Logic 5.5.1

rollinmy-63er

am Start
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
69
hi ........... ich hab ne soundblaster audigy soundkarte,,,,,, funzt auch eigentlich super........... nur beim programm locig habe ich keinen sound........ kann mir vll jemand einen tipp geben???
 
hats vll damit zu zu tun dass das alles midi ist und ich nen extra ausgang brauche?=

denn wenn ich auf aufnahme klicke hab ich dieses klickgeräusch vom takt.... aber der rest funzt nicht
 
musste in den einstellungen halt auswählen.

aber noch bessere tipp, spar geld und kauf dir entweder cubase sx oder samplitude

denn logic aufn pc bringts einfach nicht *kopfschüttel*

hau rein
 
ohne eine diskussion lostreten zu wollen, wieso bringt logic aufm pc nichts, nur weil es nicht weiterentwickelt wird ? Also Cubase Sx3 hängt meiner Meinung nach Logic 5 hinterher, darum gehts auch nicht wirklich..
 
ja warte immer noch auf ratschläge........... hab schon bei den treibern rumgeklickt im programm......... aber ich bekomm das mit dem sound nicht hin
 
a propos logic...

bei mir funzt sie net mit meinem EMU 1212m ASIO treiber...immer wenn er die "ASIO directshow" treiber laden will stürtzt das prog ab?!?...warum???
hat jmd schon ähnliche erfahrungen gemacht???

achja...mit ner dmx6ifre funktionierte es perfekt..

peace
 
Original geschrieben von Tmc
a propos logic...

bei mir funzt sie net mit meinem EMU 1212m ASIO treiber...immer wenn er die "ASIO directshow" treiber laden will stürtzt das prog ab?!?...warum???
hat jmd schon ähnliche erfahrungen gemacht???

achja...mit ner dmx6ifre funktionierte es perfekt..

peace

warscheinlich mag er den treiber nicht. schliesslich kam ja die emu erst nach logic 5.5.1 raus. beschwär dich bei emagic bzw. macintosh

logic is nicht mehr in gates hand :D

peace
 
Erstmal...

Logic 5.5.1 ist nen Super-Sequenzer. Er tut sein Dienst ist schnell zu verstehen und logisch aufgebaut.
Ich nutze mittlerweile Cubase SX3 (bin per Thomann-Update umgestiegen von Logic auf Cubase SX - dadurch wars nen bißchen einfacher).

Beide Sequenzer haben Vor- und Nachteile. Aber mitterweile habe ich mich zu sehr an Cubase gewöhnt ;)

ZUM EIGENTLICHEN PROBLEM:

Lad Dir sowas wie das... http://www.asio4all.com/
Bin nicht mehr auf dem Laufenden - ich glaube es gab noch ne andere ASIO für Creative Variante. Einfach mal googeln.
Dann bei den Preferences einstellen!
 
ach siehste voll vergessen klar geh mal auf www.kxproject.com

da gibtsn treiber speziell für creativ audigy, live, usw.

der bietet mehr performance dank richtigem asio support

damit dürfte es dann reibungslos klappen ich kann mich erinnern. damals hatte ich für meine sb life! den treiber verwendet und es lief alles mit 10 ms latenz

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC


warscheinlich mag er den treiber nicht. schliesslich kam ja die emu erst nach logic 5.5.1 raus. beschwär dich bei emagic bzw. macintosh

logic is nicht mehr in gates hand :D

peace

yup das glaub ich nämlich auch...hab auch mit den gedanken gespielt ASIO4ALL oder so zu installieren...aber nur wegen logic?!??

na dann steig ich lieber auf live od. sogar samplitude um...naja die zeit wird es zeigen ;)

peace
 
Original geschrieben von rollinmy-63er
hhhiiiiiiiiiiiiiillfffffffeeeeeeee............... gg........ warum hab ich keinen sound?????????


was bist du für einer....such doch mal bei google. Oder geh in ein Musik forum, weil die Leute hier haben von Technik wirklich nicht viel plan
 
Original geschrieben von Cbr Records
....such doch mal bei google.
das sagt der richtige!

Original geschrieben von Cbr Records
Oder geh in ein Musik forum, weil die Leute hier haben von Technik wirklich nicht viel plan
LOL; der war gut, und daß von einem der nicht verkabeln kann! wie willst du beurtielen wer hier plan hat wenn du sellber negativen plan hast?

und nur btw. ICH für meinen teil habe einfach keinen bock mehr die simplesten fragen zu beantworten und den leuten alles in den arsch zu schieben... dieses mangelnde technische verständniss und nicht vorhandenen eigeninitiative ist einfach nur zum kotzen!

aber ich weiß das die andere seite das dann gerne anders auslegt...
 
Original geschrieben von rollinmy-63er
nur beim programm locig habe ich keinen sound........ kann mir vll jemand einen tipp geben???

guck ins handbuch und oder die hilfe! die werden nicht zum spaß entwickelt!
 
Original geschrieben von DomLen

das sagt der richtige!


LOL; der war gut, und daß von einem der nicht verkabeln kann! wie willst du beurtielen wer hier plan hat wenn du sellber negativen plan hast?

und nur btw. ICH für meinen teil habe einfach keinen bock mehr die simplesten fragen zu beantworten und den leuten alles in den arsch zu schieben... dieses mangelnde technische verständniss und nicht vorhandenen eigeninitiative ist einfach nur zum kotzen!

aber ich weiß das die andere seite das dann gerne anders auslegt...


eigeninitiative....zeig mir doch ein gescheites ergebnis bei google zu dem thema.....oder ganz einfach....soll doch mal einer der checker hier die Frage in nem Post und 4 Sätzen beantworten, statt mic zu beleidigen !
 
Original geschrieben von Cbr Records
....soll doch mal einer der checker hier die Frage in nem Post und 4 Sätzen beantworten, statt mic zu beleidigen !

1. um eine frage zu beantworten muss sie auch richtig mit alloen informationen gestellt sein:

"ey warum geht das nicht" ist keine frage!

2. ist die frage mit der aussage die options zu chekcen beantwortet! wenn daruaf nicht weiter DETAILIERT drauf eingegangen wird, kann man auch nicht helfen....
 
Zurück
Oben Unten