Lloret de Mar **exclusiv**

Ok danke, dann werden wir uns wohl was Anderes suchen müssen.

Welche "Unterkunft" könnt ihr denn für Jugendliche (noch nicht 18) so empfehlen?
Und welche Reiseveranstalter sind preis günstig aber haben auch akzeptable Hotels?

Thx für letzte Antworten und für die (hoffentlich) folgenden.
 
war auch schon 2 mal da. sehr sehr lustig war es jedesmal.
langsam fühle ich mich zu alt dafür und viel zu sehen gibt es dort auch nicht.
ich kann die kritiker, die diesen ort hassen sehr gut verstehen, andererseits aber auch die argumente der liebhaber und der leute, die immernoch hinfahren.

ich werd mir das aber nicht mehr antuen. :(
 
@DiceOne

ich weiss nicht, wie du so drauf bist. in welcher gruppe ihr fahrt, was für leute ihr seid und wie euch das leben so spielt. aber wenn man mit einer lustigen gruppe aus leuten fährt, die alles mit humor und spass nehmen würde ich lloret del mar auf jedenfall mal ausprobieren. und dann auch so richtig mit der rainbow tours gruppe. scheiss auf die klischees, vorurteile und erzählungen. man muss im leben alles mal selber ausprobiert haben. in lloret del mar kann man tierisch viel spass haben, so viel spass, dass ich erstmal ein wenig braucht um darueber hinweg zu kommen :) einige ereignisse sind wohl sogar verdrängt. dann macht man noch einen tag barcelona, einen tag mitm selbstgemieteten auto ein wenig in der gegend rumgurken und ihr habt einen tollen urlaub. wenn ihr eher so die rationalen leute, die etwas wert auf komfort legen und auf ihr schönes gepflegtes badezimmer, selbst 1 woche nicht missen wollen, dann bucht einen flug nach barcelona und sucht euch übers internet/ zeitung ein nettes appartment in lloret, auch sehr zu empfehlen.

ach, ich würde die beiden wochen dort gerne noch mal erleben. :)
 
Also wir fahren zu 3-4 Leuten dort hin da wir dann alle (erst) 16 sind (meisten schon 17), also fällt das mit dem Auto für uns leider aus.
Wir sind eher die Standard-PartyTouristen die nich so viel Wert auf ein geflegtes Zimmer legen sondern nur einen Platz zum gemütlichen Schlafen und Sachen abstellen suchen. Also Komfort steht jetzt nicht so an erster Stelle.
Ich werde mir mal dieses Regenbogen-Tours an gucken.
Und vielen Dank für die Info's.
 
yeah ! lloret is der shit ! ich war mit der stufe da .. was behindert war, dass wir im juni da waren, da war noch nich wirklich viel los ...

wir haben unsere eigene party gemacht, waren mit über 200 leuten da ... also das ging ab ...

da waren aber dennnoch viele franzogen, engländer und andere deutsche !

die besten läden sind tropics und hollywood, also die haben mir am besten gefallen ... im hollywood waren immer so russinnen, auch sone ganze stufe, und hammer geile sag ich euch !! ...wir waren gezwungen hinzugehen ...

was auch chillig war, war des flamingo, da waren jeden abend jede stunde stripshows... wenn wir manchmal mit 30 leuten den laden übernahmen, war schon hammer :D

londoner is kacke ... zuviele zigeuner udn schockos (also nix gegen schwarze) ...aber das hat einfach kein bock gemacht mit denen zu feiern, ...

was auch lustig war, als wir mit lächerlichen mönchengladbach ultras im tropics streß hatten ... einfach lächerlich die jungs !!

was auch geil war, neben unserem hotel war direkt nen puff :D:D
 
Zurück
Oben Unten