lloret de mar

NeOnE1

Frischling
Registriert
20. September 2009
Beiträge
6
hi,
vor 2 wochen war ich das erste ma in lloret. Coole Stadt, das meer und der strandt sind auch nicht weit und man kann gut party machen...
Wer von euch war auch schon dort und was habt ihr so lustiges erlebt?
Da rennen doch überall die ne*** rum die einem was vercheckn wollen, wie z.b. Dope, Schmuck wie Ketten oder Uhren und son Zeugs...
Ausserdem ist in lloret alles entweder zugetaggt oder gesprüht und es juckt dort auch niemanden.
Aber im Nachhinein betrachtet reicht eine Woche dazusein weils dann irgendwann schon etwas nervig ist.

Komments erwünscht:rolleyes:
 
war diesen OSmmer da..hab mich mit sonem Animationsvogel gut verstanden und war mit dem immer draussen :thumbsup: Lloret ist total nervig und asi diese ganzen Inder mit ihren Shops und ich habe da 5 KG abgenommen weil man in diesem ver****ten Kaff nichts essen kann ohne zu kotzen.
Zudem hab ich mir da die schweinegrippe eingefangen :D also ich fahr da nie wieder hin. Auch *****nmässig sind da doch eher so 16-17 jährige :thumbsdown:
 
Echt?? Ich dachte das waere das Vögelparadies ?? Ich wollte trotz meines hohen alters noch hin xD :D
 
Echt?? Ich dachte das waere das Vögelparadies ?? Ich wollte trotz meines hohen alters noch hin xD :D

Spar dir des lieber wir waren zum Glück nicht direkt in Lloret sondern bissi ausserhalb,da war es noch einigermaßen erträglich!
Edith sagt okay ich erkenn die Ironie erst jetzt...
 
Spar dir des lieber wir waren zum Glück nicht direkt in Lloret sondern bissi ausserhalb,da war es noch einigermaßen erträglich!
Edith sagt okay ich erkenn die Ironie erst jetzt...

ne war keine Ironie ich wollte echt dahin... weil ganz ehrlich... ich dachte das waere richtig krass... gerüchten zu folge ist man ein looser wenn man zwei tage hintereinander mit der gleichen frau geschlechtsverkehr hat ^^

Warum ist es denn scheisse??
 
shit ich bin nicht unter 18 kann man sich dann nicht amüsieren ?? xD :D
 
Hört sich ja alles nach nem Mallorca für Arme an...
Schwachsinnige Party-Action à la Ballermann und Co. gehören auch nicht in nen Urlaub... da sieht man die ganzen schmierig, ekelhaften, unsympathischen und großkotzigen Affen die man in jeder deutschen Disse ertragen muss...und darauf kann man im Urlaub echt verzichten...
 
shit ich bin nicht unter 18 kann man sich dann nicht amüsieren ?? xD :D

Geh während der Nebensaison. Wir waren kurz vor der Hauptsaison dort. Touris waren hauptsächlich Abiturentinnen und Holländerinnen um die 20.
Kaum Minderjährige, da die dann ja noch Schule hatten.
Favorite Club war für mich das St. Trop. HipHop läuft im kleinen Floor vom Tropics und im Londoner.

Grüsse
 
thx thx... also wenn dann geh ich da eh erst naechstes Jahr hin... aber schonmal thx für die Infos..
 
also meine erfahrung sagt: auf ein weibliches geschlechtsteil kommen 10 männer die da gern rein möchten. also wer da nur zum vögeln hinwill.. gibt fjeden bessere spots
 
Geh während der Nebensaison. Wir waren kurz vor der Hauptsaison dort. Touris waren hauptsächlich Abiturentinnen und Holländerinnen um die 20.
Kaum Minderjährige, da die dann ja noch Schule hatten.
Favorite Club war für mich das St. Trop. HipHop läuft im kleinen Floor vom Tropics und im Londoner.

Grüsse


stimmt St.Trop und Tropics sind killer läden ich such immernoch ne möglichkeit die House mukke von da zu bekommen :D

Wenn ich es mir recht überlege sollte ich da nochmal hin aber mit anderen leuten und besser geplant dann könnte es vllt wirklich cool werden..und ohne schweinegrippe
 
stimmt St.Trop und Tropics sind killer läden ich such immernoch ne möglichkeit die House mukke von da zu bekommen :D

Wenn ich es mir recht überlege sollte ich da nochmal hin aber mit anderen leuten und besser geplant dann könnte es vllt wirklich cool werden..und ohne schweinegrippe

was istn an st trop und tropics so weltbewegend? is doch wie jeder andere partytempel hier auch. nur dass es mehr schwänze da gibt, und die frauen oftmals schon entsprechend gefrustet sind wenn man sie anquatscht. weltbekannte djs legen hier doch genauso in regelmäßigen zyklen auf, preise sind auch ähnlich,.. und das meer is so steil abfallend, dass es nich lohnt so weit deswegen zu fahren. da gibts einige geilere strände am mittelmeer.

die mucke bekommste hier
http://www.youtube.com/watch?v=w5_FwdBcMbQ

also wenn man noch nie war: 1 mal is auf jeden drin, und ich beräus nich. gibt schon coole partymeilen, und gutes entertaintment. auch das mit dem futtern is geil geregelt. preislich auch ok. aber mehr als 1 mal muss nich umbedingt sein.
 
den strand fand ich gar nich mal so schlecht und erstaunlich sauber war das wasser auch
wenn man aber noch ein bisschen kohle für n taxi hat, gibts um lloret wirklich sehr schöne strände und buchten, wenn man mal für nen tag seine ruhe haben will
 
Zurück
Oben Unten