Lost auf Pro7

Hab gestern gelesen, dass Lost in die Sommerpause geht ab nächsten Monat. Finde ich ziemlich scheiße. Dafür senden sie dann Taken. Begründung ist, dass die Leute es im Sommer nicht verpassen sollen. :confused:
 
Original geschrieben von FunkYaz
Hab gestern gelesen, dass Lost in die Sommerpause geht ab nächsten Monat. Finde ich ziemlich scheiße. Dafür senden sie dann Taken. Begründung ist, dass die Leute es im Sommer nicht verpassen sollen. :confused:

Was soll des schon wieder!!
"Die Leute" können es sich dann auch aufnehmen:oops:
Des kotz mich wieder an...
 
Ja mich auch, war richtig sauer. :mad:

Sollen sie am besten gar nichts mehr senden, dann kann man auch nichts verpassen.
 
ich merk gerade das schon wieder knapp n halbes jahr um ist, scheisse geht das schnell :oops:
 
Was ist mit Alias, The Shield, Angel, Nip Tuk und dem
ganzen anderem Zeug? Notfalls tu ich mir auch noch ne
Staffel Buffy an, aber ich will nicht noch ne Sendung und
dann 2 Jahre auf ne Fortsetzung warten :mad:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Was ist mit Alias, The Shield, Angel, Nip Tuk und dem
ganzen anderem Zeug? Notfalls tu ich mir auch noch ne
Staffel Buffy an, aber ich will nicht noch ne Sendung und
dann 2 Jahre auf ne Fortsetzung warten :mad:
also bitte alias war doch überaus scheiße... find ich...

wie gesagt, wenn es zu lang dauert gibts ja noch andere Quellen sich die Staffeln zu besorgen ;) :)

NipTuck war auch irgendwie langweilig... Lost ist das einzig Wahre ;) :eek:
 
Original geschrieben von Dess

also bitte alias war doch überaus scheiße... find ich...

...

NipTuck war auch irgendwie langweilig... Lost ist das einzig Wahre ;) :eek:

Mit dir diskutiere ich nicht, du Ketzer! :mad:



:D ;)
 
Zitat:
Original geschrieben von Dess

also bitte alias war doch überaus scheiße... find ich...

...

NipTuck war auch irgendwie langweilig... Lost ist das einzig Wahre;):eek:


Mit dir diskutiere ich nicht, du Ketzer!:mad:


:D ;)

ich auch nich =P aber bei NipTuck haste recht habs zwa nie gesehn aber die vorschau war so schlecht das ich das nie geguggt hab xD
ALIAS soll ma endlich weiter gehn aber LOST boggt auch muss ich das halt so lange gucken
 
Das sind mir die liebsten: Aus der Vorschau schließen wie die Serie ist. War wenigstens nicht so ne Platte Kategorien-Scheiße... Aber ist klar, dass es nicht so gut ankam: Hatte halt Anspruch und war nicht unbedingt was Gefälliges.
Die letzte Folge Lost fand ich auch ned so doll. Aber stimme zu: Gespannt auf nächste Woche!
 
so ich bin heute schon sehr gespannt was abgehen wird :D :) zayyyyyyyyyyddddddddddddddd:( :oops:
 
Zurück
Oben Unten