LL Cool J verklagt Fubu

He He

so ne biatch

wär ich der, wär ich lieber ich.

nur mit mehr geld.

So ein flop.

Aber Fubu sachen sind auch shice.


Haut rein
 
Ausser 2/3 Leute haben hier alle keine ahnung und ihr labbert echt nur scheisse ....
 
Original geschrieben von deNjood
Ausser 2/3 Leute haben hier alle keine ahnung und ihr labbert echt nur scheisse ....


Hab mal Ahnung von nix.
Kommst du noch bei? Sag doch nicht sowas!11
Schäberling.


Du bist so ein flop.


haut rein
 
Original geschrieben von black felony
er wurde nicht ausreichend bezahlt für seine leistungen gegenüber fubu??? verdammtnochmal es ist doch keine leistung kleider zu tragen! ich reiss mir den arsch auf bei meinem job und bekomme einen bruchteil von dem was dieser verwöhnte penner bekommt, wenn er für 5 sek mit fubu kleidern im fernsehn ist.

ja canibus soll ihn plattmachen!!!

Man man man du Idiot!!! HIer hat ja einer wieder mal NULL AHNUNG

So läuft das eben bei den Werbungen du grösste Depp allerzeiten... Ohne Stars verkaufen die Dinger sich nicht. Und LL ist wohl ein guter Rapper und auch ein Schauspieler.

Guck doch mal Beckham an, für 2 sek. die man ihm bei Gilette Werbung sieht bekommt er 56 Mio. Dollar du Hosenscheisser. Also halt deine Fresse und geh arbeiten...
 
Original geschrieben von ragga111


Man man man du Idiot!!! HIer hat ja einer wieder mal NULL AHNUNG

So läuft das eben bei den Werbungen du grösste Depp allerzeiten... Ohne Stars verkaufen die Dinger sich nicht. Und LL ist wohl ein guter Rapper und auch ein Schauspieler.

Guck doch mal Beckham an, für 2 sek. die man ihm bei Gilette Werbung sieht bekommt er 56 Mio. Dollar du Hosenscheisser. Also halt deine Fresse und geh arbeiten...
joa arbeiten...:rolleyes: ich nenn das nicht arbeiten. Wenn er Kleider an hat und geld kassiert ist das shice.. Kapitalismus lässt grüssen. Aber du Toy willst mir sagen dass LL ein guter rapper ist.:rolleyes: und dies alles mit Ghetto Deutsch. geh schiessen kiddie
 
Original geschrieben von gohlis kid
LL ist ja nicht gerade der überrapper, also wer sagt denn, das die gewinnsteigerung seitens fubu auf ihn zurückzuführen ist. wer sich klamotten kauft, nur weil star xyz dafür wirbt, der hat einfach keine eigene meinung.

Nein, LL Cool J ist nicht der Überrapper... Aha, sieh' dir mal seine Discographie und Chartplatzierungen an, dann reden wir nochmal darüber. Wenn ihr ihn nicht mögt, eure Sache, aber redet keinen Mist, weil ihr euch gewisse Dinge nicht eingestehen könnt.

LL Cool J ist definitiv ein sehr guter Rapper, der Hip Hop voran gebracht hat.
 
ach ll find ich gut
aber was solls

fubu hab ich auch mal getragen
inzwischen sind mir die hip hop hosen lästig
aber gefallen tun sie mir


nur sind die eben eher was für kiddies find ich
 
Original geschrieben von "AVI"
Nein, LL Cool J ist nicht der Überrapper... Aha, sieh' dir mal seine Discographie und Chartplatzierungen an, dann reden wir nochmal darüber. Wenn ihr ihn nicht mögt, eure Sache, aber redet keinen Mist, weil ihr euch gewisse Dinge nicht eingestehen könnt.

LL Cool J ist definitiv ein sehr guter Rapper, der Hip Hop voran gebracht hat.

ich hab respekt vor LL Cool J. Der typ macht seit gut 20 Jahren sein ding. dennoch halte ich ihn für nicht so einflussreich, das er die umsätze von fubu extrem pushen hätte können.
 
Fubu ist doch die Marke für alle 2 Pac Kindergangster

--> naja eigentlich nicht, wenn man bedenkt was es bedeutet

aber war mal so in D, stimmt
inzwischen trägt kaum noch jemand Fubu..

aber schon lustig dass die jugend heute meint es ist kool Klamotten zu tragen von irgendwelchen rappenden Artists.
Eigentlich ist das ja nix anderes als n Backstreet Boys T-shirt.

Uhh ich bin so Fan!

*g*

ich halt davon nix..
 
Zurück
Oben Unten