Loveparade abgesagt

gibt schon paar gute techno lieder besser gesagt trance...aber allgemein isset schon ziemlich eintönig und nervt...
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
die loveparade is vorerst erstmal abgesagt worden..

gründe:

zu hohe kosten bei der müllbeseitigung..

meine meinung:

ENDLICH tanzen diese schwuchteln nicht mehr durch berlin..:)

dafür kommse jetzt alle nach hannover :mad:
 
find ich ziemlich schade. ich kann zwar mit der musik gar nix anfangen aber is trotzdem noch besser so ne veranstalung fuer junge leute zu haben als dafuer dann nen trachtenumzug oder sowas in der stadt zu haben. und drogenparty nr.1 - was is daran verkehrt? :p
 
utzutzutzutzutz:p

Mir und ich glaub vielen hier (ist ja ein HipHop Forum;)) wird es so ziemlich egal sein, ob die Loveparade abgesagt wird oder lieg ich falsch:confused:

Naja, vielleicht schade für unsere Techno Freunde, aber ich hab mir das auch mal TV angeguckt, is ja die reinste "Karnevalparty" mit:D


Locke der Boss
 
obwohl ich techno hasse hab ich nix gegen loveparade, n haufen williger nackter schlampen auf einen fleck bei schlechter musik ist doch tausendmal besser als pickelfressen und komische skaterfötzken die in ihren baggies den busch aus schamhaaren verbergen bei guter musik
 
Ich finds scheiße da ich viel House / Elekrto höre (westbam, Felix da housecat uvm.). Da Radio Fritz die Sets überträgt und man das cool mittapen kann find ichs schon sehr schade...
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
die loveparade is vorerst erstmal abgesagt worden..

gründe:

zu hohe kosten bei der müllbeseitigung..

meine meinung:

ENDLICH tanzen diese schwuchteln nicht mehr durch berlin..:)
 
Original geschrieben von Slowmo
also..mir wär ne Loveparade mit 1000000 Menschen immer noch lieber, als 1000000 realkeepende HH-heads auf einem Fleck..letzteres so ziemlich die schlimmste Vorstellung die ich haben kann..

Stell Dir vor, Slowmo, Du bist mitten drin :D

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk


Stell Dir vor, Slowmo, Du bist mitten drin :D

PEACE!!!
mein persönliches Apocalypse Now inkl post-hop-syndrom und allem pi pa po.. :D..aber nicht das hier ein falscher Eindruck ensteht..ich liebe HipHop..und das seit mittlerweile knapp über zehn jahren, nur die dazugehörigen Leute gehen mir fast durch die Bank weg aufn Sack.. :D ..das erklärt den äusserst geringen Anteil an Hoppern in meinem freundeskreis...
 
Original geschrieben von Slowmo

mein persönliches Apocalypse Now inkl post-hop-syndrom und allem pi pa po.. :D..aber nicht das hier ein falscher Eindruck ensteht..ich liebe HipHop..und das seit mittlerweile knapp über zehn jahren, nur die dazugehörigen Leute gehen mir fast durch die Bank weg aufn Sack.. :D ..das erklärt den äusserst geringen Anteil an Hoppern in meinem freundeskreis...



kenn ich ja direkt irgendwoher........bin zwar erst seit viell. sehcs jahren bei hiphop, aber die ham mir gerreicht, dass ich sicher nie nhiphop-konzert besuchen werd........
 
Hoffentlich kommt die Loveparade nach Stuggi...ich wär dabei :cool:
 
Zurück
Oben Unten