Lloyd Banks: "Rotten Apple" verschoben

Wayne interessiert denn bitte Lloyd Banks ??? , ist doch eh immer dasselbe ! G-Unit verhunzt gute Rapper (bestes Bsp. "Mobb Deep") weil alle 50's Style annehmen um kommerziellen Erfolg zu haben !!!

Auf die Beats freue ich mich .. besonders darauf , zu hören ob Havoc mal wieder einen Beat alleine gebaut hat !!!:rolleyes:
 
war doch nur ne frage der zeit das es verschoben wird...
 
5till3r schrieb:
muss man eigentlich nen em-beat aufm album haben, damit man von interscope nicht gedroppt wird? :)

zwei. bei nur einem kriegt man ne abmahnung.





echt ärgerlich, wie die penner uns fans immer verarschen mit den release-dates. und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen presswerk-vertrieb-wasweissich-erklärungen. mittlerweile is es doch mehr als offensichtlich, dass die selbst nicht dran glauben, wenn sie das erste r-date verkünden.
 
Finds auch echt beschissen, wenns "nur" ein monat wäre wärs zwar auch beschissen aber 2 is echt zuviel des guten, was wollen die damit bewirken ?:mad:
 
Ich hatte mich schon so auf das Album gefreut und jetzt wieder das. So langsam geht mir diese ganze 50 Cent/G-Unit Kommerzkacke so gegen den Zeiger. Das Album von Obie sollte doch auch im Sommer erscheinen oder nicht?
Wäre ja auch zu schlimm mal 2 Alben innerhalb eines Quartals zu veröffentlichen :(
 
Kann mir mal einer sagen warum Rakim und Scarface aufeinmal was mit Lloyd Banks? Scarface hat 50 doch sogar auf Snitch toller Typ und I never Snitch gedisst. Und Banks hat wie viel ich weiß auch mal Rakim gedisst.

Gay-Unit
 
solange die kohle stimmt werden die sich sogar gegenseitig einen blasen... so läuft einfach das bizz
 
Hauptsache es erscheint irgendwann! Son Rummel zu veranstalten nur weil sich der Termin geändert hat is doch schamlos ...
 
Zurück
Oben Unten