Lost auf Pro7

Also ich glaube der Messerfreak hat dem Said eins mit dem Stock übergebraten. Könnte ich mir gut vorstellen.



Wer sonst?

Die Tussi war auch geil: Ja, in Malibu sind wir öfters.... Oh shit die Rakete :D
 
Original geschrieben von Skip_Intro
Also ich glaube der Messerfreak hat dem Said eins mit dem Stock übergebraten. Könnte ich mir gut vorstellen.



Wer sonst?

Die Tussi war auch geil: Ja, in Malibu sind wir öfters.... Oh shit die Rakete :D

der war doch bei den höhlen ;)
 
hab gestern eine andere vorschau gesehen die war noch spannender, so eine blonde hat gesagt "es hat sie alle getötet" :eek: :confused:

aber mir kams so vor als ob der zusammenschläger behaarte beine hatte also muss es ein kerl gewesen sein, oder?!
 
Original geschrieben von $ain
hab gestern eine andere vorschau gesehen die war noch spannender, so eine blonde hat gesagt "es hat sie alle getötet" :eek: :confused:

die haben doch in einer der vorherigen folgen den funkspruch abgefangen und da hat es die eine französin immer gesagt ;) is schon alt :oops: :D
 
Ich glaub auch dass es jemand anderes war,weil in der nächsten Folge "foltern" dei den ja und des bedeutet in den meisten Serien dass der Gefolterte unschuldig ist... :eek:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Ich glaub auch dass es jemand anderes war,weil in der nächsten Folge "foltern" dei den ja und des bedeutet in den meisten Serien dass der Gefolterte unschuldig ist... :eek:

juhu der wird gefoltert :)
 
Auf der Pro7 HP gibt's zu Lost immer so ne kleine
Vorschau. Wen es interessiert, was da passiert, kann ja
mal gucken. PS: Auf eigene Verantwortung ;)
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Auf der Pro7 HP gibt's zu Lost immer so ne kleine
Vorschau. Wen es interessiert, was da passiert, kann ja
mal gucken. PS: Auf eigene Verantwortung ;)

Danke...aber ich lass mich lieber überraschen und halt die Spannung aufrecht:)
 
wer said umgehauen hat, erfahrt ihr erst in folge 21... hehehe

viel spass beim spekulieren :)
 
Original geschrieben von kOzz-moE
wer said umgehauen hat, erfahrt ihr erst in folge 21... hehehe

viel spass beim spekulieren :)
Und die erste Staffel hat ja nur 20 Folgen :)
Aber erzaehl mal, woher du die Info hast, dass es zu Beginn der 2. Staffel aufgeloest wird. Und, wann wird die 2. Staffel ueberhaupt erscheinen?
 
Zurück
Oben Unten