LOOTPACKs WILDCHILD & DJ ROMES + OHNO & PERCEE P HEUTE LIVE IN KÖLN 16.03

Original geschrieben von luckyiam
Mal so ne andere Frage...
wieso sind so Konzerte eigentlich immer unter der Woche ?

Würde nicht viel mehr rausspringen, wenn das an nem Wochenende laufen würde ?

nö am weekend ist alles noch teurer...location,acts,hotels usw....
bedeutet man macht sowas wenn man denkt es ist sicher das da nen paar hinkommen...siehe zb was wir in der woche gemacht haben und am wochenende...

funkdoobiest ist aber an einem samstag damit jeder zeit hat....
 
Yo luckyiam...

Wildchild sagte: "Tell everyone who didn't come, that they f'cked up.'

War ein fettes Konzert und ich find's ne Schande das so wenige Leute da waren... was machen die hip hop heads in Kölle wenn's keine Underground Konzerte mehr gibt?! :eek:
 
gehst entweder zu 50cent oder du bleibst zuhause...hahaha....ne dann gehen die kölner nach düsseldorf denn da wirds das aufgrund von doppelt so hoher nachfrage denke ich auch weiterhin underground konzerte geben!!! + das unique is auch ne nice location & der veranstalter ist auch cool......
darüberhinaus werden wir ja auch ab und an noch konzerte machen nur die kleinen sachen lassen wir wohl weg.... wiegesagt funkdoobiest steht am 2.04 und de la is für ende des jahres in vorbereitung. is doch auch was! + dazwischen kommt bestimmt noch das ein oder andere wie zb. u-god der seinen gig in köln gerne nachholen würde....

+ gibt ja auch noch nen paar gute partys!
 
funkyflavaz: "darüberhinaus werden wir ja auch ab und an noch konzerte machen nur die kleinen sachen lassen wir wohl weg...."

wahrscheinlich habt ihr euch mit dem konzert von jus allah und konsorten richtig in die nesseln gesetzt.

glaube nicht, dass ihr da mehr resonanz bekommt.
zu wünschen wäre es euch natürlich.

ich komme auf jeden fall.

ihr seid leider die einzigen die in köln was auf die beine stellen, danke dafür!

hab wenig lust in zukunft nach düsseldorf zu fahren...
 
Yo Funkyflavas!
Dann bookt doch Ugly Duckling Ende April und ihr habt die Bude voll + wir Ugly Duckling in Köln.
Grüße
 
was soll ich sagen, ich glaub noch an köln, zack, bumm*

liegt auch nicht an köln selbst, sondern ist halt gerade so die zeit, kein geld zu haben, fernsehen neu entdecken, und 88% der potentiellen Gäste haben sowieso alle mehr skills und ahnung von konzerten wie alle an künstler und veranstalter...

da hilft nix, einfach die links liegen lassen, konsequent gute shows entwickeln und dem immer noch /wieder interessierten leuten was bieten. schade wenn promoter aufgeben wollen kleine acts aufzubauen, denn ohne kleine acts entstehen auch keine großen dinger, da dann die basis fehlt! so wake up and support your local promoters. ich glaube auch nicht, daß da wirklich schon das letzte wort der funkyflavaz gesprochen worden ist!

und wer gerne nach düsseldorf kommen mag, ist herzlich eingeladen, übrigens waren in köln mindestens 20 pers. aud d-dorf und und umland....

nächste shows im unique:
07.04.05 ali shaheed muhammad (a.t.c.q.) +
mc chip fu (fu schnickens)
10.04.05 dj spinna + needs
18.04.05 airborn audio (ninja tune /ex anti pop consortium)

und für alle kölner im stadtgarten
04.05 platinum pied pipers feat. waajeed, saadiq, mc invincible, tiombe lockhart+ kut-l, rafik, adlib & dr. ben
07.05 expansion team soundsystem feat.
dj babu & rakaa iriscience + buzz-t & crook one

peace
 
@funkyflavaz:

schade fänd auch ichs, wenn Ihr jetzt auf kleinere Acts verzichten würdet...Obwohl ich von der Bizness Perspektive natürlich verstehe. In Nürnberg hauts auch irgendwie nicht kostendeckend hin. Die ganze Zeit kommen Leutz und sagen es geht nix, und wenn mal was ist, hat keiner Zeit/Geld/Lust...

Bin damals für Prince Paul extra nach Kölle gefahren, und hab mir seitdem bei jedem Eurer Newsletter gefreut, was Ihr so alles auf die Beine stellt. Dicken Respekt dafür nochmal aus dem Frankenland!!!
 
geht doch*

und mit deiner beobachtung hast du auch recht
(kein geld/bock/zeit)...

die sind übrigens auch die ersten die da sagen:
mensch wär ich doch..., hätteste nicht am... das konzert machen können, dann wäre ich auch...
scheiß drauf!

die kommen eh nie und wenn doch auch nicht schlimm!

wir machen das sowieso immer für die leute die halt ihren arsch bewegen und und nicht ihr ganzes leben verschlafen...

wake up and enjoy your stay!****
 
Original geschrieben von LIEBEN
.....schade wenn promoter aufgeben wollen kleine acts aufzubauen, denn ohne kleine acts entstehen auch keine großen dinger, da dann die basis fehlt! so wake up and support your local promoters. ich glaube auch nicht, daß da wirklich schon das letzte wort der funkyflavaz gesprochen worden ist!


doch ist es! ist halt ne frage des sinns und es macht keinen sinn hart zu arbeiten für ein event und noch draufzuzahlen....um mal nen einblick zu geben....dies sind aleine nur acts / konzerte die wir in den letzten 12 monaten nach köln geholt haben wo es sich nicht gelohnt hat sondern wir neben der arbeit noch geld draufgezahlt haben....die acts sind denke ich ok...nur gab halt nie ein größeres interesse in köln....

prince paul & dj avee (masta ace) - nicht mal 100 leute!

hieroglyphics: souls of mischief & encore & omni & dj bski (ny)knapp - 100 leute

jeru the damaja & group home - keine 150 leute

wildchild,ohno,dj romes, percee p - keine 75 leute

bei den weekend sachen wars auch nicht besser wie zuletzte bei:

digable planets, last emperor (lyricists launge), chief kamachi (eastern conf.) maylay sparks, mystic, und und und alles an einem abend....keine 300 leute an einem weekend day....dazukommen sachen von anderen promotern welche ebenso kein glück gehabt haben----erinnere mich nur an 70 leute bei defari....unglaublich wenige leute (will da mal keine zahl nennen) bei mr lif.....leere reihen bei erick sermon usw usw

bedeutet = KEIN INTERESSE was ausreicht.....bushido zb.donnerstag in köln waren knapp 1500 da ohne werbung....bedeutet da besteht INTERESSE!

anyway die größeren acts des underground versuchen wir auch weiterhin in köln zu machen (jedenfalls bis zum nächsten fiasko dann haben wir da auch keine lust mehr :)

bedeutet....am 2.04 wiegesagt funkdoobiest.....sonst werden wir versuchen jetzt auch eher einfach majors zu machen ist nicht so selbstzerstörend.....
zudem was köln jetzt mit definitiver sicherheit verpasst da wirs wohl nicht machen:

-LIVING LEGENDS (mystic jeurneyman,grouch,psc,eligh usw usw)
-TIM DOG (ultramagnetic mc's)
-Zion i & guest
-Scratch (The Roots)
-Mykill Miers,akill (J5) usw usw
-Big daddy kane (is dafür aber in bochum!)
-kool keith (wird im juni kommen dates werde ich sobald das manegment mir die restlichen schickt mal posten...bis dato LONDON, 2 mal schweden, 2x finnland und einmal schweiz...das jedenfalls der letzte stand)...liste wird wohl im laufe des jahres noch länger werden!!! anyway die handvoll die es interressiert cu @ funkdoobiest!

"keep it real"
 
ich hab gelacht, ist schon ok.
gab glaube ich auch keinen tumult auf den rängen, da ein uns bekannter promoter an diesem tag im zoo war...
 
Original geschrieben von funkyflavaz


-LIVING LEGENDS (mystic jeurneyman,grouch,psc,eligh usw usw)
-TIM DOG (ultramagnetic mc's)
-Zion i & guest
-Scratch (The Roots)
-Mykill Miers,akill (J5) usw usw
-Big daddy kane (is dafür aber in bochum!)
-kool keith (wird im juni kommen dates werde ich sobald das manegment mir die restlichen schickt mal posten...bis dato LONDON, 2 mal schweden, 2x finnland und einmal schweiz...das jedenfalls der letzte stand)...liste wird wohl im laufe des jahres noch länger werden!!! anyway die handvoll die es interressiert cu @ funkdoobiest!

"keep it real"

schade :(
Living legends... :(
aber kool keith will glaub ich eh keiner sehn nach der letzten aktion...
scheiss leute solln mal ihren arsch hochbekommen

cu @ funkdoobiest ;)
 
Original geschrieben von LIEBEN
ich hab gelacht, ist schon ok.
gab glaube ich auch keinen tumult auf den rängen, da ein uns bekannter promoter an diesem tag im zoo war...
Also ich war natürlich im Block, mit einem Specialguest DJ Bski . Der ist jetzt Fan!
 
Original geschrieben von Maceo
Und der FC verliert auch noch in Dresden... :D :D :D

ja war aber nen lustiges spiel....die einen konnten nicht die andren wollten nicht....und dolski mit einem toooooor is halt auf dauer zu wenig....in der 1ten liga gibts nächstes jahr dann wieder paar feiste packungen :)
 
Original geschrieben von funkyflavaz


ja war aber nen lustiges spiel....die einen konnten nicht die andren wollten nicht....und dolski mit einem toooooor is halt auf dauer zu wenig....in der 1ten liga gibts nächstes jahr dann wieder paar feiste packungen :)
Richtig! Immer nach vorn schauen ! :)
 
Zurück
Oben Unten