Lowtempo Variationen

Man at Clits

ist hier aktiv
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
647
Denkt euch einfach den anfang und die Quelle weg.

Hatte schon ein lowtempo file auf dem beat, was mich wieder eingeholt hat und ich dachte mir "jetzt machst dus mal richtig!"
2 samples, dass es nicht ganz eintönig wird
Besondere aufmerksamkeit von mir lag auf Plattenhandkontrolle und gute Mischung aus normal- und doubletime (was bei meinem letzten file leider gefehlt hat)

Klick mich und hör mich an!


Wenn sich jemand äussern will, so nehme ich das gerne in Kauf
 
Original geschrieben von Man at Clits

Besondere aufmerksamkeit von mir lag auf Plattenhandkontrolle und gute Mischung aus normal- und doubletime

das ist dir gut gelungen.

nur am anfang find ichs ziemlich offbeat, stellt sich aber im laufe der zeit ein!
 
Scheisse: RBA! Muss wohl wieder voten gehen. :D Später... Nettes File übrigens.
 
nice. ich find den flow ab dem ahh part gut, schön entspannt; flirps kommen sauber. wie gesagt, der flow stimmt und ist ja auch etwas individuelles, aber versuch doch mal wie sich anhört,statt wie hier die combos sehr oft mit einem drag (tieferer ton) zu beenden, abwechselnd mit einem drag und einem push (etwas höherer ton) aufzuhören. das wäre dann noch eine feine prise salz extra auf einem ohnehin guten gericht...

whatever, keep on doin'



peace
 
merci an die meute ;)

mal schauen wann ich meine stab-drag combos endlich kann, könnt noch dauern aber ich hoff das klingt dann doch noch gut ;)
 
ne ich hab kein bockes mehr auf diese veranstaltung
ich werd kay nur noch vorschlagen cuebic abzusetzen und jemand anderen da reinzustellen der nicht offen zugibt, null ahnung von technik zu haben, der nicht gerade irgendwie seelenverwandt oder bekannt mit dem rest der jury ist - ich finds lächerlich
vor allem was ich auf die letzte runde bekommen hab - 20 seks alles abgespult statt 2 mins rumzueiern

frag mal pron, hab gehört der wollte sich demnächst auch mal wieder messsen ;)
 
hehe
naja mir ist schon klar dass ich nicht wirklich gut bin, aber das ist ja bischen übertrieben

kannst pron hier ja mal ne pm schreiben ^^
 
Original geschrieben von Man at Clits
http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=16198&sid=724fb8202a77782190015d8a6f2b8fe5

selten so gelacht @ rba-jury
in cuebics schleimverklebten augen hätte ich sogar gegen phoenix verloren - schon scheisse so eine vetternwirtschaft .... bullshit²
also smee, nicht gegen phoenix battlen, sonst verlierst du auch noch

genau!
Battlet nicht mehr! da gib es sonen scheiß-möchtegern Dj, dieser , ah ich hab den namen vergessen
Der votet immer 3:0 gegen einen, echt Betrug

Ernsthaft: Das hat nichts mit "Vetternwirtschaft" zu tun, wobei ich Phoenix nicht mal kenne, außerdem ist es meine Entscheidung/bzw. meine Empfindung wie ich vote, bzw für wen
Und da ich Pheonix in 2 Runden etwas fresher fand, hat er auch Punkte bekommen, tja so ist es.
Ich muss mich zwar vor niemandem rechtfertigen, aber wenn du Wert auf ne Diskusion legst, melde dich im ICQ
 
Ich hatte angenommen so ein schlauer Fuchs wie du , wüßte wo er sie bekommt
WIe auch immer
314492115
Ansonsten weiß ich auch nicht wo dein Problem ist, ich hab mir die Votes noch einmal angesehen:
1.te Runde geht an Darshan, weil ich deine soooo langsam und langweilig finde (Geschmackssache)
2.te Runde klar an dich
3.te an Darshan, weil du nur 30 sek cuttest, ergo zu kurz
 
ja alter, aber der darshan cuttet billigste basics.
du kannst ja nich nur bewerten was dir vom hören her besser gefällt. du musst da schon auch schauen wie das technische level is und so...

wenn ich da lese "deine beats sind immer so toll lalala", der hat die ja nichma selber gemacht! nur rausgesucht. da gehört null skill dazu nen beat rauszusuchen.

ihr habt da aber keinen leitfaden oder so, nach welchen gesichtspunkten ihr bewerten sollt, oder?

weisst du, wenn MACs 30 sekunden den phoenix total auseinander nehmen is das "30 sec. sind zu kurz" kein argument. nirgends steht das das file mindestens so und so lang sein muss...

aber was solls, da s ja nix zu gewinnen gibt steht der spass im fordergrund, ay?

päice
 
Original geschrieben von pron
ja alter, aber der darshan cuttet billigste basics.
du kannst ja nich nur bewerten was dir vom hören her besser gefällt. du musst da schon auch schauen wie das technische level is und so...

wenn ich da lese "deine beats sind immer so toll lalala", der hat die ja nichma selber gemacht! nur rausgesucht. da gehört null skill dazu nen beat rauszusuchen.

ihr habt da aber keinen leitfaden oder so, nach welchen gesichtspunkten ihr bewerten sollt, oder?

weisst du, wenn MACs 30 sekunden den phoenix total auseinander nehmen is das "30 sec. sind zu kurz" kein argument. nirgends steht das das file mindestens so und so lang sein muss...

aber was solls, da s ja nix zu gewinnen gibt steht der spass im fordergrund, ay?

päice

Dein Schlusswort gefällt mir.
Falls es jemandem aufgefallen ist, die letzte Runde ist 3:1 gegen nukkah ausgefallen, schiebt ruhig mir die Schuld in die Schuhe
Aber selbst Impossible cut hat für darshan gevotet
Nochwas: Darshan ist erst seit kurzem Juror und hat erst 2 Battles gevotet, jo aber macht ja nix, wahrscheinlich konnte dieser Cuebic das schon ahnen, und votet für Darshan ,um davon zu profitieren.
 
Zurück
Oben Unten