 
LL nervt..........................
:mad:

Der hat Probleme ..LOL
Nicht ausreichend bezahlt........ Double-LOL




Canibus sollte ihn mal ein uff's Mowl geben!
 
Er hat völlig Recht diese Firma zu verklagen, wenn ich das hier so lese...
 
naja bei den einnahmen wo er fubu beschert hat würde ich mich auch aufregen wenn ich meine kohle nicht sehen würde...

immerhin wäre fubu nicht dort wo sie sind ohne LL..

also hat er recht!
 
LL ist ja nicht gerade der überrapper, also wer sagt denn, das die gewinnsteigerung seitens fubu auf ihn zurückzuführen ist. wer sich klamotten kauft, nur weil star xyz dafür wirbt, der hat einfach keine eigene meinung.
 
er wurde nicht ausreichend bezahlt für seine leistungen gegenüber fubu??? verdammtnochmal es ist doch keine leistung kleider zu tragen! ich reiss mir den arsch auf bei meinem job und bekomme einen bruchteil von dem was dieser verwöhnte penner bekommt, wenn er für 5 sek mit fubu kleidern im fernsehn ist.

ja canibus soll ihn plattmachen!!!
 
wieder typisch..
ob fubu überhaupt gewinne gemacht hat steht da ja nirgends
ist nur von den einnahmen die rede.

sicherlich machen sie ein paar, aber wegen ll?

wenn er nen vertrag hat, bekommt er schon seine kohle..
 
Hätte auf mehr getippt Einnahmen getippt..
Wenn n Kleidungsstück so 20 kostet sind das ja nur ca. 20 Mio pro Jahr.

Demnach haben 8 % der Amis irgendwas von Fubu in einem Jahr gekauft. Das is nich so mächtig viel, find ich..
Aber kann hinkommen. Wenn man dann noch überlegt, dass da das Ausland mit drin is.. naja




Ne Hose kostet in USA so um die 30 Euro.. n T-shirt so 10 -- drum hab ich mal 20 genommen..
 
ich denk ma LL hat recht die Firma zu verklagen ich denke mal es geht ihm nichtmal so ums geld er hat doch eh genug :p

villeicht is im langweilig hehe :D
 
Fubu ist doch so ne selbsternannte HipHop-Klamottenfirma, oder?

Echt Klasse, ich will auch kleidung von denen haben:rolleyes:
 
es geht auch bei so personen nicht ums geld sonder ums prinzip!
wenn er die versprochenden leistungen gebracht hat will er auch so bezahlt werden!

ob er es verdinnt hat kann ich nciht sagen
 
Original geschrieben von Aidlingen
Er hat völlig Recht diese Firma zu verklagen, wenn ich das hier so lese...


sehe ich auch so wenn man mal bedenkt was ll für fubu getan hat.............sieht man ja auch an den einnahmen...von irgendwoher stammen die nicht!
 
auch wenn cool j ein bisschen übertreibt
hat er schon recht er hat die fubusachen ja mal ne zeit lang 24 stunden am tag getragen
man hat ihn ja früher nur mit fubu gesehen
 
Zurück
Oben Unten