looking for djtriplefive(Andreas Kalhofer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von chiller1328



ja du musst es ja wissen da du mich so gut kennst

alter denk ma nach. was erwartest du? du textest mich voll mit schick ma BV, oh hab ich vergessen, montag war ich bei der bank, bla.

am telefon hab ich mich immer mit dir gut verstanden. hätte auch nie gedacht, dass du so ne scheisse abziehst. aber was soll irren is menschlich. aber das letzte gespräch war ja lächerlich! junge busy sind wir alle. aber sind schon 7 Wochen.
 
Original geschrieben von kayns


alter denk ma nach. was erwartest du? du textest mich voll mit schick ma BV, oh hab ich vergessen, montag war ich bei der bank, bla.

am telefon hab ich mich immer mit dir gut verstanden. hätte auch nie gedacht, dass du so ne scheisse abziehst. aber was soll irren is menschlich. aber das letzte gespräch war ja lächerlich! junge busy sind wir alle. aber sind schon 7 Wochen.


was du hattest mir mal die bv per sms geschickt aba die wurden alle gelöscht ausm handy weis der geier wieso daher dachte ich das ich sie nich mehr hab ..
man kann sich mal irren ..

na ja kein bock hier weiter zu reden ausser du brauchst öffentlich .. sonst wart ma paar tage ab dann siehst du ma deine gagen sicha wieda
 
Original geschrieben von chiller1328


ich kenn dich nicht also red kein scheiss ..

ausserdem gehts hier um was andres martijn im call you on the evening

dj kitsune :oops:

in the evening heißt es!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten