Longbow Beats @ Mzee.com

Erstmal Servus an alle!
Ich hab mir mal einen MySpace Account zugelegt und ein paar Beats von mir hochgeladen. Hier iss die Adresse:

www.myspace.com/bowbeats

Die Seite sieht noch etwas unspektakulär aus, aber Fotos und sowas kommt noch!
Also viel Spaß beim anhören und vergesst nicht mir eure Meinung mitzuteilen!!

Gruß
Flo
 
Echt schöne Melodien , Drums fand ich beim ersten beat besser als beim 2ten , doch finde ich hören sich alle tracks schön arrangiert an und habe einen echt nicen Aufbau. coool

www.soundclick.com/remax
 
Danke für den Comment! Jo, beim zweiten sollten die Drums etwas ruhiger klingen, ohne viele Fills, etc, heißt ja auch SlowDowN :) Weitere Anregungen oder Tipps ?

Flo
 
HarMonicS:
durms und alles gefallen mir sehr gut, richtig gute atmosphare
nur ich finde das piano passt vom sound nicht ganz dazu
sonst top!

SlowDowN:
atmosphare auch hier wieder schön
melo auch nice
schließ mich RemaX! aber an find die drums bei ersten auch besser, hier passen sie nicht so gut, hören sich etwas dumpf an und besonders die clap stört mich find ne snare hätt besser gepasst

beides aber sehr schöne arbeiten, weiter so!

gruß
x
 
Schön. Der erste, Harmonics, hat wirklich eine schöne Melodie. Du hast ein bißchen Pech, weil ich diese 80er Snare Sounds einfach nicht mag... das verdirbt mir das ganze total. Aber die Strings vor allem im Refrain sind wirklich schön und wenn dann die drumfills kommen, dann geht das auch gut nach vorne.

Slowdown: Ich mag die clap nicht... (schon wieder der snare sound ...) die ist ja mit nem highfilter noch stechender gemacht, oder?
Der Rest ist gut. Sehr schöne Melodien. Du hast musikalisch echt was drauf, du solltest aber noch an deinen drums feilen, die sind generell einfach noch dünn.

peace

freu mich über gegenfeed.
 
Also an den Claps hab ich nicht so viel verändert, aber ich werd das nächste Mal vorsichtig sein damit :). Aber danke für das Feedback!

Gruß,
Flo
 
hey!
der erste hat wie schon gesagt echt ne schöne melodie. der beat is an sich echt gut, aber auch mir gefallen die drumsounds nich.das drum arrangement is gut, aber ich find das ganze hört sich ab und zu nich nach hiphop an.

die claps sind auch nicht nach meinem geschmack, aber wieder solides ding!!
mit was machst du deine beats?

Revanche please:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035734&page=5
 
Danke für das Feedback. Also die Beats mache ich hauptsächlich mit FL Studio (halt nicht mit den Preset Sounds) und Sampletank 2 (ab und zu auch die Drums). In den nächsten Tagen lad ich mal was neues hoch!

Gruß,
Flo
 
Hm...irgendwie lässt sich die Musik nicht mehr abspielen... Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß,
Flo
 
Zurück
Oben Unten