Lost Season 4

Ich schaue morgen die letzten drei Folgen. Bin erst zur Sommerzeit ins Lost Fieber geraten und habe seit dem alle Staffeln angeschaut bis zur 4. und jetzt fehlen mir die letzten 3 Folgen und ich bin echt gespannt. Kann mir dann evtl. mit euch ab Januar die englische Ausstrahlung geben, aber ich brauch schon die komplette DVD Box, 4 Folgen am Stück oder ich drehe am Rad :D
 
ich hab schon vergessen was in der letzten Folge der vierten passiert ist...

war das wo das Schiff explodiert ist und alle sind abgehauen, außer Jin? Aber die Insel wurde wieder irgendwo andershin "teleportiert"? Ach und Jin lebt ja laut trailer anscheinend noch? War das das Ende der vierten? Oder war das die dritte?
 
Ach und Jin lebt ja laut trailer anscheinend noch?

dachte ich am anfang auch, aber ist er doch nicht. wenn man genau hinguckt sieht man, dass das miles und nicht jin ist.

hier neuer trailer zu season 5: http://www.youtube.com/watch?v=ZQfC5Vkn_PA ... einige neue szenen

was da los ey? wer sind die typen mit pfeil und bogen die die freighter leute angreifen oder die nachts das lager mit brennenden pfeilen beschießen. :eek:
 
dachte ich am anfang auch, aber ist er doch nicht. wenn man genau hinguckt sieht man, dass das miles und nicht jin ist.

hier neuer trailer zu season 5: http://www.youtube.com/watch?v=ZQfC5Vkn_PA ... einige neue szenen

was da los ey? wer sind die typen mit pfeil und bogen die die freighter leute angreifen oder die nachts das lager mit brennenden pfeilen beschießen. :eek:



Ohh, geht ja gut ab.
Die kurze Stelle wo es gewältätig zwischen Jack und Sayid wird, Ouuyes.
 
Das krasse ist, dass Desmond jetzt endlich bei seiner Penny ist, aber Ben Penny töten will, um sich zu rächen. Sun dagegen scheint sich gegen Ben zu verschwören oder heckt einen Plan aus und es scheint nur so. Es wird alles kompliziert und das John Lock gestorben ist, ist seine Schuld, da er nur durch Jack so stark sein konnte. Jack ist ein Depp und die Kate ist nicht hübsch! :D
 
Folgendes:

Ben sagt zu Jack, dass alle zurück auf die Insel müssen, auch Lock. Ich bin mir sicher, dass Lock wiederbelebt wird und dadurch seinen richtigen Weg einschlagen wird. Der kleine Aaron, der jetzt 5 Jahre alt sein müsste, wird definitiv etwas krasses drauf haben, wie Walt damals, der jetzt aber auch älter ist und auch eine Rolle spielen wird. Hurly ist nicht verrückt, er nimmt Kontakt auf mit allen, er war auch immer die ruhige, sympathische Seele zwischen allen und wird die guten Geister zurück auf die Insel bringen.

Nur verstehe ich nicht, warum Jacks Vater in Jackobs Namen Lock bestätigt hat, dass er der Anführer ist und es seine Vorherbestimmung ist die Insel nach Ben zu beschützen, wenn es eigentlich doch Jacks Rolle ist. Unverständlich!

Hauptsache wir wissen bzw. können erahnen, was es mit den Eisbären im Dschungel und in der Wüste auf sich hat.

Ahja, die neue aus dem Team der 4 Freaks, die Rothaarige, die behauptet, sie sei auf der Insel geboren, was denkt ihr wer sie ist? Konnte man sie früher im noch lebenden Dharma-Camp sehen oder ist sie vielleicht die Tochter von diesem nie Alterndem Typen?
 
Die Eisbären wurden doch geklärt dachte ich? Irgendwas mit Experimenten oder so?

und pack mal alles in nen spoiler ^^ is bissi fies gegenüber den anderen ^^
 
irgendwie deutet einiges darauf hin, dass die insel durch das gemove in die vergangenheit gereist ist. zum beispiel die szene wo sich daniel dem hatch nähert und der typ im gelben anzug und ak47 rauskommt. oder wie das camp von "eingeborenen" mit pfeil und bogen angegriffen wird. oder wie die tusse diese neue klappe mit scheibe im boden zu tage fördert.

gibt auch paar spoiler in die richtung: "Ben transported the island and all of its inhabitants back to the '70s in last May's finale."

macht sinn. aber finde ich jetzt nicht soooo geil. irgendwo her müssen jedenfalls die angreifer kommen. mein gott ey dann geht die ganze scheiße wieder los... losties gegen dharmaspasten

gibt massig actions, angriffe auf die losties und da die ganzen kampfszenen mit sayid, dann wirds extrem depressiv weil locke bei allem versagt und alles scheiße läuft. kotzt mich alles an ey will paar infos. brauche neue folgen, jetzt :mad:

Instead of using flashbacks and flashforwards like in previous seasons, stories of the the fifth season will play out both on and off the island stories in different points in time.[2] With this new storytelling structure, the backstories of Ben,[38] Rousseau, Richard,[2] Daniel and Miles will be further revealed, but not through flashbacks. According to Carlton Cuse, the "mysterious things [that] happen … to Claire [in the final episodes of the fourth season] set up the next few ... years" of her storyline.[37] Some intended storylines were pushed back from the fourth season due to the 2007–2008 Writers Guild of America strike. Areas intended to be explored included the reason Libby (Cynthia Watros) was in the mental institution,[39] why Ms. Hawking (Fionnula Flanagan) was in a photograph with Brother Campbell (Andrew Conolly), what happened between Ben and Henry Gale, the survivor of a hot air balloon crash and how Ben was caught in Rousseau's trap in the second season episode titled "One of Them"[40] and the four-toed statue seen by Sayid, Jin and Sun.[41]

http://en.wikipedia.org/wiki/Lost_(season_5)

:eek: :eek: :eek:

und wie soll man die scheiße als normaler mensch überstehen?!?!?!? "the the fifth season will play out both on and off the island stories in different points in time" meine fresse ey.... verdammt krasse sachen scheinen beantwortet zu werden, das mit ms hawking und der statue macht mich jetzt schon irre.
 
Warum fies? Der Thread heißt "Lost Season 4". Also jeder der hier reinguckt, muss sich doch darauf einstellen, dass hier was über die schon längst ausgestrahlte Staffel geht.
Finds nur blöd, weil ich mit nem Proxy drin bin und der nicht die Spoiler interpretieren kann =).
 
um lost richtig zu geniessen muß man echt ganze staffeln hintereinander gucken :)

einzelne folgen gucken und dann immer auf die näxte episode warten?
da wird man ja irre im kopp :confused:

so ich versuche uns jetzt alle nach ende januar 2009 zu teleportieren :eek:
 
Naja, besser zum Ende der Staffel hin, dann können wir sie in einem Rutsch durchsuchten. Harter Fix! :thumbsup:
 
um lost richtig zu geniessen muß man echt ganze staffeln hintereinander gucken :)

einzelne folgen gucken und dann immer auf die näxte episode warten?
da wird man ja irre im kopp :confused:

so ich versuche uns jetzt alle nach ende januar 2009 zu teleportieren :eek:

wort!!!

boah das wär mal was^^

aber dann musst du die insel verlassen!!!^^
 
Mal so zur Auflockerung:
lostFINAL.jpg

:p
 
Zurück
Oben Unten