loop probleme

Biz

ist hier aktiv
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
159
hi ich nehme gerade einen track auf der beat dazu ist von -bushido wie 1 gee-
ich habe nun folgendes problem. der beat geht nur knapp 20sekunden aber mein track (intro) geht 2:20minuten.
deshalb habe ich den beat 7 mal geloopt,jetzt passt alles top nur ich habe jetzt ein problem wenn ich speichern will (arbeite mit Cool Edit) erscheint ein kleines fester da steht dann da:"error opening file for put out" kann mir da jemand helfen?also ich geh davon aus das es am loopen ligt weil ich die acapella speichern kann nur den beat+rap zusammen nicht
 
hast du nur auf loop geschaltet oder hast du das ding immer wieder drangehangen bis du genug zeit zusammen hatest


erstelle doch ne datei durch den loop bis es langgenug is und mit cool edit einen track machen is scheiße

also wenn du probelem bzw keine ahnung hast von arrangier programen dann fang mit e-jay an

e-jay is ein seqenzer und mixer gleichzeitig(wenn auch primitive)
aber du kannst halt leicht mit umgehen

so hab ich auch angefangen

die sampels sind zwar zum kotzen aber du kannst aj beatz sampels improteren

letztens hab ich den hiphop e-jay 5 für 8 euro gesehen und der techno e-jay 4(glaub ich) für das selbe

das is ein guter einstig

mmmaker is für anfänger zu kompliziert find ich

na ja nur so ein tip
 
du verstehst da glaube ich was falsch ich will einfach nur loopen mehr will ich nicht machen, und ich will keienn beat machen den beat habe ich ich will druaf rappen
 
Original geschrieben von Biz
du verstehst da glaube ich was falsch ich will einfach nur loopen mehr will ich nicht machen, und ich will keienn beat machen den beat habe ich ich will druaf rappen

na ja das sampel mehrmaltz aneinander hängen und dann wieder exportier dann is es geloopt das kannst ja auch mit cool edit machen du musst nur den den beat 7 mal dranhängen bis er auf der richtigen länge is und das dan speichern
 
Habe das mit Cool edit noch nicht gemacht, aber sage dir dass es mit Music maker 6 gut geht.....is auch relativ simpel.
Wobei ich dieses Problem auch dort kenne. Weiß nicht ob das so stimmt aber kann sein, dass es nicht mit geschützten dateien geht?!
Tja da bin ich mit meinem Latein auch schon am Ende aber falls du MM6 hast machs mal damit.


Globe
 
Original geschrieben von DS!
hast du nur auf loop geschaltet oder hast du das ding immer wieder drangehangen bis du genug zeit zusammen hatest


erstelle doch ne datei durch den loop bis es langgenug is und mit cool edit einen track machen is scheiße

also wenn du probelem bzw keine ahnung hast von arrangier programen dann fang mit e-jay an

e-jay is ein seqenzer und mixer gleichzeitig(wenn auch primitive)
aber du kannst halt leicht mit umgehen

so hab ich auch angefangen

die sampels sind zwar zum kotzen aber du kannst aj beatz sampels improteren

letztens hab ich den hiphop e-jay 5 für 8 euro gesehen und der techno e-jay 4(glaub ich) für das selbe

das is ein guter einstig

mmmaker is für anfänger zu kompliziert find ich

na ja nur so ein tip
hip hop ejay ist scheiße. Dort kriegst du schon alles vorgefertigt.
 
icke weiß worna das liegt ;)
du willst den beat überspeicern, geht aber nicht, weil du den shcon offen hast, also wenn da gefragt wird, ob du den beat speichern willst drückst entweder auf no oder auf logisch alter :D und benennst ihn dann anders, dann müssts gehn ;)
 
Original geschrieben von andah
icke weiß worna das liegt ;)
du willst den beat überspeicern, geht aber nicht, weil du den shcon offen hast, also wenn da gefragt wird, ob du den beat speichern willst drückst entweder auf no oder auf logisch alter :D und benennst ihn dann anders, dann müssts gehn ;)

das das gemeint sein soll darauf muss man erstmal kommen
 
Zurück
Oben Unten