löschen

du lächerliches kind, wie alt bist du? 13, ausserdem bin ich froh, dass du aggro schon gekannt hast, bevor sie bekannt wurden,

du hast keinen flow, das merke ich schon beim lesen, keine reime, kein niveau, auch wenn du aus dem main-tauber-kreis kommst....
 
Original geschrieben von Johnny Decibel
du lächerliches kind, wie alt bist du? 13, ausserdem bin ich froh, dass du aggro schon gekannt hast, bevor sie bekannt wurden,

du hast keinen flow, das merke ich schon beim lesen, keine reime, kein niveau, auch wenn du aus dem main-tauber-kreis kommst....
was laberst du:rolleyes:

Text ist natürlich noch recht schwach, aber jeder hat mal klein angefangen
 
hahahahaha, was für ein Armutszeugniss von dir!!! Ich meine, wass soll den das sinnlose gehate?? Es ist mein erster Text und du meinst das ich schlecht bin. Ich wette dein erster Text war um meilen schlechter. wenn nicht dann überzeug mich eines besseren. Aber du bist der Typische User der alle nur nervt mit seinem gehate
 
Original geschrieben von Player-King
hahahahaha, was für ein Armutszeugniss von dir!!! Ich meine, wass soll den das sinnlose gehate?? Es ist mein erster Text und du meinst das ich schlecht bin. Ich wette dein erster Text war um meilen schlechter. wenn nicht dann überzeug mich eines besseren. Aber du bist der Typische User der alle nur nervt mit seinem gehate

wer, ich?

ich hab den text doch gar nich gelesen.
 
ok, player pimp legionär don chief 51, du hast natürlich den besten text ever. wenn ich damals so bekackt gerappt hätte wie du, hätte ich sicherlich bei der feestyle-session meiner jungs aufs mal bekommen, aber kein ding, du rappst eben über dein hartes leben auf den strassen tbb`s und ich rappe pointen auch aus den strassen tbb`s, nur mit wortwitz, stil und ohne aggro-idole, aber wer sich mit mir anlegt, kann das gerne auch im rhyme-cypher austragen und dann die anderen entscheiden lassen, wer der styler aus dem main-tauber-kreis ist
 
Ich wohn jetz seit nem halben Jahr in Tannenbusch, son drecksviertel. Bonn is sowieso ne scheißstadt, ich kann uech allen nur raten da nen großen Bogen drum zu machen
 
Ey man, ich habe keine Aggro Idole oder sonstige vorbilder in irgend einer weise. Ausserdem, habe ich NIE behauptet das ich es kann. Du bist einfach nur ein billiger hater und angeber. Du bist sowas von niveau los...
 
joah, is ja kein ding, du schreibst eben nur in deinem profil, dass die aggro-spasten dein interesse geweckt haben, aber natürlich schon, als sie noch "underground" waren, deswegen bin ich darauf zu sprechen gekommen, ausserdem reg dich nicht so auf, es war 3 uhr, als ich den kommentar geschrieben habe und ziemlich dicht. reg dich nicht so künstlich auf, passt doch alles, hau dich rein.
a propos: niveaulos schreibt man zusammen und dass mit zwei s, aber das weisst du ja sicherlich
 
und wenn du möchtest, kann ich dir gerne meinen ersten text zeigen, der rauskam, du musst mir nur sagen, wohin ich ihn dir schreiben soll
 
schick ihn als pm oder so, ka oder an meine e-mail. interessiert mich echt mal, und bitte schreib mal was sinvolles an Kritik. Wenn du sagst das der Text schlecht ist, dann ist das ja okay, aber wenigstens sagen was ich besser machen kann oder so!!!
 
kein problem, wenn du schon über ein mädel rappst, was ja ziemlich abtörnend ist, weil das jeder macht, dann interessanter, dass man auch bis zum schluss liest, z.b dass man erst am ende weiss, wer mit dem text gemeint is oder so, dann eben bessere reime verwenden und mehr metaphern einbauen.
 
Woher kommst du genau aus Bonn und wie alt bist du?
hast du zufällig auch eine Audio von dir da?
 
Also, zu Dezibel: Ich schreibe eigentlich nicht über ein mädchen sondern eher Für ein mädchen und über mein Leben. Aber thx für n anständiges fb

Zu Audio: Ich habe eins gemacht aber es gefällt mir nicht und ich hab auch null ahnung ob ich das überhaupt posten darf. Ich hab nämlich auf den changes beat aufgenommen und das ist ja eig net erlaubt das dann zu posten oder?

Ich bin 15 Jahre und komme eigentlich aus Bonn aber bin auf so n Internat geogen wegen Stress mit den Eltern usw...
 
Ich wohn auf m Fechtinternat. Ist net so n GANGSTASPORT, ich weiss. Man hört auch so sachen wie fechter seien alle schwul usw...
 
Quatsch, Sport kommt immer gut, wenn es nicht grad Golf ist. Die TBB Fechter gehören doch zu den Top-Leuten in ihrem Gebiet. Kennst du da zufällig den Josef?
 
Original geschrieben von skotasmus
Quatsch, Sport kommt immer gut, wenn es nicht grad Golf ist. Die TBB Fechter gehören doch zu den Top-Leuten in ihrem Gebiet. Kennst du da zufällig den Josef?


Ja, ist in der Ganzen Welt (so hört man) der erfolgreichste verein überhaupt was so Medallien bei Olympia und WM angeht. Bonn hat aber auch schon ordentlich was gewonnen. Klar kenne ich den Josef, er mich aber net. Ich bin erst seid kurzem da. Du meinst doch den chinesen oder japaner oder so?!?

Wenn du noch was sagen willst dann schreib PM weil sonst wird der Thread geschlossen :(
 
War selber mal Florett-Fechter in TBB ...
Aber wenn man nicht vor hat, nach Olympia zu fahren, hält man das nicht lange aus in dem Laden. Viel zu stressig :oops:

Wie auch immer, dass dein Text äußerst be...scheiden ist weißt du sicher selber, kann mich nur Johnny Decibel anschließen. Wenn dir was an der Tussi liegt, zeig ihr den Text lieber nicht, ansonsten vergraulst du dir sie noch :D

- GRÂF -
 
Zurück
Oben Unten