Lost (2004) - inkl Spoilern!

Lost Forums Rewatch?

  • We have to go back!

    Stimmen: 8 72,7%
  • See you in another life, brother

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
ist zu lange her - gibt es irgendeine Staffel, nach der Mann sagen könnte, das wäre jetzt der beste Abschluss gewesen? ist nicht wirklich, weil der ganze Mysterienkram halt immer offen bleibt?
 
Denke die haben einfach zu viele Fässer aufgemacht 'for their own good', das war wohl auch fast unmöglich das vernünftig abzuschließen. Es waren einfach zu viele Hints und Mysterien hier und da auf dem Weg, da haben sie sich irgendwann übernommen.

Wobei ich auch denke, dass das besseren Writern, also auf dem Level von Better Call Saul nicht passiert wäre, aber naja. Sieht man ja in diesem und im allgemeinen Serien-Thread, dass Lost einfach zu haten ist und ich find das Ende ja selbst krass unbefriedigend, aber für mich bleibt das ganze Erlebnis, der Ride bis dahin immer noch unerreicht.

Aber früher Schluss machen wäre jedenfalls auch keine Option gewesen, aber sie haben sich schon irgendwie in 'ne Sackgasse reinmanövriert mit der Zeit.

Mir trotzdem egal, wenn Lost gut war war es für mich richtig richtig gut.
 
Mein Problem bei Lost war, dass auf einmal noch die "Anderen" auftauchten, nicht das man sich in der ganzen Zeit nicht gefunden hätte und der tödliche Rauch hat auf einmal teilweise verschont....das waren irgendwie komische Szenen, wenn ich mich daran so zurückerinnere.
 
Ich bleibe bei meinem standpunkt aus dem startpost: diese mysteries waren eigtl clickbait und im nachhinein ist lost vor sllem ne unglaublich starke Charakterserie
 
definitiv, aber ich glaube ich wäre persönlich mit ende staffel 4 (oder sogar schon stafffel 3) und kompletten cliffhänger glücklicher gewesen.
ich habe die serie aber auch nur einmal gesehen, eventuell ändert sich die meinung, wenn man sie ingesamt zweimal oder so geguckt hat.
 
Ich hab Bock drauf. Bin aber so ein langsamer gucker, gleichzeitiges schauen und diskutieren bin ich raus
 
eine folge geht eh schon mal nicht, weil man mindestens direkt zwei folgen guckt oder drei bis vier.

ich habe das damals im tv geguckt und war auch immer so abgefuckt, weil es nur eine oder zwei folgen pro woche gab. auf der anderen seite war es cool, weil man sich auf den speziellen wochentag immer richtig gefreut hat.
 
könnt ihr so generell aufhören zu gucken, wenn eine staffel komplett verfügbar ist? ich neige leider immer dazu, eine staffel auf einem samstag oder sonntag am stück zu suchten. bei breaking bad und später bei lost war es bei mir so der fall.

bei lost hatte ich die staffeln (ich glaube bis zur dritten) am anfang noch im tv geguckt, aber weil dann immer ein halbes bis ganzes jahr pause war und später die staffeln ebenfalls noch in der mitte geteilt wurden und ein halbes jahr pause dazwischen lag, habe ich es später am stück geguckt.
 
bin s01e08. gucke das aktuell auf deutsch bei disney+ aber es nervt, dass die koreanischen dialoge immer ohne untertitel sind, da muss man dann erst wieder die de subs zuschalten und dann wieder ausschalten, weil die dann auch bei den synchronisierten stellen weiter laufen. mal schauen ob ichs durchhalte bis das aufhoert (sun hat sich ja schon geoutet dass sie englisch spricht) oder ob ich auf die bd rips zurueck greife
 
Ich finde das geilste bei Lost (neben manchen Charakteren) ist die Atmosphäre rund um die tropische Insel. Ist insgesamt einfach sehr cozy, ob jetzt am Strand oder im den Wäldern, habe ich so selten in einer Serie gefühlt. Die Musik ist wie hier schon erwähnt auch überdurchschnittlich gut (wann Vinyl?).

Stehe damit wohl alleine da, aber ich fand das Ende an sich, also sprichwörtlich die letzten 10 Minuten, eigentlich ganz gut. Hat mich auf jeden Fall abgeholt und ein sentimentalisches Gefühl hinterlassen. Die letzte Staffel insgesamt (Insel/RL) war aber sehr anstrengend und klar, die ganzen ungelösten Mysterien waren scheiße aber ich konnte trotzdem damit leben.
 
Ich finde das geilste bei Lost (neben manchen Charakteren) ist die Atmosphäre rund um die tropische Insel. Ist insgesamt einfach sehr cozy, ob jetzt am Strand oder im den Wäldern, habe ich so selten in einer Serie gefühlt. Die Musik ist wie hier schon erwähnt auch überdurchschnittlich gut (wann Vinyl?).

Stehe damit wohl alleine da, aber ich fand das Ende an sich, also sprichwörtlich die letzten 10 Minuten, eigentlich ganz gut. Hat mich auf jeden Fall abgeholt und ein sentimentalisches Gefühl hinterlassen. Die letzte Staffel insgesamt (Insel/RL) war aber sehr anstrengend und klar, die ganzen ungelösten Mysterien waren scheiße aber ich konnte trotzdem damit leben.
Es hatte auf jeden Fall einen richtig krassen Look und hat mit eingeleitet dass Serien heutzutage wie Kinofilme aussehen.

Teuerster Pilot aller Zeiten zu dem Zeitpunkt.
 
Ich finde das geilste bei Lost (neben manchen Charakteren) ist die Atmosphäre rund um die tropische Insel. Ist insgesamt einfach sehr cozy, ob jetzt am Strand oder im den Wäldern, habe ich so selten in einer Serie gefühlt. Die Musik ist wie hier schon erwähnt auch überdurchschnittlich gut (wann Vinyl?).

Stehe damit wohl alleine da, aber ich fand das Ende an sich, also sprichwörtlich die letzten 10 Minuten, eigentlich ganz gut. Hat mich auf jeden Fall abgeholt und ein sentimentalisches Gefühl hinterlassen. Die letzte Staffel insgesamt (Insel/RL) war aber sehr anstrengend und klar, die ganzen ungelösten Mysterien waren scheiße aber ich konnte trotzdem damit leben.
ser https://mondoshop.com/products/lost-we-have-to-go-back-live-3xlp

Hab ich das richtig verstanden, Ihr wollt die Serie nochmal von vorne schauen und dann zusammen kommentieren?
Da würde ich mitmachen.
 
Zurück
Oben Unten