Lloret de Mar [Reality]

NEIN NEIN NEIN NICHT DER BABA NICHT DER BABA NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
 
jeromes mutter zu ihrem 23 jährigen sohn im saufurlaub in lloret: "jetzt trinkste richtig schön einen für mich mit" :thumbsup:
 
super langweiliger abschluss... hauptsache sie haben "richtig die sau raus gelassen", "sich wie schweine benommen" etc. und man hat von dem abend 1min hin- und 1 min rückweg gesehen....
 
Aber wenn man ehrlich ist: so ein bisschen mehr hat man sich am Anfang schon vom Baba erhofft, das Potential wurde nicht ganz ausgeschöpft!
 
Ich bin überrascht das die da 3 wochen waren und nur so wenige folgen gezeigt haben...
 
Maiki hat ja auch eine geknallt, blib also nur Emilio der nichts geschissen bekommen hat.
 
Zu recht. Der hat ja non stop abgekackt.
Beim Saufen, beim Tanzen mit der Big Booty Hoe, beim Sprung in den Pool, beim Liegestütz-Battle gegen Pole, beim Haare färben, beim Ollen klar machen, beim Versuch einen 3er zu starten, beim Karaoke

Alter Schwede, was ein Versager!
 
tumblr_m5eta3Rahf1r1p7go.gif
 
War doch ein gutes Finale, habe Referenzen zu "Der Pate Teil 3" und "Breakfast Club" erkennen können.
 
is echt nich viel passiert, aber ich werds schon nen bisschen vermissen. allein das yooooooooooooooooh vom baba :D

stark auch, wie er lory glory beim bungee jumping nachgeahmt hat.
 
hahaha, das beste is, die lissy, die der miky-boi geknallt hat wohnt bei mir inner city und ihr freund war bei mir auf der schule
ich glaub der hat die folgen nichmehr ganz so genossen
 
:D :thumbsup:

würde mal gerne ein statement von ihr dazu hören

ende war jetzt wirklich nicht so berauschend.. fing eigtl ganz gut an die folge, aber dieses ganze abschiedsgelaber hat dann nur noch genervt
insgesamt aber durchaus stabile unterhaltung, die serie

der baba :cool:
 
Zurück
Oben Unten